Zum Inhalt

Tipp bei Pso pustulosa Königsbeck-Barber

Claudia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leser,

ein Leser wies mich auf ein Mittel hin, das ihm geholfen hat. Ich zitiere mal aus seiner Mail:

"Mein Arzt hatte mir für meine Psoriasis Pustulosa Typ Königsbeck-Barber das Präparat "Quintesal 360" empfohlen. Nach einigen Wochen stellte sich eine (nun schon Jahre anhaltende) fast 100%ige Besserung an den Handflächen ein."

Ich habe das Präparat in die Medikamentenliste aufgenommen. Es handelt sich um ein Nahrungsergänzungsmittel mit Gamma-Linolensäure.

Das Präparat bekommt man für gewöhnlich in der Apotheke seines Vertrauens. Als günstigsten Anbieter im Internet habe ich www.shop-apotheke.com gefunden, wo 30 Kapseln 17,82 Euro kosteten.

Da dort aber nicht jeder regelmäßig alles Einträge durchwühlt, wollte ich den Tipp auch hier noch loswerden.

Es grüßt

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Pustulosa
    Psoriasis pustulosa
    Hallo ich heiße Silvia, bin 48 Jahre und habe seit drei Monaten Pustulose. Keiner weiss woher und bis jetzt hat mich ...
    hallo, ihr lieben - der Holzmarkt boomt -   Investment Holz - so können Sie ihr Geld vor der kommenden Inflation ...
    Mein Tipp: Umschläge mit Schwarztee
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo an alle! Ich bin die Anja, 39Jahre alt und habe seid meinem 15Lebensjahr Psoriasis. Immer wieder beglei...
    Kur in Ungarn – wer hat einen Tipp?
    Reisen mit Schuppenflechte
    Hallo Ihr alle   ich gebe hier mal die Frage von @grauerwolf_68 weiter. Hat jemand von Euch in letzter Zeit mal e...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.