Zum Inhalt

"Waschzettel für Stelara"

Codhunter

Empfohlene Beiträge

• 8 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Warum organisiert?Hab ich direkt von meinem Arzt bekommen.Sogar die original Kühltasche von Stelara,zur Beförderung der Ampulle.

Gruß Sanni;)

Geschrieben
Warum organisiert?Hab ich direkt von meinem Arzt bekommen.Sogar die original Kühltasche von Stelara,zur Beförderung der Ampulle.

Gruß Sanni;)

Ja, wenn du's hast verschrieben bekommen... das "Organisiert" bezog sich erstmal auf das Beschaffen des Waschzettels, damit man sich den durchlesen kann, bevor man mit dem Doc über ein Rezept spricht ;-)

LG

Jörg

Geschrieben

Hi Codhunter,

na, mal wieder in der Gegend..? ;)

Wie schaut's denn aus bei dir mit unserem teuren Apotheken-Derivat? Schon durchschlagende Erfolge zu verzeichnen? Bist ja schon ein paar Monate an der neuen Nadel... oder schon nicht mehr..?

Ich bin gerade beim Einstieg in den Umstieg (Enbrel->Stelara). Schau' mer mal...

Grüße,

anhalter

Geschrieben

Yepp, ich hab mir am 7. Jan. das vierte mal den Dope gegönnt und muss sagen: Unvergleichbar mit allem bisher dagewesenen... Bis auf gänzlich unbedeutende klitzekleine Fleckchen mal hier oder da völlig clean...

Ich merke nur, dass die 12 Wochen nicht immer ausreichend sind... Nach der 1. Spritze hast du 4 Wochen für die nächste, danach alle 12 Wochen. Im Herbst hatte ich nen Schub und musste schon ca. 10 Wochen nach der ersten die nächste nehmen, aber für's Fell absoluter Oberbrüller und keinerlei spürbare Nebenwirkungen.

Was ich nur merke: Die Gräten haben mir im Herbst beim Schub schon früher weg getan. Gegen die Arthrithis hilft Enbrel einfach am besten. Aber das Zeig hilft halt nicht wirklich der Haut. Also Stelara und wenn's sein muss mal ne Diclophenac...

Gruß

Jörg

• 1 Monat später...
Geschrieben

hi codhunter,

ich war schon fast am ende des internets und hatte das begehrte objekt noch immer nicht gefunden,als ich es hier entdeckte.

ist insofern für mich sehr interessant als daß ich demnächst - wenn nichts mehr verrutscht - an einer studie zur wirkung auf psa teilnehmen kann.

vielen dank für's einstellen!

liebe grüße,

diana :- ))

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ja,die Stelara ist der Hammer.Hab auch nichts mehr seit ich sie gespritzt bekomme.*Freu*.Bekomme im Mai meine 4.Spritze.

Kein jucken,und vor allem keine Schübe mehr gehabt.

LG.Sanni

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Nebenwirkungen Stelara
    Psoriasis arthritis
    Hallo zusammen, ich nehme seit 3 Wochen stelara (1. Spritze) und habe jetzt seit 2 Wochen eine Erkältung und seit ein...
    Stelara und Nebenwirkungen
    Fragen und Tipps
    Ich habe vor 5 Jahren Skelara bekommen dann wurde es abgesetzt  Weil ich Blasen Krebs bekam. 2022 habe ich wieder Ske...
    Stelara und Kinderwunsch
    Stelara und Uzpruvo
    Hallo  zusammen, Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr Pso. Mal mehr und mal weniger. Immer wieder in Schüben.  ...
    Stelara und Haarausfall
    Stelara und Uzpruvo
    Hallo zusammen ich bin total verzweifelt ich habe seit 8 Wochen extremen Haarausfall (täglich zwischen 150-190 Haare)...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.