Zum Inhalt

Hallöchen :-D

Nana86

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ihr Lieben.

Ich bin Nadine, bin 23 und komme aus der Nähe von Hamburg.

Ich hab Schuppenflechte seit...ja, eigentlich seit meiner Geburt...1 Std. nach meiner Geburt fings auf der Nase an. Es ist mal mehr, mal weniger schlimm. Habs eigentlich am ganzen Körper. Momentan besonders auf dem Kopf.

Behandeln hab ich mich seit Jahren nicht mehr richtig, da nix richtig hilft. Schlag mich so durch mit normaler Feuchtigkeits- und Fettcreme.

Bis denn und liebe Grüße an alle!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nana86!

Schön, dass du uns gefunden hast. Ist hier eine tolle Community. Stelle einfach alle Fragen, die dich bedrängen, irgendjemand wird schon antworten. Hier kann man auch Spaß haben.

Geschrieben
Behandeln hab ich mich seit Jahren nicht mehr richtig, da nix richtig hilft. Schlag mich so durch mit normaler Feuchtigkeits- und Fettcreme.

Nun ja, von nix kann aber auch nix kommen. :)

Für den Kopf gibt es Lotionen und Lösungen - kennst Du die? Und wenn Du es am ganzen Körper hast, sind Cremes und Salben zur Pflege ein Muss, aber es muss noch mehr passieren. Was hast Du denn schon probiert?

Es grüßt

Claudia

• 2 Wochen später...
Sprintertransfer
Geschrieben

Hallo,

mir hat gegen die Pso auf dem Kopf sehr gut Trimalgem

geholfen.

> Allerdings ist Kortison drin<

Gruß

Sprintertransfer