Zum Inhalt

Ein Badener und eine Niedersächsin besuchen

frabur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ab Sonntag, dem 14.06.09 für eine Woche Berlin. Und wir (Herta und Ich) würden uns freuen wenn es zum Auftakt zu einem CT am frühen Sonntag abend kommen würde.

Es wäre sehr schön einige "Berliner" kennen zu lernen und mit euch einen schönen Abend zu verbringen.

Gruß Frank und Herta

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich würde mich freuen, Dich und Herta mal wieder zu treffen.

Ich denke, dass ich dann nicht mehr in der Klinik in Leutenberg sein werde.

Hoffe, dass es klappt.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Frank

Juhu Sonntag ist für uns immer super :-)

Würden uns auf ein Wiedersehen freuen !!!!

Daumen drücken das es klappt !

Liebe Grüße Klaus und Sabine

Geschrieben

Ja, ich bin dabei, also, wenn mein Arbeitgeber mitspielt. Ich kann den Dienstplan zur Zeit weder einsehen noch verändern, aber ich bin zuversichtlich, dass es klappt.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo alle,

es sei an dieses Treffen erinnert - verbunden mit der Frage: Wohin wollen wir gehen? Frank schlug vor, "ausländisch" essen zu gehen, beispielsweise brasilianisch.

Wer andere Ideen hat, lasse die hier bitte laut werden. Wir werden schon was finden!

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

da ich zur Zeit mächtigen Stress habe, und es mir nicht sehr gut geht, kann ich mein Erscheinen noch nicht definitiv zusagen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich hatte Claudia dieses Lokal vorgeschlagen. --->>> http://www.casa-rodizio.de/willkommen.html

Herta und ich waren schon mehrfach in Hamburg und einmal in Berlin so Brasilianisch essen. Wir finden es beide echt schön, da man vieles versuchen kann. Auch das dort von Tisch zu Tisch gegangen wird mit den Spießen fanden wir gut.

Also schaut es euch an und sagt bescheid, ob dies für euch in Frage kommt. Gerne können wir natürlich auch ein anderes Lokal besuchen.

Ich hoffe natürlich, das dieses Lokal für alle Zentral gelegen wäre, denn der Badener kennt sich nicht so wirklich in Berlin aus und hofft das sich dies mit diesem Besuch ändert.

Mit freundlichen Grüßen

Frank und Herta

Geschrieben

Anfahrt mit Bus und Bahn dürften kein großes Problem sein.

Geschrieben

Wir wären dabei !

Um welche Uhrzeit treffen wir uns ? und reserviert jemand einen Tisch?

Gruß Bine und Klaus

Geschrieben (bearbeitet)

Also: Wir haben jetzt 19 Uhr ausgemacht. Okay für alle?

Ich bestelle einen Tisch. Wenn keiner widerspricht.

Gruß

Claudia

bearbeitet von Claudia
Geschrieben

19.00 Uhr wäre für uns völlig ok !

Hoffe nur das Du dort noch eine Reservierung bekommst...

Würden uns freuen auf das Treffen mit Euch :-)

Liebe Grüße

Bine und Klaus

Geschrieben

Na das is ja fein :)

So sind wir denn am Sonntag gegen 19.00 Uhr dort !

Wir sicher lustig und lecker.

Wir Freuen uns auf Euch !

Liebe Grüße von Klaus und Bine

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich wünsche Euch einen schönen Abend, viel Spaß und leckeres Essen.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

sagt mal... wäre noch ein Plätzchen frei??? Hab's grad gelesen und morgen abend wäre ok... dann würde der Exil-Sauerländer auch mal vorbeikommen...

Gruss Jörg

Geschrieben

Hi Jörg,

na klar ist noch ein Plätzchen frei :D Fein!

Gruß

Claudia

Geschrieben

Hallo ihr lieben Berlin Ct Teilnehmer !!:D

Wie war es denn??

Geschrieben

Hallo,

also ich kann nur sagen, dass es ein sehr netter und unterhaltsamer Abend war. Ich als relativer Neuberliner hab halt mal ein neues Lokal kennengelernt und die anonymen Internet-User sind zu realen Menschen geworden. Das hat schon was für sich.

Zwar war es für mich als "neuer in der Truppe" nicht ganz so einfach erstmal die Lage zu peilen und wer wen woher kennt *lach*, aber insgesamt war's

für mich rundherum eine gute Idee gewesen sich einfach mal zu melden und "einzuklinken".

Gruß

Jörg

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Jörg,

das nächste Treffen in Berlin ist am 10.07.2009

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Ihr lieben

Jaaa es war ein sehr netter Abend !

Frieren brauchte keiner :D da wir ein " privates" Lagerfeuer am Tisch hatten.

Das Essen war prima,mal was ganz anderes.

Lange Dolche mit den leckeren Fleischspeisen wurden immer wieder zwischen uns gestellt - Lach- und jeder durfte sich so viel er mochte davon absäbeln lassen.

Dazu ein Buffet mit Salaten und Gemüse, Brot,Reis, Kartoffelsorten, verschiedenen Dips, und Sachen die wir " erst mal erfragt haben"

Das Dessert wurde zt. am Tisch Flambiert ( ja es war noch nicht warm genug hihi ) Und der anschließende Cocktail war dann der kühlende Abschluss.

Wir hatten nette Gespäche, Spaß, und es war klasse ein neues Gesicht in unserer kleinen Berlinerrunde zu haben . Jörg Du hast es schon treffend beschrieben wie schön es doch ist den Menschen aus der virtuellen Welt mal persönlich kennenzulernen ! Fein das Du da dabei warst. Und hoffendlich war es nicht das letzte mal !

Ein Danke auch mal an Herta und Frank - Dank Ihres Besuches-für diese tolle Idee dieses Restaurant auszuwählen. Ihr macht die Woche noch "Berlin unsicher" , und wir wünschen Euch viel Spaß dabei. Ihr zwei Passt !

Claudia ein *drück* für die Reservierung, und an Christian gingen meine Gedanken als ich heute um 5 .00 aufgestanden bin *grins*

Übrigens haben wir noch in der S- Bahn geschwitzt auf dem Heimweg....

So und nun versuche ich mal ein paar Bildchen hochzuladen.

Liebe Grüße

vom Klaus und von der Sabine

Geschrieben

Oh weh.. meine UMTS Card schwächelt...das hat ewig gedauert...

Versuche morgen die restlichen Bildchen einzustellen...sorry !

Gute Nacht

Sabine

Geschrieben

Dann muss ich wohl demnächst den Foto-Knips mitnehmen *lach*... erstens laufe ich dann nicht Gefahr auf dem Bild zu sein und zweitens ist mit ner großen DSL-Leitung ein Bild schneller im Netz :D

Wenn das nächste Treffen am 10.7. ist melde ich mich schon mal an... Vielleicht lerne ich so die Berliner Lokalitäten besser kennen *lach*...

Gruss

Jörg