Zum Inhalt

Noch jemand neues ;)

Angel78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

Nachdem ich hier schon einige Nächte im Forum verbracht habe, hab ich mich auch endlich registriert und mag mich kurz vorstellen:

Ich wohne mit meinen Kindern in der Nähe von Schwerin, bin 30 Jahre alt und seit einem Jahr habe ich nun die Pso. Auslöser war vermutlich zu viel Streß, gepaart mit SVV :mad:

Zurzeit stecke ich mal wieder mitten in einem Schub. Creme seit 3 Wochen mit Betadermic und Ecural, die Stellen sind besser geworden, aber leider mehr. Nun hatte ich heute wieder Termin beim Hautarzt und ich soll nun mit Fumaderm initial/Fumaderm anfangen. Aber alles, was ich bisher dazu gelesen habe, lässt mich zweifeln, ob es wirklich der richtige Weg ist. Naja, ist ja fast schon ein eigenes Thema wert... :P

Soviel erstmal von mir :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Angel,

herzlich willkommen hier im Forum. Sicherlich findest du viele Informationen für dich. Was heisst bitte SVV?

Liebe Grüsse

Manuela

Geschrieben

Hall Angel,

schön,dass noch jemand aus MV da ist.Bin aus HRO.

Hier im Forum wirst Du sicher Antworten auf Deine Fragen finden.

Nur keine Scheu.

Liebe Grüße

Geschrieben

Danke euch beiden fürs Willkommenheißen :P.

@kaschek: SVV steht für selbstverletzendes Verhalten...:ähäm

Geschrieben

hallo und guten Abend, Angel 78 -

schön, dass du dich hier angemeldet hat und ich wünsche dir viel Hilfe hier.

SVV - da stellen sich mir ehrlich gesagt die Nackenhaare hoch - ich denke, dass du hier nicht viel Hilfe bekommen wirst. Google doch mal, es gibt auch ein Forum dafür -

ich wünsche dir viel Kraft - nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

@ Bibi: Ich bin auch nicht wegen des SVV hier :P. Sondern weil ich Pso habe. Und die nicht gerade wenig :ähäm. Die halt allerdings erst seit einem Jahr, wusste bis vor ca. einem halben Jahr nichtmal, dass es in unserer Familie Fälle von Pso gibt.