Zum Inhalt

suche betroffene aus stuttgart

pia1986

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

würd mich gern mit betroffenen pso usw austauschen die aus meiner umgebung sind . lieben gruß eure pia :P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• pia1986

16

• schnippel58

10

• frabur

7

• Sasa

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallöle Pia,

herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis.

Ich bin aus der Nähe von Bietigheim-Bissingen...es sind einige aus em Schwobeländle hier... klick doch mal oben in der roten Leiste "Landkarte" an, und dann siehst Du, wer aus Stuttgart und Umgebung ist.

Wenn Du Fragen hast, frag ganz einfach...:P;)

Fühl Dich hier wohl

Ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

hallo und guten Abend, Pia -

schön, dass du ins Forum gefunden hast. Wenn du Anschluss mit Gleichgesinnten suchst, dann gucke doch in der Funktion Suchen - oben in der grauen Leiste.

Dort kannst du dich durchklinken und lesen - oder auch eigene Suchthemen eingeben - ich wünsche dir viel Erfolg -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Pia,

Bin zwar aus Bayern, wohne aber in Sinsheim/Heidelberg.

L.Grüsse

Angelika

Geschrieben
Hallo Pia,

Bin zwar aus Bayern, wohne aber in Sinsheim/Heidelberg.

L.Grüsse

Angelika

Jetzt, wo ihr das Hoffenheim Stadion habt - das die Heidelberger nicht wollten 49_4.gif - habt ihr euch wohl einfach bei Heidelberg eingemeindet ?!

gruebel.gif

Geschrieben

suche leute aus baden-württemberg mit denen man sich mal treffen könnte um mit gleichgesinnten etwas zu unternehmen. lg pia

Geschrieben

Hallo zusammen,

wie wäre es mit einem Besuch in der Wilhelma und anschließend einem Abstecher zum Ochs´n Willi in Stuttgart?

Gruß Frank

Geschrieben

wilhelma hört sich doch gut an:) da kann ich sogar hinlaufen,grins! wäre cool wenn sich noch paar andere leute melden würden und mitkommen würden. ich habe halt meinen sohn dabei er ist 7 monate alt.

liebe grüße eure pia;)

Geschrieben

hi pia....

wohn auch nicht so weit weg...

wenn der wilhema termin passt..würd ich dazu kommen. arbeite halt vollzeit , auch samstags oft...also ich muss schauen wie es klappt.

he du bist schon mama!! wie heisst der kleine?

Geschrieben

hallo gaby

ja ich bin seit 7monaten mama und er heißt florian,wäre schön wenn du auch mitkommen würdest,ich denke das mit den terminen bekommen wir schon hin,so wie es bis jetzt aussieht kommen eh nicht viele leute mit daher lässt sich leicht ein termin finden,grins:);). wenn ich wüsste wie man hier privat nachrichten schreiben kann,dann hätte ich an diejenigen die interesse haben meine nummer rausgegeben

Geschrieben

Hallo Pia,

ich Wohne in Fellbach und suche seit längeren schon Leute im raum Stuttgart im Psoriasis.

Grüße

Gerhard

Geschrieben

Hallöle,

wann wollt ihr euch denn Treffen????

Ich hätte auch Interesse....

Grüßle

Sylvie

Geschrieben

Hallo Ihr,

ich komme auch aus der Gegend um Stuttgart.

Schlagt doch einfach mal einen Termin vor.

Wilhelma ist zwar nicht so mein Ding, aber ich könnte mich trotzdem damit anfreunden.

Liebe Grüße

Marie Rose

Geschrieben

Hallo Pia,

überhalb von dem Eintrag Kurzwahl chat Abmelden steht private Nachrichten, klick da mal drauf. Ich habe dir eine zukommen lassen.

Gruß Frank

hallo gaby

ja ich bin seit 7monaten mama und er heißt florian,wäre schön wenn du auch mitkommen würdest,ich denke das mit den terminen bekommen wir schon hin,so wie es bis jetzt aussieht kommen eh nicht viele leute mit daher lässt sich leicht ein termin finden,grins:);). wenn ich wüsste wie man hier privat nachrichten schreiben kann,dann hätte ich an diejenigen die interesse haben meine nummer rausgegeben

Geschrieben

also ein sonntag wär mir...als vollzeitarbeitende ,schon recht.

da ich mit dem zug komme..wäre es toll so gegen mittag..da ich auch wieder heim muss:))

sylvie......... holst mich vom bahnhof ab???????

lieben gruss

gaby

Geschrieben
also ein sonntag wär mir...als vollzeitarbeitende ,schon recht.

da ich mit dem zug komme..wäre es toll so gegen mittag..da ich auch wieder heim muss:))

sylvie......... holst mich vom bahnhof ab???????

lieben gruss

gaby

Huhu Gabi,

ich denke, dass ich erst bei einem zweiten Treffen mit von der Partie sein werde, weil ich ja schon in Kürze zur Reha fahre und erst wieder im Juli Zeit habe....ich glaube nicht, dass ihr so lange wartet;)

Ganz ganz liebe Grüße

Sylvie

Geschrieben

oooch schade sylvie...

aber ich gönn dir die reha von herzen.

ganz dollen gruss

gaby

Geschrieben

hallo ihr lieben:)

he he da ich mama bin habe ich immer zeit,grins darum überlasse ich es ganz frech euch einen termin auszumachen. was haltet ihr von dem vorschlag das wir uns zb am stuttgarter hbf alle treffen und dann gemeinsam fahren?? dann müssten die die mit der bahn unterwegs sind den restlichen langweiligen weg nicht alleine fahren und man könnte sich da schon unterhalten:)

freu mich jedenfalls schon auf das treffen

lg eure pia

Geschrieben
hallo ihr lieben:)

he he da ich mama bin habe ich immer zeit,grins darum überlasse ich es ganz frech euch einen termin auszumachen. was haltet ihr von dem vorschlag das wir uns zb am stuttgarter hbf alle treffen und dann gemeinsam fahren?? dann müssten die die mit der bahn unterwegs sind den restlichen langweiligen weg nicht alleine fahren und man könnte sich da schon unterhalten:)

freu mich jedenfalls schon auf das treffen

lg eure pia

Und vielleicht noch nen Treffpunkt vor der Wilhelma für Menschen wie mich, die unter einer "Bahn-fahr-Neurose" leiden ;)

Geschrieben

hi sasa

naja wir könnten uns auch bei mir daheim treffen wohne zu fuß nur ca10-15min von der wilhelma weg. man kann schön durch den park laufen.

wäre das okay? woher kommst du genau? lg pia:)

Geschrieben

Hallo Pia, :(

hätte auch Interesse an einem Treffen in Stuttgart, falls es zeitlich klappt.

Ich arbeite öfters am Wochenende, habe aber auch manchmal frei.

Komme aus Altensteig, das sind ca. 60 km bis Stuttgart.

Liebe Grüße Moni

Geschrieben

hallo limone

schön,umso mehr leute zusammen kommen umso schöner wird es sein... bin ja mal gespannt wann es zu einem treffen kommt. bin der meinung alle sollten mal vorschläge machen,wann und wie sie zeit und lust hätten..

freu mich

lg pia

Geschrieben

gibt es noch paar leute aus der nähe von stuttgart die mit wollen??

Geschrieben
gibt es noch paar leute aus der nähe von stuttgart die mit wollen??

Huhu Pia,

da ich nächste Woche zur Reha fahre kann ich leider nicht an dem Treffen teil nehmen, aber beim nächsten Treffen wäre ich dann mit von der Partie...

Ich wünsche euch viel Spaß

Liebe Grüße

Sylvie

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.