Zum Inhalt

Chiclanera stellt sich vor

Chiclanera

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Nun gut, liebe Vira, aber Du wirst doch wohl bestätigen müssen, dass die Mehrzahl der Beiträge im letzten Drittel des Threads mehr als "langweilig" waren. So, nun aber "Feuer frei" für den 100ten !:D Frdl., Minotaurus

Vielleicht mein Fehler, Minotaurus, sorry .... irgendwie reden wir aneinander vorbei -

die Frage (zwischen den Zeilen) war :

Wie kann eine spannende Lektüre, der Wortstärke und wohlüberlegte Argumentebescheinigt wird, einen kritischen Leser bedrücken und sein ausgeprägtes Harmoniebedürfnis beeinträchtigen ?

Ich verstehe es nicht - kannst du mir helfen ?

:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 114
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• KeinePanik

15

• Antje

8

• Chiclanera

8

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Aber, Uli --- ich bin gar nicht unheiter .... :D

der Typ gefällt mir nicht so gut wie dein Konterfei - was er von sich gibt kann ich ohne Lautsprecher! leider nicht beurteilen .... :)

Gruß - vira. :)

Geschrieben
"langweilig"

Ich verstehe nicht was die Anführungszeichen bei langweilig bedeuten sollen. Haben die etwas zu bedeuten?

Geschrieben
Aber, Uli --- ich bin gar nicht unheiter .... :)

Das glaube ich Dir wohl , lächel!

Naja - und für die unbeschallten PC-User habe ich deswegen die Textversion eingestellt. Lesen sollte nicht das Problem sein, lach.

Also - Pfeilchen drücken und das Lied abspielen - eben ohne Ton - und Du kommst in den Genuss, wenigstens des Textes :)

Ich sag´ abba nich´, dass der Dir gefällt :D

Gruß - Uli

Geschrieben
stimmt...

und vielleicht ist das ja jetzt auch der letze Beitrag....

wär doch ein schöner Schluss für den ganzen Thread hier...

Aber einige werden bestimmt noch was finden, um weiter zu schreiben...

wo sollten sie denn sonst hin um zu schimpfen, andere runtermachen, über alles aufregen....usw. usw.....

Ach, ihr tut mir leid. Arme Menschen, die gezwungen werden sich durch diese furchbaren Threads wühlen.

Durch diesen unglaublichen Schlamm an "runtermachen", "über alles aufregen" aber vor allem "usw" und - natürlich - "usw...."

daz.gif

Geschrieben

Du hast dich sicher bemüht, lieber Uli --- alleine, ´s reicht nicht .... :ähäm

Auf den mittleren Pfeil gedrückt erscheint ein bläßlicher Jüngling - mit zu langer Unterhose (sie schaut oben raus) - er scheint Magenschmerzen zu haben, da er sich mehrfach den Bauch hält - dann springt er wild (vor Schmerz?) durch einen Geisterwald - Nebelschwaden ziehen auf - er scheint sich zu fürchten ........ (das weckt meine Mutterinstinkte) ..... aber, da er nix sagt, werde ich unsicher und klicke mal rechts ..... da erscheint *Family Guy*.... nun völlig verunsichert klicke ich überall herum und da will mir YOU TUBE nun allerlei Videos usw. empfehlen .... *seufz*

... ich fühle mich gerade wie 100 ... jene Welt verstehe ich nicht ... und mache erstmal mein Mittagsschläfchen ...

aber, danke, der Wille zählt ...

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben

Herrje, ich sollte des öfteren mal in den Bereich "Neue stellen sich vor" schauen -- dieser gesamte Thread ist an mir komplett vorbeigegangen, damn.

Aber es war auch im Nachlesen lustig.

Na hör mal, wo ich doch grad erst 17 geworden bin ...

Okay, ich versuche Dich künftig als Claire Fisher zu visualisieren. wink.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
... und mache erstmal mein Mittagsschläfchen ...

Schlaf schön und träum von guten Dingen :)

Den Rest, den Du getippert hast, verstehe ich nicht - muss ich auch nicht!

Die ersten Wörter, die nach *Pfeil drücken* erscheinen sollten, lauten: Die Ärzte!

Anyway -vielleicht ein andern mal :D

Uli

Gast Minotaurus
Geschrieben
Vielleicht mein Fehler, Minotaurus, sorry .... irgendwie reden wir aneinander vorbei -

Ich verstehe es nicht - kannst du mir helfen ?

:)

Jetzt zitiere ich auch mal "aus dem Zusammenhang gerissen", liebe Vira. Wie Du es leider vorstehend getan hast (im übrigen, wer meinen Beitrag, noch einmal original nachlesen will: Nr. 50 des Threads war´s, ... muss aber überhaupt nicht sein, war nur mein dort formulierter Wunsch nach "mehr Harmonie").

Da ich mich aus dieser leidigen öffentlchen "Diskussion" ab gleich konsequent heraushalte, sind von mir diesbezgl. nur noch PN zu erwarten. Liebe Vira, schau ggf. mal dort nach, wenn Du magst. Vielleicht "verstehen" wir uns dann ja wieder?

Ansonsten möchte ich hier im Forum "kein Objekt endlos ausufernder Belanglosigkeiten" sein.

... und tschüß, sagt Minotaurus

Geschrieben

Hallo kuzg,

nur zur Info. Bei mir funktioniert`s. Kurz auf den Pfeil, und der Text spult ab.

tinhelm

Geschrieben
Was eigentlich auch noch fehlt: Chiclanera beschwert sich über die bösartige Entführung ihres menschenfreundlichen Threads...

... und es hat noch niemand die Schließung dieses unsäglichen Threads gefordert, der nur dazu dient, dass sich einige Leute, die von sich glauben, sonstwie intelligent zu sein, profilieren können.

Nun gut, liebe Vira, aber Du wirst doch wohl bestätigen müssen, dass die Mehrzahl der Beiträge im letzten Drittel des Threads mehr als "langweilig" waren.

"langweilig" ist ein subjektiver Begriff. Zudem muss nach vielen Geistesblitzen auch mal ein dahinplätscherndes Ruhepäuschen sein. :smile-alt: Ich wiederum finde bestimmte moraltriefende Kitschgeschichten langweilig, die hin und wieder dieses Forum bereichern. So mag eben der eine das und der andere das. Von Toleranz verspüre ich bei euch Harmoniebedürftigen nicht viel. Vor allem, wenn dann mal nicht "gestritten" wird, kommt die Beschwerde, dass es langweilig ist. Was denn nun?

Okay, ich versuche Dich künftig als Claire Fisher zu visualisieren. wink.gif

Wow, so sähe ich tatsächlich gern aus. Mögen wir uns niemals begegnen. :):zwinker-alt:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben (bearbeitet)
... und es hat noch niemand die Schließung dieses unsäglichen Threads gefordert, der nur dazu dient, dass sich einige Leute, die von sich glauben, sonstwie intelligent zu sein, profilieren können.

Ich fordere die Schließung dieses Threads!

Er ist komplett vom Thema abgekommen, Menschen langweilen sich zu Tode, weil sie sich hier durchlesen oder gequält empören müssen. Was könnten die für großartige Dinge stattdessen tun.

Andere sind zutiefst in ihrem Recht auf Harmonie gestört worden.

Das ständige Aufrufen des Threads zerstört auf längere Sicht gesehen die Ozonschicht. Überhaupt bin bin mir *ziemlich* sicher, dass die Pharmaindustrie ihre schmutzigen Griffel tief in diesen Thread gesteckt hat.

Ich selbst bekomme natürlich einige Scheinchen sonstwohin geschoben, weil ich Werbung für Fumaderm mache, lustige Heilmethoden als Hokus-Pokus-Medizin klassifiziere und Norddeutsche und Schweizer unfreundlich behandle.

Verdammter Dr. House - *er* machte mich so zynisch.

bearbeitet von KeinePanik
Geschrieben
Was könnten die für großartige Dinge stattdessen tun.

Das trifft den Nagel auf den Kopf. :smile-alt::smile-alt::smile-alt:

Geschrieben

Psst mensch ... *vorsichtigumguck*

Sorry Antje, dieses Zitat beantworte ich doch besser in Blindenschrift .....:)

Da hier im Forum doch fleißig gelesen wird, war ich im Glauben, es wäre kein Geheimnis mehr?:ähäm

Also einen biologischen auf jeden Fall (der nicht mehr lebt). Dann habe ich drei Chefs auf Arbeit, die ich manchmal heimlich Papa, Großpapa und Urgroßpapa (nach Rang) nenne, weil ich mit jedem Kinkerlitzchen alle drei Instanzen abklappern muss - wie in einem richtigen Patriarchat eben.

Vom biologischen haste vielleicht die Pso? Darauf würdest du doch bestimmt verzichten können?

Die sozialen, die sind es, die Antje in die Form bringen - gebracht haben!:)

.... bist du wohl Nummer sechs und der einzige, der sich um mein leibliches Wohl sorgt. :smile-alt:

... nur in einem gesunden Körper, steckt auch ein gesunder Geist?

Du weißt doch: "Essen und Trinken hält alles zusammen"

Gut, ich gebe zu, manch FAULER ernährt sich auch davon!:D

Du wirst doch wohl bestätigen müssen, dass die Mehrzahl der Beiträge im letzten Drittel des Threads mehr als "langweilig" waren.

Wer sagt, ähh, meint denn dieses?

Herrje,

dieser gesamte Thread ist an mir komplett vorbeigegangen, damn.

Du treibst dich zuviel auf 'ner Insel rum, ein bissel mehr Aufmerksamkeit bitte!

Es könnte dir mindestens ein tägliches Wunder in der Psobeseitigung entgehen. Irgendwann guggste abba dumm aus der Wäsche. Ich mit meiner Bronzehaut und glatt gebügelten Gelenkknorpel auf den Weiden im platten Land, füttere mit deiner Schwiegermutter die Pferde, lehre deinen Kinden die Tier und Pflanzenwelt und du, du kannst dich von Fumaderm ernähren und mit son elektr. Dingens spielen.:)

Lieben Gruß

Siegfried

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.