Zum Inhalt

Kuriositäten-Kabinett aus dem Web

Gast Amadis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gut, du lenkst ein und ich gebe dir recht. Wir beide hätten es besser gemacht!

Aber die Grundaussage stimmt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
I4 Da kommt es auf die handwerkliche Intelligenz an, da werden Sesselpupser nicht gebraucht.

Gerde hier ist mir ein Fall noch in Erinnerung im Kreis Paderborn mit vier oder mehr Todesopfer und gerammten Autos durch ein Leiterwagen an einer Ampelanlage im Einsatz ... ich weiß nur noch das jetzt wohl die Ampelanlage Aufschluß geben soll ... jaja, die Feuerwehr

Geschrieben
Juhu,

ich finde das kostenlose Online-Spiel 20q (20 questions) irgendwie kurios. Man denkt sich einen Begriff aus und das Spiel versucht, den Begriff mit maximal 20 Fragen zu erraten, die man beantworten muss. Dabei muss man aus verschiedenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die gestellten Fragen sind teilweise auch kurios. Ich war erstaunt, wie gut das teilweise funktioniert.

Hier der Link: http://www.20q.net/

Sprache auswählen und los geht's. Die persönlichen Angaben müssen nicht gemacht werden.

Gruß

Schottky

JA, das ist lustig ...

ES mußte gerade dreimal zugeben, dass ES nicht wußte, woran ich dachte ...

(Computer - Wolke - Tulpe)

;):P

Geschrieben

Hallo Birilig!

Intelligenztests für Fahrer von Einsatzfahrzeugen (Feuerwehr, Polizei, Rotes Kreuz)? Und glaubst du, dass ein hoher IQ da etwas ändern würde? Versetz dich mal in ihre Lage, bei deren Einsätze kann es um Minuten gehen. Oder sollen sie zum Einsatz kriechen? ;) Das gäbe Schlagzeilen: Haus abgebrannt, weil Feuerwehr vor jeder roten Ampel hält.:P

Tot nach Herzinfakt, Rotes Kreuz vor Ampel gestoppt. Bankräuber entkommen, Polizei zu langsam. usw.

Alle werden ab und an im Einsatz an Unfällen beteiligt. Das ist tragisch, aber wollen wir sie deshalb abschaffen? Dein Kommentar hört sich fast so an.

Und ja, die Fahrer haben eine Sorgsamspflicht und am Ende sind sie die Dummen, wenn's daneben geht.

• 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Also wie hier angekündigt, der Link. Es geht um Schnüffelstoffe. Wirklich krass, was Leute sich antun.

Viele Grüße

Antje

bearbeitet von Antje
Link hat nicht funktioniert.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Moin Savant,

Mensch das Ding mit dem Pfeil ist schon erschreckend......

Schönen Tag wünscht Dir Rolf.