Zum Inhalt

suche betroffene aus stuttgart

pia1986

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
huhu ihr lieben..

wollt mal fragen ob ihr euch nun am 10mai trefft oder ob ihr das schon anderst geregelt habt... man liest nämlich nichts mehr.

wünsche euch aufjedenfall ganz ganz viel spaß.

lieben gruß eure pia

aus unerfindlichen gründen wurde, wie ich das vernommen habe, das treffen für den 10.Mai einfach wieder gelöscht. What ever, irgendwer scheint sich auf den Schlips getreten zu fühlen.

grüßle Sandra

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• pia1986

16

• schnippel58

10

• frabur

7

• Sasa

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

hi sasa..

hatte doch niemand richtig zeit!! es kamen nur antworten wenn jemand KEINE zeit hat, aber keiner der welche hat!!--also verschoben.??

ich hatte ja mal mit terminen angefangen. nur organisieren kann ich nicht. zu weit weg, kenn die lokalitäten nich.

also ich würd schon wollen......

gruss

gaby

Geschrieben

huhu

ihr macht es einem ganzschön schwer schade eigentlich...

Geschrieben (bearbeitet)
huhu

ihr macht es einem ganzschön schwer schade eigentlich...

HÄ?? wie das? du hattest doch abgesagt...bis auf weiters dich mal abgemeldet......

wenn du doch in nächster zeit kannst.......organisier doch nen termin. ohne wilhelma..nur treffen ...

vielleicht hast du dir das anders vorgestellt pia!

aber wenn schuppis sich treffen, ist meist nicht so spontan, wie wenn man sich unter freunden schnell mal trifft.

es wollen dann meist viele andere gerne dabei sein, auch welche von weiter , die übernachten müssen(das nicht immer , aber oft). deshalb wird organisiert.

der tag, der ort, meist auch ein kleines rahmenprogramm(was nicht zwingend sein muss).

falls du dich nur mal sooooo...spontan mit jemand , oder ein paar leuz treffen magst..ohne viel primborium, dann musst du das per sms/mail oder pn machen.

nur wenn es mehrere sind, sollte jemand das organisieren...so wie frank es vorhatte.

bearbeitet von schnippel58
Geschrieben

das is mir schon klar ich meinte ja nur weil paar trotzallem am 10wollten , durch ein missverständniss wurde es aber indirekt doch abgesagt wenn ioch das bei frank richtig verstanden habe.. is ja nicht böse gemeint gewesen im gegenteil finde es schade das es irgendwie nicht klappt. ich falle erstmal eine weile aus,leider.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.