Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Salus Klinik Bad Reichenhall

mensch412004

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Hartmut,

ein zufriedener Hartmut das Freud mich, :D  was die Verkürzungen in der Klinik angeht habe ich mich wie du weist voll den Gegebenheiten angepasst und arrangiert, ;)  das mit dem strampeln und hinschmeißen auf den Boden gab nur blaue Flecken. Da ziehe ich lieber die Salus vor und besuche sie jetzt im August zum 3 mal in diesem Jahr und ich glaube es war noch nicht das letzte mal. :) so viel zu den Einsparungen und Kürzungen? :mellow: 

›Patient‹ ist ein diskriminierendes Wort. Sprechen wir doch einfach politisch korrekt von den ›vertikal Benachteiligten‹.

Gruß Erhard

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Jungs,

mal wieder ein Lebenszeichen an Euch aus der Pfalz, habe gelesen dass es mehr Salate am Abend gibt, wie sieht es mit Wlan auf dem Zimmer aus ?

Alles noch durch den VL gesperrt, oder kann man mitterweile sogar Internetradio hören ?

Ich war 2014 in Bad Bentheim und dieses Jahr in der Rheumaklinik Bad Füssing.

LG

Gerd

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Gerd,

komme gerade wieder Frisch von der Klinik :) Behandlung und Freundlichkeit wie man es kennt perfekt :daumenhoch:

das Essen seit Mike da ist noch eine Stufe besser :P als bei Kai da war es aber auch schon gut.

Ja zum Abendessen gibt es jetzt Salate aber auch mal Pizza oder andere warme Gerichte, beim Wlan alles

beim alten auser das kein Geld mehr verlangt wird aber sie sind Weiterhin auf der suche nach einer Lösung

am besten selber einen Stick mitnehmen.

Gruß Erhard

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein

Geschrieben

Hallo Jungs,

mal wieder ein Lebenszeichen an Euch aus der Pfalz, habe gelesen dass es mehr Salate am Abend gibt, wie sieht es mit Wlan auf dem Zimmer aus ?

Alles noch durch den VL gesperrt, oder kann man mitterweile sogar Internetradio hören ?

Ich war 2014 in Bad Bentheim und dieses Jahr in der Rheumaklinik Bad Füssing.

LG

Gerd

Was kannst Du denn über Bad Füssing berichten? Würde mich interessieren. Gute ambulante Rheumabehandlung ist hier echt schwierig und es könnte eine stationäre mal werden. Akutkliniken sind auch hier in Bayern Mangelware, bei Reha ist das anders.

Gruß Lupinchen

Gruß Lupinchen

Geschrieben

Hallo Lupinchen,

ich war schon vier mal stationär in der  http://www.rheumaklinik-ostbayern.de/

und jedes mal sehr zufrieden.

Dr Schnarr uns sein Team sind spitze, die Wartezeit bei ambulant ist schon schlimm, aber mit rosa Krankenhauseinweisung geht es innerhalb von 2 Wochen.

Du wirst bei der Aufnahme total auf den Kopf gestellt ,daraufhin wird ein Therapieplan erstellt und auch gezielt in die betroffenen Gelenke gespritzt, ich hatte drei mal das Vergnügen, aber die behandelten Gelenke sind danach nie mehr negativ in Erscheinung getreten.

Freundliche Grüße

Gerd

PS: An der Haut wird da nichts gemacht.

• 11 Monate später...
Geschrieben

Nun ist wieder ain Jahr vorbei.

wer war in letzter zeit hier.

Alles beim Alten ??

Hat es Neuerungen gegeben.

Ausstatung Zimmer

Sind dort nur Einzelzimmer für PSO Rahapatienten??

Behandlungsmethoden?

Essen, Küche,

Freizeitangebote, wenn es die Therapie erlaubt.

lg n

Geschrieben

Nun ist wieder ain Jahr vorbei.

wer war in letzter zeit hier.

Alles beim Alten ??

Hat es Neuerungen gegeben.

Ausstatung Zimmer

Sind dort nur Einzelzimmer für PSO Rahapatienten??

Behandlungsmethoden?

Essen, Küche,

Freizeitangebote, wenn es die Therapie erlaubt.

lg n

.....sind da nicht nur Akut-Pat.?

Gruß Lupinchen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Der Weg in die Klinik und zur Reha
    Ich bin ab dem 4.10. in der Salus Akutklinik in Reichenhall. Ist zufällig noch jemand aus der Community dort?  Sc...
    Bericht Salusklinik Bad Reichenhall
    Morgen geht's nach 12 Tagen in der Akutklinik in Bad Reichenhall wieder heim. Hier eine kurze Zusammenfassung: Sc...
    Frage zu Reha in Bad Reichenhall
    Hallo zusammen, nachdem ja Bad Sulza zum 31.03.22 leider die Dermatologie schließt, bin ich auf der Suche nach ei...
    Klinik an der Weißenburg
    Rheuma-Kliniken (Akut-Kliniken)
    Die Klinik an der Weißenburg ist ein Fachkrankenhaus für Rheumatologie und Innere Medizin. Dort werden vor allem Pati...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.