Zum Inhalt

Wieder da !!!!!

mona31

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich bin wieder da war jetzt 6 Wochen in Bad Bentheim ..

Ich kann nur gutes sagen es war eine super zeit dort und wäre am liebsten da geblieben ..

Wir waren ein super trupp...Und Bettenhaus 7 war unser ...

Schade das ich mir vorher so viel angst gemacht habe hat sich echt nicht gelohnt ,aber um sooo schöner war es ..Man sagt ja einmal Bentheim immer Bentheim und so ist es auch ...

Habe dort ganz viele liebe Menschen kennengelernt ..Seit alle ganz lieb von mir gegrüßt ..Meine Haut sieht auch supi aus es ist zwar nicht alles weg aber der größte teil schon und ich bin knacke braun geworden .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag noch ...

MOna:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mona

Willkommen zurück.

Freut mich sehr das es dir in Bentheim so gut gefallen hat.

Aber, wenn deine Haut noch nicht ganz erscheinungsfrei ist, hättest du nicht noch 1 - 2 Wochen verlängern können? Oder waren die Ärzte diesmal nicht so spendabel?

Allerdings sind 6 Wochen auch eine lange Zeit, besonders wenn man Familie hat und Ostern vor der Türe steht.

Lieben Gruß

Wolfgang :smile-alt:

Geschrieben

Hallo Mona,

schön, das du wieder da bist. Freut mich , das es dir in Bentheim so gut gefallen hat und die Therapie gut angeschlagen hat. Dann kann der Sommer ja kommen, was??

Werde versuchen im nächsten Jahr auch wieder zu fahren...

wünsche dir ein schönes Osterfest

Claudia