Zum Inhalt

Arabische Musik kann schön sein.....

Sylvie.H

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 214
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Sylvie.H

146

• Panzer

14

• türke

2

• Edelweis

1

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
menno Guy,

des passt doch hier gar net rein :(:P:p:p:p

Wieso :(:D

auch die ALLAHS kommen auf den Hipp Hopp:p

Guy;)

Geschrieben

Sylvie, Günaydın Aşkım;):)

Siegfried.....

also ... wenn Du das Gejaule (wie Du es nennst) schon fast 7 Jahre hören mußtest, menno..dann mußt Du Dich doch langsam dran gewöhnt haben ...

Ich und gewöhnen?

Wenn diese beiden Feger unsere Bude mit entsprechender Musik zu einer orientalischen Disco umfunktionieren, dann ist der erste Hilfeschrei in etwa so: "Bitte denkt an die Nachbarn, die können doch nichts dafür, dass wir ne multikulti Bude sind":o

Anschließend gehe ich zum Eisschrank und hole mir ne Pulle Killepitsch, die hat genügend Umdrehungen um das alles zu ertragen.:(

Schmunzeln muss ich immer, wenn die Schwiegertochter auch anwesend ist. Die beiden orient. Mädels versuchen mit ihrem "verschiebbaren Unterleibern" auch sie zum Bauchtanz zu animieren, was oft gelingt. Wenn ich aber diese stocksteife Bewegungen der europäischen Frauen sehe, dann weiß ich manchmal wirklich nicht, wovon ich Kopfschmerzen bekomme. Sonne schlechte Quali hat der Killepitsch doch auch wieder nicht?:(

Ausserdem wer Andrea Berg hört, der frißt auch kleine Kinder :P:p:D

Ich wiederhole mich, du hast keine Ahnung:p

Diese Musik ist doch nuuuur melodisch..... hör mal genau zuuuu

Ja ja, ich geb's ja zu!

Abba auch hier die Wiederholung: "sie nähern sich an, um für unsere europäischen Ohren etwas genehmer zu klingen"

Ike bin schon einer, mit ganz toleranten MusiOhren. Es gibt wenig, was für mich eine Quälerei darstellt. Die orientalische und die asiatische Richtung ist eine der Wenigen.

und auch noch so ein richtiger Augenschmaus für Mann und Frau

Hier liegt wohl fur uns einer der beiden Gründe, warum wir unsere Ohren für kurze Zeit vergewaltigen lassen.

Der andere ist, wir lieben unsere Mädchen.:)

Schaumal in den Anhang, fast 1 GB von dieser Quälerei auf meiner Maschine reicht doch, oder ......?;)

menno Guy,

des passt doch hier gar net rein :P:p:p:p:p

Doch doch!

Wennscho, dennscho!:(

auch die ALLAHS kommen auf den Hipp Hopp:p

Mensch Guy sei vorsichtig! Du meintest doch bestimmt die "Mullahs"?

Die Toleranzforderer haben selbst keine.:)

Du kommst ganz schnell auf ne besondere Liste. Ruchzuck wirst du von deiner Pso befreit.:D

Salam maleikum

Siegfried

Geschrieben
Sylvie, Günaydın Aşkım;):)

As salam alaikum ya Siegfried

Ich und gewöhnen?

Wenn diese beiden Feger unsere Bude mit entsprechender Musik zu einer orientalischen Disco umfunktionieren, dann ist der erste Hilfeschrei in etwa so: "Bitte denkt an die Nachbarn, die können doch nichts dafür, dass wir ne multikulti Bude sind":o

:nanu na dann rufst Du mich bitte das nächste mal an, ich würde auch vorbeikommen....dann kommt es auf eine Schwäbin auch nicht mehr drauf an! :(

Anschließend gehe ich zum Eisschrank und hole mir ne Pulle Killepitsch, die hat genügend Umdrehungen um das alles zu ertragen.:(

Eyy dann passt es doch...den mag ich auch, den hatte die Sanne mit in der Rhön, letztes Jahr ...mmh lecker schmeckt mir genauso gut wie die Ziegenmilch :D:)

Schmunzeln muss ich immer, wenn die Schwiegertochter auch anwesend ist. Die beiden orient. Mädels versuchen mit ihrem "verschiebbaren Unterleibern" auch sie zum Bauchtanz zu animieren, was oft gelingt. Wenn ich aber diese stocksteife Bewegungen der europäischen Frauen sehe, dann weiß ich manchmal wirklich nicht, wovon ich Kopfschmerzen bekomme. Sonne schlechte Quali hat der Killepitsch doch auch wieder nicht?:(

das stimmt nicht.... auch wir deutschen Frauen können diese Bewegungen man muß nur üben üben üben.... :)

Ich wiederhole mich, du hast keine Ahnung:p

lach lach... aber davon ganz viel..... :P

Ja ja, ich geb's ja zu!

Abba auch hier die Wiederholung: "sie nähern sich an, um für unsere europäischen Ohren etwas genehmer zu klingen"

also bitte... schlimmer als Andrea Berg geht ja fast nicht... lach

Ike bin schon einer, mit ganz toleranten MusiOhren. Es gibt wenig, was für mich eine Quälerei darstellt. Die orientalische und die asiatische Richtung ist eine der Wenigen.

Ich auch.... mir gefällt alles .. ausser deutsche Schlager und Volksmusik

Hier liegt wohl fur uns einer der beiden Gründe, warum wir unsere Ohren für kurze Zeit vergewaltigen lassen.

Der andere ist, wir lieben unsere Mädchen.:)

dann stimmt der Spruch ja doch:

Frauen müssen nur gut aussehen........

weil Männer nur gut gucken können :P:p:p

Schaumal in den Anhang, fast 1 GB von dieser Quälerei auf meiner Maschine reicht doch, oder ......?;)

na dann schick mir mal was rüber...

Salam maleikum

Siegfried

Maa salama

Sylvie :-*

Geschrieben

Jauu...., der gefällt mir! 'Dachte mir,-ich stell hier mal nen richtig Süßen aus dem wirklichen Leben rein, damit sich die Damenwelt daran erlechze. Aber nein,- dann müssen es anscheinend schon die bunten Bollywoodtypen sein.

Na dann,- wenigstens waren deine Smilies süß, wenn schon der Treppenhausrapper mit seiner textl. und körpersprachlichen Aussage nicht so ankommt.:schweigen

Geschrieben
Jauu...., der gefällt mir! 'Dachte mir,-ich stell hier mal nen richtig Süßen aus dem wirklichen Leben rein, damit sich die Damenwelt daran erlechze. Aber nein,- dann müssen es anscheinend schon die bunten Bollywoodtypen sein.

Na dann,- wenigstens waren deine Smilies süß, wenn schon der Treppenhausrapper mit seiner textl. und körpersprachlichen Aussage nicht so ankommt.:schweigen

Also, meine Tochter fand den gerade richtig süüüüß!

:(

Geschrieben

125419oj4wb3q90x.gif

Savant,

2050131nitidkswts.gif

.. der ist doch nicht süß....ausserdem ist das noch ein Kind

1229583aagbzb4j5r.gif und sorry, aber Bollywood wäre ein neuer Thread....den ich aber nicht starten würde... no way

Grüßle - Sylvie :cool:

Geschrieben
Also, meine Tochter fand den gerade richtig süüüüß!

:(

Das glaube ich sofort :(:D:D

Geschrieben
Das glaube ich sofort :(:D:D

Mit 16 darf man das auch, gell Sylvie! :( Bin ja schon froh, dass sie mal andere Jungs, außer Tom von Tokio Hotel nett findet. :confused:

Einen schönen Sonntag für Dich!

Geschrieben
Mit 16 darf man das auch, gell Sylvie! :( Bin ja schon froh, dass sie mal andere Jungs, außer Tom von Tokio Hotel nett findet. :confused:

Einen schönen Sonntag für Dich!

Manuela, das stimmt!

Tokio Hotel????? Oh mein Gott! Aber so sind sie halt die Teenies....

Dir auch einen schönen Sonntag :cool:

Geschrieben

na dann schick mir mal was rüber...

Mahlzeit,

rüber schicken, wie geht das?

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf tuujuube nach diesem Zeug suchen werde?;) Eher lasse ich mir die Finger amputieren!:(

Ich könnte dir eine DVD brennen, oder auf auf son USB Stick kopieren?

Beim nächsten Treffen hättest du das Zeug. Komme aber später nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt?:):(

Achso, von der Andrea habbich(ist das arabisch?:() ne ganze Menge, damit könnte ich dich auch beglücken.:D

Liebe Grüße:-*

Siegfried

Geschrieben
Mahlzeit,

Huhu Siegfried

rüber schicken, wie geht das?

na auf dem altmodischem Weg....bitte per Post ..*liebguck*

Du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich auf tuujuube nach diesem Zeug suchen werde?;) Eher lasse ich mir die Finger amputieren!:(

neiiiin... so etwas würde ich niiie gar niiie nicht von Dir verlangen! :nanu:nanu

Ich könnte dir eine DVD brennen, oder auf auf son USB Stick kopieren?

Beim nächsten Treffen hättest du das Zeug. Komme aber später nicht an, ich hätte dich nicht gewarnt?:P:(

Danke...das wäre sehr freundlich und ich wäre Dir eeewig dankbar:D:P

Achso, von der Andrea habbich(ist das arabisch?:() ne ganze Menge, damit könnte ich dich auch beglücken.:)

:nanu:nanu um Himmels Willen - NEIN! lieber nix zu Weihnachten :P:-*:-*

Liebe Grüße:-*

Siegfried

Liebe Grüße zurück

Sylvie

• 2 Monate später...