Zum Inhalt

BB ich komme

windeltu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Am 26.05. Fahre ich zum erstenmal nach BB. Bin mal gespannt wie es wird.

Da hier noch immer nur ein Verdacht auf PSA vorliegt, hoffe ich das die Ärzte mir dort weiter helfen können. Freu mich schon auf viele nette Leute.

Gruß Nicole:D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Nicole,

na dann wünsch ich Dir einen erfolgreichen

Rehaaufenthalt!

Viele Grüße

Heike

Ich werd wohl auch bald eine Reha einreichen :D

Geschrieben

Schön, freut mich, ich fahre am 7.7. hin.

Kannst ja mal hier berichten wie es z.B. mit Internetverbindungen ist.

LG

Fussballfan

Geschrieben

Ich werd mir nächste Woche wahrscheinlich ne Akuteinweisung für BB geben lassen. Wie sind denn zur Zeit die Wartezeiten in BB, weiß das jemand? Früher waren es immer so um 6-8 Wochen. Wäre dann da mein 5. Aufenthalt dort.

Für Internt hab ich zum Glück nen UMTS Stick, der Hotspot dort ist nämlich eher ein Hotspöttchen und auch nicht grad billig (30 Min = 1 Euro meine ich in Erinnerung zu haben)

Achja viel Erfolg und viel Spaß dort :-)

Gruß

Michael

Geschrieben

Hallo Michael

Ein Kumpel von mir reist am 05.05.09 in Bentheim an. Er hat dann insgesamt 5 Wochen auf seinen Akuttermin gewartet.

Viel Spaß und Erfolg dort

Wolfgang :D

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Nicole,

dann wünsche ich Dir gute Erholung und eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo

Am 26.05. Fahre ich zum erstenmal nach BB. Bin mal gespannt wie es wird.

Da hier noch immer nur ein Verdacht auf PSA vorliegt, hoffe ich das die Ärzte mir dort weiter helfen können. Freu mich schon auf viele nette Leute.

Gruß Nicole:D

Boha, was fürn coolen Arzt hast du den :D. Ich habe PSA, konnte heute morgen nicht mal vom bett aufstehen, weil meine füße total entzündet sind und ich habe nur Schmerzmittel (die nichts bringen)^^ -.- ..

Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg !!!

Geschrieben

Ich hab nun auch ne Akuteinweisung für Bad Bentheim, am 16.06.09 gehts los. Vielleicht sieht man sich ja noch.

Michael

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo, ich hab letzte woche auch eine aktuteinweisung bekommen und bei mir gehts am 8.7. ist dann noch jm. da von hier? es ist mein erstes mal kur und das erste mal bb. bin schon sehr gespannt und aufgeregt.

Geschrieben

Huhu, ich bin ab 7.7. zur Reha dort.

Ich geh mal davon aus das wir uns wohl begegnen werden.:)

LG

Andrea

Geschrieben

So we es ausschaut ist meine Reha durch und ab mitte nächster Woche bin ich dann noch für weitere 3 Wochen hier.

Es geht vorran mit der Huat, aber wie immer bei mir sehr langsam.

Gruß aus BB

Michael

Geschrieben
So we es ausschaut ist meine Reha durch und ab mitte nächster Woche bin ich dann noch für weitere 3 Wochen hier.

Es geht vorran mit der Huat, aber wie immer bei mir sehr langsam.

Gruß aus BB

Michael

Na dann sehen wir uns.;)

Bin schon gespannt, hab mir nen Stick für den Läppi besorgt , damit ich auch dort im I-Net unterwegs sein kann.

Freu mich.

LG

Andrea

Geschrieben

Kommando zurück. Die Nachricht das meine Reha durch ist war falsch, es gibt noch keine Antwort aus Berlin. Wenn ich die nächsten Tage nichts höre darf ich am Wochenende wieder nachhause fahren. Toll dann wäre alles umsonst hier.

:mad:

Geschrieben
Kommando zurück. Die Nachricht das meine Reha durch ist war falsch, es gibt noch keine Antwort aus Berlin. Wenn ich die nächsten Tage nichts höre darf ich am Wochenende wieder nachhause fahren. Toll dann wäre alles umsonst hier.

:mad:

He, mach keinen Scheiß.

Mach denen mal lieber Dampf unterm Hintern.

LG

Andrea

Geschrieben

Ich reg mich schon wieder auf, dabei soll man doch Stress vermeiden. Habe heute morgen mit der BfA telefoniert, angeblich ist mein Antrag nicht gefaxt worden sondern nur auf dem Postweg zugeschickt worden und der wäre noch nicht bearbeitet da der Antrag heute erst eingegangen sei.

Komisch nur das ich eine Sendebestätigung aus dem Büro hier bekommen habe wo drauf steht das die den Antrag schon vor einer Woche zugefaxt bekommen haben. Und zuhause liegt ein Schreiben der BfA das mein Antrag vor 6 Tagen eingangen ist und bearbeitet wird. Man, die haben ja sowas von keinen Plan da. Werde da gleich morgen mal wieder anrufen und hoffe das die Ärzte mich hier so lange Akut verlängern bis jemand über mein Schicksal gerichtet hat.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

fahre am 18.08 nach bb.noch einer der dann fährt?bis dahin grüsse maxlina

Geschrieben

:smile-alt:Hallo zusammen

War heute morgen beim Gutachter und er hat grünes Lichht gegeben. Werde dann wohl anfang September in BB sein. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß frajosef

Geschrieben
:smile-alt:Hallo zusammen

War heute morgen beim Gutachter und er hat grünes Lichht gegeben. Werde dann wohl anfang September in BB sein. Vielleicht sieht man sich mal.

Gruß frajosef

cool sehen uns dann v9ielleicht noch.werd mit sicherheit 4 wochen da sein.liebe grüsse gitti

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo:p

Habe heute Bescheid bekommen. Werde am 15.09 anreisen. Hoffentlich sind dann noch einige von Euch da.

Bis dahin

frajosef

Geschrieben

hallo .fährt jemand auch am 18.8 nach bb.wäre schön wenns so wäre.liebe grüsse gitti

• 3 Wochen später...
Geschrieben
hallo .fährt jemand auch am 18.8 nach bb.wäre schön wenns so wäre.liebe grüsse gitti

Hoffe Du hast einen schönen Aufenthalt mit Erfolg. Ich kommen am 03.09. vielleicht bist dann ja noch dort.

LG Cappu

Geschrieben
Na dann sehen wir uns.:P

Bin schon gespannt, hab mir nen Stick für den Läppi besorgt , damit ich auch dort im I-Net unterwegs sein kann.

Freu mich.

LG

Andrea

Wie ist das da mit Internet, ich bin da nicht so bewandelt, was das alles angeht. Was für Sticks nehmt Ihr mit?

Wenn ich meinen Wlan Schläppi mitnehme, komme ich dann kostenlos da ins Netz oder wie ist das???? Wäre sehr dankbar für Infos!!!