Zum Inhalt

Schuppige rauhe Haut am Penis und Umgebung

gman83

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Mitleidenden!

Bin recht neu dabei aber lese immer fleißig mit.

Leide seit fast einem Jahr auch an Schuppenflechte, an den Armen, an den Beinen, Kopfhaut und am Penis + Umgebung

Wollte meine positiven Erfahrungen mit euch teilen, die Negativen erspare ich euch lieber :schweigen

Also was mir recht gut hilft, ist Melk-Fett von Mäc-Geiz! Habe es nur durch Zufall mitgenommen und auch durch Zufall am Penis ausprobiert, weil die Eichel sehr trocken war und ich mir einfach dachte, dass es nicht schaden könnte sich damit einzureiben!

Einzureiben lautet das Zauberwort! Das überflüssige Fett wieder wegtupfen.

Nur dick einschmieren brachte mir fast das Gegenteil.

Seither lass ich mich alle 2-3 Tage von meiner Frau damit einreiben, gehört jetzt zum Vorspiel mit dazu :)

Also versuchen kann Man(n) es immer, kostet glaub 1,50€

Hoffe, dass es jemanden auch hilft!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo gman83,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ist doch toll, wenn es hilft, so kann man das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Über Melkfett in dem Zusammenhang musste ich jetzt aber schon schmunzeln.

:altes-lachen

Vielel Grüße

Manuela

Geschrieben

Hallo Gmann,

Martin Luther hat ja schon gesagt 2 bis 3 mal die Woche, oder liege ich da falsch. Denke mal braucht ja nicht jeder einzuhalten, wer mehr braucht kann ja auch öfter.:):D:D;)

Aber lieber Gmann eigentlich sind wir ja eher hier um bei den negativen Sachen zu helfen. Klar machen wir auch schon mal gerne ein Späßchen, da hat hier keiner was gegen. Du kannst uns aber auch gerne von Deinen anderen Hautproblemen erzählen. Wünsche Dir alles Gute dabei, wir helfen Dir gerne.

LG manni:smile-alt: