Zum Inhalt

Piratenlady stellt sich vor...

Piratenlady

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin 48 Jahre alt und habe meine Schuppenflechte bereits über 30 Jahre lang. Es war mal mehr oder weniger schlimm aber immer hatte ich die Sache ganz gut im Griff.

Seit ich im Februar diesen Jahres wegen einer sehr starken bakteriellen Infektion Antibiotika nehmen musste, haben sich meine Psoriasisherde explosionsartig vermehrt. Ich habe vor allem an den Ober- und Unterschenkeln kleine Stellen bekommen, die sich rasch vergrößert haben, so dass meine Beine derzeit sehr stark befallen sind. Am schlimmsten aber ist der Kopf, bzw. der Haaransatz. Egal, ob die Haare frisch gewaschen sind oder nicht, am Haaransatz sind kleine und große Schuppen sichtbar und die Kopfhaut brennt wie Hölle.

Ich werde mich jetzt hier mal gründlich einlesen und hoffe, dass ich Tipps finde, was ich noch tun kann. Die Clobegalen-Salbe hilft zwar sehr gut aber ich kann und will mich damit nicht großflächig eincremen.

Das war's erstmal von mir!

LG Piratenlady

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

guten Morgen, Piratenlady -

schön, dass du in dieses interessante Forum gefunden hat. Ich wünsche dir viel Erfolg beim Durchstöbern der vielen Beiträge -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Piratenlady,

willkommen im Club ;-))

Bist ja mit der Krankheit schon firn und Du kennst die Prolematik und en Umgang mit den "Verzierungen" ;))

Guten Start hier für Dich!

Gruß von der Ostsee:

Hardy