Zum Inhalt

heiss und weh

Oliver NRW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer kann mir einen tip geben...momentan ist die pustulosa grausam...sie ist heiss schmerzt..nachts hab ich eisbeutel auf den füßen/an de n füßen..handinnenflächen werden heiss!!! weiß nicht mehr weiter im moment...lg oli

hab das neotigason bei mir liegen...geh aber nicht dran!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Oliver,

kann dir leider keinen Ratschlag geben, außer den daß du zum Arzt gehst.

Wegen dem Neotigason, wenn irgendwie möglich, lass es weg.

Meine Haut schaut zur Zeit echt wieder sehr grausam aus (ich habe

Ichthyose), aber ich verweigere jegliche Einnahme von inneren Medis.

Habe Neotigason 7 Jahre genommen und ganz ehrlich ich verfluche den

Tag als ich damit anfing. Das Zeug iss die Hölle.

Wünsch dir daß alles wieder ins Lot kommt und ein schönes Osterfest.

Liebe Grüsse

Burli

Geschrieben

Noch vor 3 wochen ich wollte nicht mehr leben und hatte auch vor Neotigason verschreiben lassen, trotz Kinderwunsch. Dann habe ich zufällig Alaun-Bad probiert für Füsse und Hände. Haut ist etwas heller geworden und nicht mehr so schmerzhaft. ich mache schon 3 Wochen lang Bäder mit Alaun und endlich sehe normale Haut. Es ist zwar noch rosa und sehr dünn und habe noch leichte Schuppen (keine pustulen mehr), aber unter schuppen und rötung kann man gesunde haut erkennen.

Ich muss aber warnen. Mit Füsse geht es sehr schwer am Anfang. Alaun troknet Haut extrem stark und am Anfang hatte ich viele Risse bekommen. Nur mit Pflaster habe mich gerettet. Ich habe bemerkt, dass Salbe provozieren neue Pustule. Trotzdem (1 mal in 3 Tagen) habe Salbe geschmiert (ich mische daivobet und daivonex 50-50).

Geschrieben

Hallo,

kann genau nachfühlen was du durchmachst.....;)

Hab das (gott sei dank) alles hinter mir....;) mir half zum Schluß nur noch Kortison damit ich überhaupt noch laufen konnte.

versuch PUVA über deinen behandelnden Hautarzt zu bekommen, ist bei der Psoriasis pustulosa das beste was hilft und womit du Erfolge erzielen kannst.:smile-alt:

Bei mir half eine Reha mit täglicher Bestrahlung-- tägliche Steigerung der Zeit.

Keinerlei Creme oder Salbenbehandlung zusätzlich.

Das einzige was ich heute noch habe ist eine gelegentlich trockene Haut an den Füßen und Handinnenflächen doch da läßt sich mit eincremen einer feuchtigkeitsspendenden Creme gut gegensteuern.

Gerne kannst du meine Beiträge hier im Forum lesen; allerdings musste ich mich neu registrieren da ich mich unter meiner alter Anmeldung nicht mehr einloggen konnte.

Die Beiträge findest du unter "erweiterter Suche" wenn du nach Benutzernamen suchst unter BEATE154

Wünsche dir alles alles Gute und viel Erfolg

Lieben Gruß

Schnuggle

PS: einen schönen Ostermontag noch:)

Geschrieben
wer kann mir einen tip geben...momentan ist die pustulosa grausam...sie ist heiss schmerzt..nachts hab ich eisbeutel auf den füßen/an de n füßen..handinnenflächen werden heiss!!! weiß nicht mehr weiter im moment...lg oli

hab das neotigason bei mir liegen...geh aber nicht dran!

Hi Olli,

ich habe deine Frage erst gestern gesehen, sorry! Die Antwort findest du in deinen privaten Nachrichten.

Alles Gute für dich und halt die Ohren steif :(

Manuela

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.