Zum Inhalt

Wollt mich auch mal vorstellen!

SabineW.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich heiße Sabine, bin 28 Jahre alt und nun hats mich auch erwischt.

Im Herbst 2008 wurde bei mir eine Hand u. Fuß-Psoriasis diagnostiziert und bin seitdem teilweise echt nervlich am Ende, weil sich einfach keine Besserung einstellen will. Besonders an der linken Hand habe ich offene Stellen, die bis aufs Fleisch offen sind, und da ich Linkshänder bin wirklich Probleme habe. Ich arbeite im Labor, bin also auf meine Hände angewiesen.

Hoffe dass ich bei Euch Gleichgesinnte treffe und einfach mit jemanden reden kann, der das gleiche Problem hat, man will ja auch nicht ständig die Freunde nerven, die mir sowieso nicht nachempfinden können!

Freu mich schon Euch kennen zu lernen. :)

Ganz liebe Grüße Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sabine,

ein herzliches Willkommen im Forum.

Hier nervst Du ganz bestimmt niemanden.Immer drauf los mit Deinen Fragen.

Es ist immer jemand da, der antworten oder trösten kann.

Liebe Grüße

Annkatrin

Geschrieben

hallo, Sabine -

schön, dass du dieses Forum gefunden hast. Ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und dass das Forum dir so viel Kraft und Mut gibt wie mir.

Zu deinen offenen Stellen an den Händen kann ich leider nichts sagen, da ich 'nur' die schuppige Pso habe.

Ich wünsche dir regen Austausch -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo, Sabine!

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich kann gut nach vollziehen, wie es dir, mich nerven im Moment meine Hände und Füße enorm - nur sind es nicht die Schmerzen, sondern der ständige Juckreiz.

Eine Freundin von mir hat mal eine Arbeit über jamaikanische Sprichwörter geschrieben. Eines fand ich damals (und heute besonders) klein, aber fein: der Sitzende kennt nicht die Leiden des Stehenden! Und wir stehen halt im Moment. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald einen bequemen Sitzplatz findest.

Liebe Grüße

Beate