Zum Inhalt

Wer hat außer Pso auch noch Allergien?

littlejoe

Wer hat außer Pso auch noch Allergien?  

2 Stimmen

1. 1. Wer hat außer Pso auch noch Allergien?

• Ja, hab auch Allergien.
      97
    • Hatte mal Allergien, heute aber nicht mehr.
      4
    • Nein, hab keine Allergien.
      60

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hab eine Duftstoffallergie.

Ist zwar nicht sehr ausgeprägt aber wenn die Haut sowieso gereizt ist und dann noch was duftiges dazu kommt... Deshalb vermeide ich alle Körperpflegemittel mit Duftstoffen, so gut es geht.

Geli

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Ich habe noch bis vor einem Monat geraucht und bin stolz auf mich, dass ich es geschafft habe aufzuhören. Aber besser geht es meiner Haut seitdem auch nicht.

Tock, tock ... dann kannste ja wieder mit dem Rauchen anfangen!:cool-alt::altes-lachen

Geschrieben

besonders doof ist meine Allergie in der Kombination mit der Pso.

Eine Lichtallergie, die mich meist im Frühjahr plagt, oder wenn die letzten Tage mit hellem Licht (sprich schön sonnige Tage) schon eine weile her sind.

Die Stellen der Haut die dann in die Sonne kommen, jucken abends und nachts dann weit mehr, als ich es bei der Pso meist erlebe...

Viele Grüße

Hilde

Geschrieben

ich habe eine Schimmelpilzallergie, Allergie gegen einige Duftstoffe, gegen Niveacreme und einige Stoffe die in Medis enthalten sind. z.B. in Erkältungsmitteln.

Geschrieben

Bei mir ist es das Penizillin, welches bei mir eine ganz schreckliche Allergie hervor ruft. Außerdem noch braunes Pflaster und Deos, für Letzteres habe ich aber einen tollen Ersatz gefunden.

LG manni:smile-alt:

Geschrieben

Hallo!

bei mir war früher nix mit Allergien, seit Pso:

Heuschnupfen wenn es anfängt zu blühen, ganz schlimm Birke.

Dann Diclofenac, seit 2 Jahren Penicillin- da hatte ich ne heftige allergische Reaktion mit Nesselfieber- und Lactoseintoleranz:mad:

lG

Elke

Geschrieben

ich habe 'nur' Heuschnupfen -

zum Glück komme ich einigermassen gut durch, wenn ich morgens eine halbe Lorano nehme und mittags die andere Hälfte.

Ich bin viel in der Natur, dass will ich mir auch nicht vermiesen lassen - in diesem Sinne - Taschentücher nicht vergessen :)

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo,

Ja, ich war beim Allergologen und er hat bei mir außer der Gräserpollenallergie eine Allergie gegen Duftstoffe, Tierhaare und verschiedene Laubbäume festgestellt.

Nur der Allergiepass kostete bescheidene 500 .- €. Teurer Spass!

Ich soll weiter Cetirizin nehmen. Das wußte ich auch schon ohne Arzt.

s24 h Bernd*

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hab außer Pso noch

Neurodermites, Sonnenallergie und gegen manche Parfums

Geschrieben

Ich habe eine Allergie gegen Kamille, Beifuß und Nessel. Denke aber das jetzt auch noch die Birke dazugekommen ist. Muss mal nen neuen Allergietest machen lassen.

Ist aber zum Glück nicht so schlimm. Nur die Augen jucken und brennen dann sehr stark.

tinhelm

Geschrieben

ich hab ne hausstaub und milbenallergie. war vor ein paar jahren sehr extrem, hab teilweise sogar kreislaufprombleme und schwächeanfälle bekommen. als ich dann eine sensibilisierung machte wurde es etwas besser. hab dann von meiner heilpraktikerin globolis bekommen und seitdem kommts nur noch beim staubwischen, bettenmachen u.s.w. vor- aber nicht ansatzweise so schlimm wie früher- gott sei dank!!

Geschrieben

hallo lieben gruss ich zum beispiehl habe haustaub 1 hausstaub 2 gresser spietzwegerrich birke walnus cotison mus sagen wenn die pollen fliegen von birke und so weiter wird pso schlechter doktor sagt das das an imunsiestem liegen kannweil geschwecht ist gesundheit kauft man nicht in handel den sie liegt im lebenswandel schönen gruss ilona

Geschrieben

huhu, ilona -

passt vielleicht nicht hierher, aber ich freue mich, mal wieder von dir zu lesen. Wo warst du denn so lange?

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

hallo

ich hab allergie gegen gluten (leider) vanille ingwer nickel hausstaub

denke das reicht:o