Zum Inhalt

Abwrackprämie für Fahrräder

RoDi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

Ab 1.4. sollen nun auch Abwrackprämien für Fahrräder gezahlt werden.

Dabei sollen 250.- Euro pro Rad gezahlt werden. Dabei ist es egal ob Damen oder Herrenfahrrad.

Über Kinderfahrräder wurde noch nicht entschieden. Hier soll aber spätestens bis 1.4.2010 Entscheidungen fallen.:confused:

Schönen Tag wünscht; Rolf

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

moin rolf,

soeben wurde darüber entschieden hörte ich im radio, leider gibts nur 150,- € prämie dafür aber für jeden drahtesel :)

es wurde noch zusätzlich eine raucher-abgewöhnprämie beschlossen. wer aufhört, erhält erhält binnen 7 werktagen einen gesundheitsgutschein in höhe einer stange zigaretten. hört sich schonmal gut an!

sonnigen gruß - markus

Geschrieben

.....also ihr zwei beiden........;):D:D

da hat sich Radio ffn für heute aber was besseres einfallen lassen.......die Lila- Plakette, nur für Frauen, heute kostenlos, ab Morgen dann 25 €..........die Lila - Plakette berechtigt zum parken in den dafür geschaffenen Frauen - Parkplatz - Zonen......ab August 2009 werden in allen Städten mit mehr als 25.000 Einwohnern die hälfte aller Parkplätze als solche ausgewiesen.......:D:D:D

.......na, Markus, da werd ich ja beim nächsten Bremen - CT zumindest keine Parkplatz - Probleme haben.......:):-*

Geschrieben
.....also ihr zwei beiden........:):D:D

da hat sich Radio ffn für heute aber was besseres einfallen lassen.......die Lila- Plakette, nur für Frauen, heute kostenlos, ab Morgen dann 25 €..........die Lila - Plakette berechtigt zum parken in den dafür geschaffenen Frauen - Parkplatz - Zonen......ab August 2009 werden in allen Städten mit mehr als 25.000 Einwohnern die hälfte aller Parkplätze als solche ausgewiesen.......;):D:D

Hmm. Wenn die Hälfte aller Parkplätze als Frauenparkplätze ausgewiesen werden, dann bleibt ja praktisch überhaupt kein Parkplatz mehr übrig...

Geschrieben

Endlich bekommen wir die D-Mark wieder! Dann kann ich die Kiste mit dem alten Geld ja wieder aus dem Keller holen.:)

Geschrieben
...dann bleibt ja praktisch überhaupt kein Parkplatz mehr übrig...

:altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen :altes-lachen

Geschrieben

DANKE !!!

Ich hoffe Du hast die Urheberrechte bei Einstellung des Bildes beachtet;)

Es könnte Dich sonst teuer zu stehen kommen.:)

Grüßle aus Hessen

Christa

Geschrieben

Na gut,

noch nicht............

A bissel 1. April muss ja schon sein.:D:D:D

Herzlichst Rolf und Whippets