Zum Inhalt

Bin neu hier

elke1301

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ich heiße elke und bin heute zufällig auf diese seite beim stöbern über fumarsäure gestolpert....

habe seit fast 40 jahren psoriasis mal mehr mal weniger..

z.zt. nehme ich fumaderm zwar nicht ganz ohne nebenwirkungen aber erfolgreich...

würde mich über nachrichten von euch freuen

lg elke

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo elke erstmal herzlich willkommen hier bei uns,es freut mich das das fumaderm bei dir hilft.Ich habe es leider nur sehr kurz genommen weil ich mich dann doch entschlossen habe noch ein baby zu bekommen.Mein verlobter nimmt es seid März,hmmm nachdem er eine akutbehandlung im krankenhaus hatte war er so gut wie erscheinungsfrei,doch leider müssen wir mittlerweile immer wieder neue stellen feststellen,vieleicht braucht das fumaderm auch noch etwas zeit um richtig zu wirken,da lassen wir uns mal überraschen.vlg ela

Geschrieben

Hallo Elke,

bin auch relativ neu hier. Aber Du wirst sicher nach kurzer Zeit schon merken das hier gute Tipps zu bekommen sind und alle Leute sehr nett sind. Ich habe seit ca. 14 Jahren Pso. und werde jetzt im Juni meine erste Kur machen. Wünsche Dir alles gute und viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß, André

Geschrieben

hallo elke,

erstmal herzlich willkommen, ich bin seid februar hier im forum und habe schon so machen tip bekommen, hier bist du gut aufgehoben, ich habe seid 2006 die liebe pso, mal mehr mal weniger bei mir ist hauptsächlich an den füßen bis zum knöchel und an den händen innen und außen.

liebe grüße

bettina

Geschrieben

Hallo andre,wo fährst du denn zur kur hin?Ich fahre am 13.05 auch zum erstenmal,ich fahre nach norderney vlg ela

Geschrieben
Hallo andre,wo fährst du denn zur kur hin?Ich fahre am 13.05 auch zum erstenmal,ich fahre nach norderney vlg ela

Hey Ela. Ich fahr nach Bad Salzschlirf in die Tomesa. Wäre auch gerne an die See gefahren :wein

Na ja, egal. Haupsache es hilft!

Geschrieben

hallo andre,konntest du es dir denn nicht aussuchen,mich hat man im krankenhaus gefragt wo ich denn hin möchte.

Geschrieben
Hallo Elke,

bin auch relativ neu hier. Aber Du wirst sicher nach kurzer Zeit schon merken das hier gute Tipps zu bekommen sind und alle Leute sehr nett sind. Ich habe seit ca. 14 Jahren Pso. und werde jetzt im Juni meine erste Kur machen. Wünsche Dir alles gute und viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß, André

hallo andre

habe gelesen das du in die tomesa fährst war auch 4x dort, allerdings oben die mittlerweile in beauty&spa umgewandelt haben

habe sehr gut erfolge dort erzielt und bin schon nach 3 wochen erscheinungsfrei gewesen hat auch immer lange angehalten

ich wünsche dir viel spass und erfolg

lg elke

Geschrieben
hallo andre

habe gelesen das du in die tomesa fährst war auch 4x dort, allerdings oben die mittlerweile in beauty&spa umgewandelt haben

habe sehr gut erfolge dort erzielt und bin schon nach 3 wochen erscheinungsfrei gewesen hat auch immer lange angehalten

ich wünsche dir viel spass und erfolg

lg elke

Danke für die Info! Das ist ja schön. War die letzten Jahre, also 14, nie erscheinungsfrei. Würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mal einen Sommer erscheinungsfrei wäre. Dann könnte ich auch mal wieder ins Schwimmbad mit meinem Sohn.

hallo andre,konntest du es dir denn nicht aussuchen,mich hat man im krankenhaus gefragt wo ich denn hin möchte.

Hallo Ela,

wurde gar nicht gefragt. Bei mir geht das aber über die Rentenversicherung weil ich wegen der Pso meinen Job verloren habe und das als Reha gilt. Keine ahnung ob es dann unterschiede gibt.