Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Innerliche Therapie auf Naturbasis

Oliver NRW

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe sehr viel gelesen in der letzten Zeit und mir scheint, dass gewisse Nahrungsergänzungsmittel als sehr gut gepostet werden.Hierrunter fallen Omega 3 Fettsäuren...sprich Lachsöl in Kapselform (1 Gramm am Tag midestens)und Schwarzkümmelöl! Ich nehme diese Präparate gut 2 Wochen und werde sie weitwer nehmen und werde es posten, falls sie zu wirken beginnen sollten oder falls ich einen Minimal Erfolg verbuchen sollte!!!Ich lasse nichts unversucht!! Selbst mit dem Rauchen habe ich seit 8 Wochen aufgehört, was sich aber nicht bemerkbar macht!!Aber ohne Rauch geht es auch..das Allgemeinbefinden ist besser...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Das ist wie mit allen Mitteln so, manchem helfen sie gut, manchem nicht.

Die Omega-3-Fettsäuren tun eigentlich allgemein der Haut gut.

Sind auch fürs Herz gut.

Von Schwartkümmelöl hab ich Magenbeschwerden bekommen.

Deshalb habe ich es nicht lange genommen.

Mit dem Rauchen wollte ich eigentlich auch immer mal aufhören.

So den richtigen Anschub hatte ich aber noch nicht dazu.

Besser wäre es sicher und wenn es nur fürs gute Gewissen wäre.:)

Ausführlicheres zum Fischöl findest du hier:

http://www.psoriasis-netz.net/forum/forumdisplay.php?f=39

Geschrieben

vom Schwarzkümmelölkapseln bekomme ich "fieses"aufstoßen und auch etwas Magenbeschwerden,hab das gleiche, nehms aber in kauf.

Fischöl ist okay,versuch ganz vom Fleisch wegzukommen...lg oli

Geschrieben

moin oli,

nehm mal lieber lebertran-kapseln ausser aptheke. lachsöl ist im vergleich nicht so "gehaltvoll" - lebertran wirkt bei mir immer am besten ist aber auch teurer :)

und mit ein wenig solarium hilfts noch besser.

sonnigen gruß

Geschrieben

Lebertran...!dann erkundige ich mich mal etwas...wie oft,wieviel, wann und wie teuer...danke schön für den tip....bin für jeden tip dankbar!!

lg oli

Geschrieben
Ich habe sehr viel gelesen in der letzten Zeit und mir scheint, dass gewisse Nahrungsergänzungsmittel als sehr gut gepostet werden.Hierrunter fallen Omega 3 Fettsäuren...sprich Lachsöl in Kapselform (1 Gramm am Tag midestens)und Schwarzkümmelöl! Ich nehme diese Präparate gut 2 Wochen und werde sie weitwer nehmen und werde es posten, falls sie zu wirken beginnen sollten oder falls ich einen Minimal Erfolg verbuchen sollte!!!Ich lasse nichts unversucht!! Selbst mit dem Rauchen habe ich seit 8 Wochen aufgehört, was sich aber nicht bemerkbar macht!!Aber ohne Rauch geht es auch..das Allgemeinbefinden ist besser...

Hallo an ---ALLE!

Ich habe das Fussbad von Balea mehrmals benutzt und meine Schuppenflechte ist fast weg Vital-Fussbad von Bales

gibt es im Dm Markt zu kaufen!

Geschrieben

Hilft das Balea Fußbad wirklich was,hab im moment, trotz baden in Totem Meer salz, verhärtungen unter den Füßen, wie blasen, welche mir sehr weh tun und laufen zu einer qual machen!!

was schmiert ihr noch...a.) gegen Rauhe Haut Schuppen..ich nehm Vaseline!!und was schmiert ihr gegen die Blasen!??

lg oli

Geschrieben

Hallo nochmals an ALLE !

Ja das Balea Fussbad hilft

dieses Fussbad gibt es in jedem Dm Markt und es heisst

Bales Vital-Fussbad !

Und es wirkt viel besser und schneller als das Salz vom totem Meer!

Geschrieben
vom Schwarzkümmelölkapseln bekomme ich "fieses"aufstoßen und auch etwas Magenbeschwerden,hab das gleiche, nehms aber in kauf.

Fischöl ist okay,versuch ganz vom Fleisch wegzukommen...lg oli

Ich kann aus langjähriger Erfahrung zu dem unangenehmen Problem der Magen(un)verträglichkeiten beisteuern: Immer vor dem Einnehmen etwas Neutrales essen, z.B. einen Zwieback, einen trockenen Keks, und reichlich dazu trinken. Der so präparierte Magen dankt meistens mit weniger oder überhaupt keinen Beschwerden.

Frdl., Minotaurus

Geschrieben

Liebe Freunde! Nichts gegen irgendwelche Zusatzstoffe, aber wichtiger scheint es mir den Speiseplan zu verändern. Wenn Ihr reichlich Fisch esst, nehmt Ihr ja schon Omega3-Fettsäuren zu Euch. Esst wenig Fleisch, meidet auch tierische Fette. Sie basieren überwiegend auf gesättigten Fettsäuren. Esst nicht zu süß (auch nicht mit Fruktose gesüßte Speisen). Esst mehr Obst und Gemüse. Auch das wird Euch nicht vor allen Krankheiten schützen aber Ihr braucht dann kaum noch Nahrungsergänzungsmittel. Wenn Ihr die Ernährung umstellt, bekommt Ihr alle Stoffe, die zu den Vitaminen auch noch gehören. Bei den Vitaminen aus der Fabrik fehlen die meistens. Deshalb wirken die Inhaltsstoffe oft nicht so gut, wie wenn die Vitamine usw. auf natürlichere dem Körper zugeführt werden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Therapien
    Mein Reha-Aufenthalt im Quellenhof in Bad Wildbad (neurologische Klinik)
    In den ersten zwei oder drei Tagen des Reha-Aufenthaltes finden Erstgespräche mit  - Stationsarzt mit Untersuchun...
    Meine MTX-Therapie
    Unser Leben mit Schuppenflechte
    Hallo alle miteinander,   Ich würde gerne hier schreiben,wie es mir unter der MTX Therapie geht und wie ich z...
    Warum dieser Abschnitt mit einer Methode bebildert wird, die sich zurecht nicht durchgesetzt hat, wissen nur die Auss...
    MTX Therapie
    Medikamente
    Hallo,     Ich m 49 leide jetzt schon seit meiner Kindheit an Psoriasis. Meine kompletten Nägel sind befallen, diese ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.