Zum Inhalt

möchte mich auch vorstellen

jolilu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... ich bin 34 Jahre alt und weiß seid heute definitiv das ich Pso vulgaris habe (vorher wurde nur spekuliert). Also ich hoffe auf regen Austausch...

Bis dann

Eva

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Nabend Eva,

herzlich willkommen. Du wirst hier bestimmt viele

Tipps finden.

Viele Grüße aus Einbeck

Heike

Geschrieben

Hallo Eva

Herzlich Willkommen hier bei uns Schuppis!!

Liebe Grüße Caro :P

Geschrieben

Hallo Eva,

auch ich möchte Dich hier in diesem tollen Forum herzlich willkommen heißen......ließ Dich durch, und wenn Du Fragen hast....immer raus damit....meißt gibt es hier immer jemanden, der einem helfen / Ratschläge geben kann.....

Liebe Grüße,

Susanne

Geschrieben

Hallo Eva,

auch von mir herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. Glaube, dass Du Dich bald hier wie zu Hause fühlen wirst, bei den netten Menschen alle, wie zum Beispiel die liebe Susanne über mir. Mehr wie Sie kann ich Dir im Augenblick auch nicht sagen, erst wenn Du Deine spezielle Fragen stellst, können wir mit Ratschlägen helfen. Wünsche Dir alles Gute.

LG manni.:smile-alt:

Geschrieben

hallo, jolilu -

ich hoffe, dass du dich in diesem Forum wohlfühst. Lies dich einfach durch und frage, hier findet sich immer jemand, der helfen kann.

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Hallo Eva!

Herzlich Willkommen im Forum. Du kannst hier wirklich viele Ratschläge bekommen. Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern!:)

Liebe Grüße

sanni1998