Zum Inhalt

Magnetfeldtherapie

Oysho

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Magnetfeldtherapie gemacht oder etwas darüber gehört? Bringt das was für die Pso-Haut und/oder bei Pso-Arthritis?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

ciao,

Oysho

• 5 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Oysho !!!

Magnetfeldtherapie, ist ganz schön am Kommen !!

Und weißt beachtliche Ergebnisse nach. Leider wird diese Therapie noch nicht wissenschaftlich anerkannt, und es bieten leider auch noch viel zu wenige Ärzte an. Erst gestern Abend war ich wieder einmal auf einem Seminar über dieses Thema, durfte auch gleich mal dieses Gerät selbst benutzen.

Es waren Gäste dabei, die als lebendiges Beispiel über den positiven Ausgang der Tharpie Zeugnis gaben.

Ich kann Dir gerne Infos zukommen lassen, wenn Du möchtest !

Liebe Grüße

Katharina

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich benutze seit Februar 2003 ein Interferenzstromgerät PSO von Ionto Comed. Die Ergebnisse sind wirklich erstaunlich. Die befallenen Stellen (Ellenbogen, Arme, Beine) sind zu ca. 70 % abgeheilt. Es breitet sich auch anscheinend nicht weiter aus.

Leider kann das Gerät nicht im Kopfbereich angewandt werden - aber auch hier konnte ich ohne direkte Anwendung eine Besserung feststellen.

Ionto bietet das Gerät auch zunächst für 6 Monate zur Miete an (Meine Krankenkasse wollte das Gerät nicht übernehmen - dafür haben sie meine Kündigung kassiert!!). Nur die Grundausstattung (Elektropads,usw.) muss sofort erworben werden. Ich werde das Mietgerät jetzt auf jeden Fall erwerben (der Mietpreis wird auf den Kaufpreis angerechnet - Faire Sache!!)

hier der link : http://www.ionto.de/produkte/medizintechnik/mtechnik-1.html

Geschrieben

@Claudia

das hört sich sehr interessant an. Mich würde mal interessieren, ob der Einsatz auch bei Ganzkörperbefall (große und kleine Herde über den ganzen Körper verteilt) sinnvoll wäre.

Ich kann auf den Seiten leider keine Preise für die Anmietung erkennen. Magst Du mir den Mietpreis für 6 Monate nennen? Auch gerne per eMail.

Danke und Gruß

vom Schuppilein :o