Zum Inhalt

Raucher???

Gast Ich-hab-Hoffnung

Empfohlene Beiträge

Gast Ich-hab-Hoffnung
Geschrieben

Hi,

mich würde mal interessieren, wieviele von euch rauchen. Hat jemand dadurch einen Effekt auf die Pso bemerkt?

Vor allem, hat jemand mit dem Rauchen aufgehört und hat sich dadurch etwas gebessert???

Würde mich über jede Antwort freuen.

Danke schonmal.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi ich habe ungefähr 3 bis 4 jahre lang geraucht.habe aber gott sei dank aufgehört...leider hat sich meine pso verschlechtert. aber es kann nicht an dem nicht-mehr-rauchen liegen......kenne den grund leider nicht.alles gute!!! ps.es lohnt sich mit rauchen aufzuhören.glaub mir

Geschrieben

Hallo, verwende mal die Suchfunktion in Bezug auf das Rauchen, wir hatte da schon mehrere Threads.

Geschrieben

Hallo Leute

Es gibt auch einen ausfühlichen Bericht zum THema Rauchen und Zusammenhänge mit der PSO bei PSOsupport unter dem Thema "Rauchen und Schuppenflechte".Dieser Beitrag ist Interressant für alle Raucher unter uns.In diesem Bericht ist jedenfalls keon Direkter Zusammenhang zwischen PSO und Schuppenflechte aufgeführt.Jedenfalls lohnt es sich immer mit dem Rauchen auf zuhören.Ich selbst rauche nicht.

bye MAtze alias Pharao

Geschrieben

Also ich habe auch vor 11 Monaten und 3 Tagen das Rauchen aufgegeben aber an meiner Pso keine Besserung gemerkt. Derzeit habe ich einen Schub wie ich ihn seit Jahren nicht mehr hatte, bringe das aber nicht mehr mit dem Nikotin in Verbindung.

Das Rauchen aufzugeben lohnt sich immer !!!

Gruß

Geschrieben

Hi,

also ich habe ca. 14 Jahre lang geraucht - meine PSO hat sich NICHT verschlechtert.

Ich rauche seit ca. 20 Jahren nicht mehr - meine PSO hat sich NICHT gebessert.

Aber auch von mir:

Es lohnt sich damit aufzuhören- für das allgemeine Wohlbefinden (sprich Gesundheit)

und natürlich auch für den Geldbeutel.