Zum Inhalt

Mein Weg - Der Adler befreit sich!

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Adler - so eine indianische Legende - kann bis zu 70 Jahre alt werden, wenn…? Wenn er sich mit etwa 40 einem radikalen Veränderungsprozess unterzieht! Ansonsten stirbt er. Unweigerlich. Denn sein Federkleid wurde so schwer, dass er nicht mehr fliegen kann. Schnabel und Krallen so lang, dass seine einst besten „Werkzeuge“ ihn nun hindern, Beute zu schlagen. So ruft ihn das Leben an eine Weggabelung. Entweder ein naher Tod – oder ein schmerzhafter Prozess der Transformation, der sich über Monate erstreckt. Der Adler ist aufgerufen, mit schwindender Kraft in die Einsamkeit seines Hortes zu fliegen, sich dort selbst die Federn auszureißen, den langen Schnabel am Fels zu brechen und die Krallen dazu. Wird er das tun?

http://www.meinweg.cc/meinweg_prd/front_content.php

Mir hat das sehr gut getan, weil ich damit begreifen lernte, was Hingabe und Annehmen ist.

Es gibt kein Risiko und keinen Haken dabei. Tatsächlich ist es ein Geschenk in Form von Weisheit von J. und K. Gamper.

Sehr empfehlenswert!

Gruss Manuela

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren