Zum Inhalt

Kuriositäten-Kabinett aus dem Web

Gast Amadis

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Das WWW, unendliche Weiten, wir schreiben das Jahr 20 09.

Dies sind die Links von Usern auf der Suche nach Wissen und Erleuchtung.

Dabei entdeckten sie Skurriles, Bizarres, Lustiges usw.

Laßt uns Erdenwürmer, die wir nie die "Grünen Hügel" der Erde verlassen haben, teilhaben an euren Entdeckungen. Aber bitte nur Links einstellen (Urheberrecht)!

Kommentare sind erlaubt.

Hier mal ein Anfang (das Zentrum unserer Galaxie hat Himbeergeschmack):

http://www.nerdcore.de/wp/2009/04/23/omg-its-full-of-himbeeren/

bearbeitet von Amadis

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

:)

... von mir (natürlich) ein Kommentar:

Ich bin seit Stunden auf der Suche nach einer Bleibe in Schwerin zwecks Besuch der BuGa .... aber bei den meisten verlockenden Unterkünften soll ich mir erstmal neue Software runterladen, um Details zu erfahren ...

DAS finde ich kurios genug ...

:D

Geschrieben

Ich habe mal geschaut, anscheinend gibt es in Schwerin auch keine Jungendherbergen. Für eine Landeshauptstadt auch kurios.

Geschrieben

Bitte um Entschuldigung. Es gibt doch eine Jugendherberge in Schwerin.

Dank Steelcook ist diese Kuriosität also ausgeräumt.

Geschrieben

Danke, Amadis --- aber für mehrere Tage möchte ich es etwas komfortabler - Ferienwohnung 40qm oder so ...

:D

vira - das Kuriosum ...

Geschrieben

Das scheinen Figuren von Preiser zu sein. Habe auch noch welche von meiner Eisenbahn. Nr. 16 ist spitzte.

Geschrieben
Das scheinen Figuren von Preiser zu sein. Habe auch noch welche von meiner Eisenbahn. Nr. 16 ist spitzte.

Das letzte Bild ist doch super toll, mit der toten Hummel, oder? ;)

Geschrieben

Isabella Rossellini: Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Meeresbewohner zur Paarungszeit [ame]

[/ame]
Geschrieben

Juhu,

ich finde das kostenlose Online-Spiel 20q (20 questions) irgendwie kurios. Man denkt sich einen Begriff aus und das Spiel versucht, den Begriff mit maximal 20 Fragen zu erraten, die man beantworten muss. Dabei muss man aus verschiedenen Antwortmöglichkeiten auswählen. Die gestellten Fragen sind teilweise auch kurios. Ich war erstaunt, wie gut das teilweise funktioniert.

Hier der Link: http://www.20q.net/

Sprache auswählen und los geht's. Die persönlichen Angaben müssen nicht gemacht werden.

Gruß

Schottky

Geschrieben

Ist das vom Verein "Weinerliche Feuerwehrleute e.V."?

Ein schönes Beispiel dafür, dass das praktische "Jeder-kann-jeden-Scheiss" produzieren und publizieren einfach grauenhafte Werke hervorbringt. Grauslich auch die Musik zum Film.

Geschrieben

Ich glaube eher, das ist von jemandem, der sich ehrenamtlich engagiert und sich dabei dumme Sprüche von Gaffern anhören muß.

Die Musik ist grausam, o.K.

Man kann nicht von jedem Viedeos in der Qualität von Spielberg erwarten, die Aussage ist wichtig.

Und bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es nun einmal wenige Akademiker, jedenfalls bei uns. Da kommt es auf die handwerkliche Intelligenz an, da werden Sesselpupser nicht gebraucht.

Geschrieben
Ich glaube eher, das ist von jemandem, der sich ehrenamtlich engagiert und sich dabei dumme Sprüche von Gaffern anhören muß.

Die Musik ist grausam, o.K.

Man kann nicht von jedem Viedeos in der Qualität von Spielberg erwarten, die Aussage ist wichtig.

Und bei der freiwilligen Feuerwehr gibt es nun einmal wenige Akademiker, jedenfalls bei uns. Da kommt es auf die handwerkliche Intelligenz an, da werden Sesselpupser nicht gebraucht.

Nichts, aber auch gar nichts gegen die Feuerwehr. Einer meiner Neffen ist selbst dabei...

Ich finde es großartig, was die tun und die reine Brandbekämpfung ist ja (fast) noch eine Kleinigkeit im Vergleich zu den üblen Erlebnissen, die sie bei allerlei Unfällen haben.

Trotzdem ist dieses Video eben nichts als Kitsch pur, schlecht gemacht und bei aller Sympathie für die Feuerwehr: Der Macher wäre besser bei Schlauch und Tatütata geblieben.