Zum Inhalt

Ich bin auch "New"

Jan_s

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich bin 48 Jahre und komme aus Mühlhausen Thüringen, leide an PSO schon seit meinem 13. Lebensjahr.

Bisher konnte ich mal gut mal weniger gut mit der Schuppe und Ihren Nebenwirkungen umgehen.

Die letzten 2 Jahre habe ich sehr gut mit Daivobet leben können, aber derzeit reagiert die Haut nur wenig um nicht zu sagen gar nicht darauf.

das große problem was ich habe, ist daß ich jetzt auch aufdem Rücken Herde mit den bekannten Nebenwirkungen habe und mich dort nicht richtig cremen kann, da ich die ganze Woche über in Hamburg auf Montage bin, kann mir meine Frau auch nicht helfen.

Ich suche jetzt niemanden der mir den Rücken regelmäßig eincremt, nein vielmehr eine Idee für unbewegliche Herrschaften.

Oder muß ich mir doch noch eine Freundin hier an der Elbe suchen?

Gruß Jan_s

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Willkommen bei uns

Dem Monteur ist doch nichts zu schwör;)

'Habe in der gleichen Situation mal nen Kleiderbügel umgestaltet(mit 2 Gummis ein Taschentuch befestigt). Dann damit meinen Rücken gecremt.

Je nach Ungelenkigkeitsgrad ist eine Cremeuse nat. vorzuziehen;)

LG

Savant

Geschrieben

Vielleicht hilft auch ein langstieliger Kochlöffel? oder so eine Massagebürste mit langem Griff, und da ein Taschentuch rumwickeln. Hab's nicht selbst ausprobiert, was besseres fällt mir nicht ein.

Liebe Grüße

Beate

Geschrieben

Hallo, bin heute auch Neu hier :-)

Habe letzte Woche im NRW Fernsehen einen Beitrag von Tüftlern und Erfindern gesehen. Dort wurden neue Produkte vorgestellt. Ich glaube da habe ich so eine Rückenangel gesehen. So was muss man also auch kaufen können. Eventuell findet man ja was im Internet darüber. Ich selber hab zwar auch Stellen am Rücken, komm da aber ganz gut ran. Noch bin ich gelenkig :-)