Zum Inhalt

Servus und Hallo

Markus aus BaWü

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

will mich kurz vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr´s zu tun habt;)

Also mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt und komme vom Kaiserstuhl, liegt in Baden Würrtemberg.

Ich bin seit fast 10 Jahren am kämpfen mit einer Krankheit.

Sie heißt Psoriasis vulgaris und ist echt hartnäckig.

Nun könnt ihr euch vorstellen das mir die Schuppenflechte echt zu schaffen macht, ich hab sie auf der Kopfhaut, am den Ellenbogen, auf der Brust, am rechten Knie und am Penisschaft.

Ich weis nichtmehr weiter, momentan ist sie echt stark ausgeprägt und ich hab sie nichtmehr im Griff. Denk ich werd wohl mal wieder zum Arzt müssen oder vielleicht in die Hautklinik.

Beruflich bin ich in der Automobilbranche tätig, mehr sag ich dazu momentan mal nicht.:(

Naja was soll ich noch schreiben, jo vielleicht für die Mädels;) bin 1,87m groß und hab seeblaue Augen;)

Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust was zu posten, würd mich freuen.

Gruß Markus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Markus

Ich kann dich voll verstehen. Das du so genervt bist. habe auch akut einen derart starken schub. Ich gehe auf jeden Fall bald wieder in die Klinik. Bei Arzt erreiche ich nicht viel. Und so lange die KK den Aufenthalt bezahlt ist gut. Dort kann ich auch ausspannen und bekomme ja kein Besuch , da die Klinik weiter weg ist. Wollte dir noch sagen, sei glücklich das du so wenig hast. Ich habe Kopf, beide Arme von oben bis unten ( stellenweise freie haut) beide Beine und Rücken. Fühl dich gedrückt.:(

Diana

Geschrieben

hallo, Markus aus BaWü -

mit der Pso, Pso-Arthritis und Nagel-Pso habe ich seit ca. 30 Jahren alles durch -

kannst ja mal mein Profil angucken, wenn du magst. Es wäre zu viel, hier nun wieder alles zu erklären.

Zu den Mädels, das hat mir echt gefallen - ich gehöre sicherlich nicht mehr in deine Altersgruppe :(

gucke doch mal oben in der ganz roten Leiste unter Kontaktbörse - dort findest du hoffentlich nette Bekanntschaften, die die gleiche Krankheit haben wie wir aller hier - mehr oder weniger -

alles Gute und nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben
Hallo Zusammen,

will mich kurz vorstellen damit Ihr wisst mit wem Ihr´s zu tun habt;)

Also mein Name ist Markus, ich bin 25 Jahre alt und komme vom Kaiserstuhl, liegt in Baden Würrtemberg.

Ich bin seit fast 10 Jahren am kämpfen mit einer Krankheit.

Sie heißt Psoriasis vulgaris und ist echt hartnäckig.

Nun könnt ihr euch vorstellen das mir die Schuppenflechte echt zu schaffen macht, ich hab sie auf der Kopfhaut, am den Ellenbogen, auf der Brust, am rechten Knie und am Penisschaft.

Ich weis nichtmehr weiter, momentan ist sie echt stark ausgeprägt und ich hab sie nichtmehr im Griff. Denk ich werd wohl mal wieder zum Arzt müssen oder vielleicht in die Hautklinik.

Beruflich bin ich in der Automobilbranche tätig, mehr sag ich dazu momentan mal nicht.:(

Naja was soll ich noch schreiben, jo vielleicht für die Mädels;) bin 1,87m groß und hab seeblaue Augen;)

Vielleicht hat der/die eine oder andere Lust was zu posten, würd mich freuen.

Gruß Markus

;) grüß gottle erschd a mol

herzlich willkommen hier bei uns :D

schön wieder etwas verstärkung aus dem süden zu bekommen, auch wenn's ca. 150km luftlinie unterschied sind.

Glaub mir 90% hier können nachvollziehen wie das mit der Schuppenflechte so ist :(

Als Mädel für dich zurück, in der Galerie gibt's massig Bilder von mir

beruflich bin ich noch selbstständig :(

sonnige Grüßle, gell

Sandra