Zum Inhalt

Der Störenfried bin ich

Lucius Malfoy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo miteinander. Seid mir bitte nicht böse wenn ich andere Ansichten haben sollte als ihr. Ich respektiere jede Meinung, tut das bitte auch bei mir.

Jo, Luzius. Dazu bräuchte ich halt mal eine Meinung von dir. Egal zu was. Kannst ja über kaukasisches Schiefergebirge oder die Ökologie der Waldameisen schreiben. Weisst du, damit ich dich als den von dir gewünschten Störefried empfinden kann, musst du mir schon irgendetwas bieten.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
Auf stur, z.B. die die einen direkt als Hypochonder bezeichnen. :confused:

Jetzt mal im ernst was erwartest du von einem Menschen der 42 Jahre unter Pso leidet :confused::confused:

wenn du so was hier hinein setzt

Ich habe eine Hauterkrankung aber keine Ahnung wie die heisst. Mein Arzt hat mir bisher nur die kuriosesten Salben verschrieben, die aber alle nichts halfen.

soll ich dich wircklich für ernst nehmen?? du weisst nicht an was du leidest aber kommst hier angedappt mit guten ratschlägen über Ernährung die du dann auch noch anbietest per PN oder kostenlose Gespräche

Guy

Geschrieben

Vielleicht sollte man es jetzt einfach "gut" sein lassen....

Er hatte doch seinen Auftritt. War natürlich unter "der" Kopfzeile zu erwarten.

Ich glaube, dat hier bringt nix.....

Gruß:

Hardy

Geschrieben
Ich glaube, dat hier bringt nix.....

Ach, Gerhard, du gönnst mir aber auch gar keinen Spass! :)

Geschrieben

Stimmt, es ist so schlimm, dass man nur noch lachen kann, weil es wehtut.

Lachen bis die Tränen kommen, dann hört der Schmerz auf.