Zum Inhalt

Treffen in Berlin

Gast Bluemchen28

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Muss mal wieder nach Berlin fahren und schauen, ob die kleinen Nachbarn der Weltstadt Potsdam noch nicht weiter sind.

Du kommst also auch zum Treffen? ;-)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 65
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Schottky

11

• Claudia

6

• Sylvie.H

5

• schuppi1995

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Du kommst also auch zum Treffen? ;-)

Ich hab tatsächlich schon geschaut, ob's passen würde. Die Runde ist ja angenehm klein. Leider bin ich von Donnerstag (9/7) an das ganze WE in London. Ich hoffe, das gilt als Entschuldigung. Bei der nächsten kleinen Runde lass ich mich aber bestimmt mal blicken, um euch ordentliches Deutsch beizubringen. :altes-lachen :zwinker-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben
Tach Jahbie

Wenn datt Jahbie dit sacht, wird dit wohl so sein :)

Tschö mit Ö

Datt Stefan

Huhu...

ich war dieses Jahr auch auf einem Berlin CT... und das war sehr schöööön.... nur die hübsche Mööööhli hat sich nicht getraut zu kommen, weil wir ja alle schon a klitzekleines bisschen älter waren als sie .....:nanu:nanu:-*:-*

Aber gelle Mööööhli... hinterher haste es dann doch bereut....wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme, dann gibts Party

Ich wünsche euch allen viiiel Spaß.....denkt aber bitte dran:

beim *Bolle - Allexanderplatz* gibt es nur bis 22 Uhr was zum trinken...:nanu:nanu:nanu

und das in Berlin *kopfschüttel*

glg Sylvie

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Sylvie,

nix Bolle. Man muss auch mal etwas anderes ausprobieren.

Wir treffen uns in der Friedrichstrasse.

Komm doch einfach vorbei.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben
Hallo Sylvie,

nix Bolle. Man muss auch mal etwas anderes ausprobieren.

Wir treffen uns in der Friedrichstrasse.

Komm doch einfach vorbei.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Hallo Süße,

würde ich ja gerne, aber da hab ich schon was vor......und das kann ich nicht verschieben :):D:-*

Grüßle - Sylvie

Geschrieben

Hi zusammen!

Das hab ich ja seit den 80ern nicht mehr gehört.

Ich dürfte "Tschö mit Ö" erstmalig in den 80ern gehört haben. Wird wohl am Alter liegen :).

Ich wünsche euch allen viiiel Spaß.....denkt aber bitte dran:

beim *Bolle - Allexanderplatz* gibt es nur bis 22 Uhr was zum trinken...:nanu:nanu:nanu

und das in Berlin *kopfschüttel*

glg Sylvie

Ja ja, die Weltstadt Berlin - absolut beispielhaft :(. Vorm Friedrichs werden aber auch um 22.00Uhr die Bürgersteige hochgeklappt.

Bei der nächsten kleinen Runde lass ich mich aber bestimmt mal blicken, um euch ordentliches Deutsch beizubringen. :altes-lachen :zwinker-alt:

Man wächst mit seinen Aufgaben und Du möchtest offensichtlich ganz groß werden :D.

Ich habe eben mal die Homepage vom Friedrichs gesucht und gefunden. http://www.friedrichs106.de/ Mich macht das kulinarische Angebot etwas skeptisch. Klar, es ist ein Cafè - aber den ganzen Abend nur Süßspeisen und Kaffee bzw. Tee? Das wäre doch eher was für den Nachmittag.

Gruß

Stefan

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

also wir haben im Friedrichs richtig gegessen.

Ich kümmere mich drum.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

schuppi 1995 kommt bestimmt, nur GG war evtl.

Kann mal einer die Tabelle ergänzen?

Danke

Geschrieben

Hi

schuppi 1995 kommt bestimmt, nur GG war evtl.

Kann mal einer die Tabelle ergänzen?

Danke

Da habe ich wohl das Komma überlesen.

Sicher:

Bluemchen28

Schottky

Claudia

Rolf

schuppi1995

Vielleicht:

Ronny

frechegoere

GG

Gruß

Stefan

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

ich habe extra noch einmal im Friedrichs nachgefragt. Sie haben dort auch eine "richtige Speisekarte".

Ich schlage vor, dass wir uns dort treffen.

Sollte es nicht gefallen, dann ziehen wir weiter.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo Regina,

kannst Du Deinen Termin noch verschieben?

An diesem Wochende vom 07./ 08. 08.09. 09 bin ich in Potsdam mit meinem Mann, da könnte ich/wir dann auch teilnehmen. Würde mich freuen.

Nen lieben Gruß

Margitta :P

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo liebe Margitta,

ich würde den Vorschlag machen, dass wir den Termin so stehen lassen, denn Schuppi 1995 kommt mit Mann von der Ostsee. Klaus Günter und Frau aus Münster sind zu dieser Zeit gerade in Berlin.

ABER, liebe Gitti, wenn Du und Dein Mann in Potsdam seit, dann können wir uns ja noch einmal treffen.

Bine und Klaus sind jetzt gerade im Urlaub und würden sich vielleicht auf einen Termin im August freuen. Habe auch schon einen schönen Treffpunkt in Aussicht.

Viel Spaß in Hannover.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallöchen

Hallo,

ich habe extra noch einmal im Friedrichs nachgefragt. Sie haben dort auch eine "richtige Speisekarte".

Ich schlage vor, dass wir uns dort treffen.

Sollte es nicht gefallen, dann ziehen wir weiter.

Na dann ist's ja fein. Die Homepage vom Friedrichs ist von ihrem Informationsgehalt her aber auch sehr dürftig. Die Seite vom Maximilians finde ich da schon interessanter :).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Ich hätt da mal ne Frage......

gibt es in Berlin eigentlich noch die Romy Haag Show??? :confused::):ähäm:ähäm

Geschrieben

hallo ihr Lieben -

es geht hier genauso ab wie in Bremen - Verbesserungsvorschläge werden immer gemacht -

aber mal ganz ehrlich gesagt :cool: sollte man nicht den Vorschlag akzeptieren, der gemacht wurde -

entweder ich kann dabei sein oder nicht -

wenn einige Verbesserungsvorschläge kommen, dann frage ich mich immer - warum habt ihr nicht Mut, ein Treffen zu veranstalten - Einwürfe einbringen ist ja so leicht -

nichts für ungut, aber das musste ich einfach loswerden -

Geschrieben

Hallo Bibi,

ist doch alles in Ordnung. Termin und Ort und wurden festgelegt und dabei bleibt's auch. Es ist ja nicht so, dass hier eine heiße Diskussion im Gange ist ;).

Gruß

Stefan

Geschrieben

Rolf kann mal wieder nicht ;-) Seine Schülerinnen bekommen ihren Berufsschulabschluss, Freisprechung heißt das bei denen. Jedenfalls wird's bei den "Kommt sicher" einer weniger, leider.

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo Claudia,

überlege doch einmal, wie lange die Schülerinnen auf diesen Abend gewartet haben.

Wünschen wir ihnen allen viel Spaß.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

So , nun von mir :

Sicher:

Bluemchen28

Schottky

Claudia

Rolf

schuppi1995

Vielleicht:

Ronny

frechegoere

Klaus Günter mit Frau

Ach ja , ich komme aus NEUMÜNSTER ! SORRY aber versprechen kann ich nicht, daß ich komme da meine Kegelbande schon gemeutert haben ;)(

Gruß

Klaus

Geschrieben

Hallo Blümchen 28,

auf welchen Namen ist der Tisch bestellt?

Ich bin nicht sicher,ob ich euch erkenne.

Ein paar Fotos von euch hab ich mir ja angeschaut,aber ob's in der Realität

auch so aussieht?

Freu mich schon auf euch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Mancher erinnert sich vielleicht an diesen Artikel über zwei ganz allerliebste Lichtheiler. Mich wunderte ja schon de...
    Schönen guten Morgen ich suche derzeit einen Hautarzt oder eine Hautärztin für meine Psoriasis in Berlin, ich bi...
    Kompetente Dermatologen in Berlin?
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Liebe Foren-Gemeinschaft, ich leide jetzt seit dem Kindesalter an Schuppung und Juckreiz der Haut. Es fing be...
    Hey kann jemand von euch einen guten Rheumatologen im Raum Berlin, um PsA zu diagnostizieren, empfehlen?
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.