Zum Inhalt

Arabische Musik kann schön sein.....

Sylvie.H

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sylvie.H

146

• Panzer

14

• türke

2

• Edelweis

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Ey, Sylvie

Danke für die neuen Links. Vor allem der erste Tipp auf dieser Seite sorgte für einen musikalisch - und optisch ;) - vergnüglichen Abend in meiner Bude.

Grazie, Peter

Geschrieben
Ey, Sylvie

Danke für die neuen Links. Vor allem der erste Tipp auf dieser Seite sorgte für einen musikalisch - und optisch :) - vergnüglichen Abend in meiner Bude.

Grazie, Peter

Huhu Peter,

gern geschehen....ich bin auch froh, ein paar neue songs gefunden zu haben....und es werden noch mehr werden....:D;);)

Glg - Sylvie

Geschrieben

Ach, die Loona gibts ja auch noch, stimmt. Immer etwas flach, aber wenn die Stimmung passt, gefallen mir ihre Liedchen unendlich gut. ;) Danke für den Tipp, Ferid. Ich fand auf youtube eine Fassung, die mir besser gefällt. Das ist aber nicht klugscheisserisch gemeint, sondern einfach für die, die das Ganze etwas länger mögen.

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Danke Peter und Ferid,

für euren arabischen Beitrag...

das kannte ich ja gar nicht....

schön...

As Salam Alaikum

Sylvie

Geschrieben

Ach, Sylvie, dein letzter Tipp ist wieder unverschämt toll. So kann ein Sommertag beginnen! ;)

Geschrieben
Ach, Sylvie, dein letzter Tipp ist wieder unverschämt toll. So kann ein Sommertag beginnen! :D

Boah, Peter, bin ich froh, wieder die Richtige rausgesucht zu haben....

viel Spaß....ich habe ihn auch, beim FINDEN dieser Musik ;);):D