Zum Inhalt

Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen!

Uwe.M.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

bin seit eben registriert. Bin noch 47 Jahre alt und Musiker und Erzieher.

Habs kräftig im Rücken und momentan auch im Knie. Ansonsten gehts mir so im Ganzen recht gut.

Ach so, habe mit Rheuma schon so manche Erlebnisse gehabt. Bin seit 2001 rheumatisch dabei!

Gruß Uwe

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Uwe,

von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Rheuma ist schlimm, meine Mutter hatte 40 Jahre chronisches Gelenkrheuma. Hast du auch PSO?

Viele Grüße

Manuela

Geschrieben

hallo und guten Abend, Uwe.M.

Rheuma ist echt scheusslich, aber hast du auch Schuppenflechte -

klicke dich durch hier im Forum und ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst und dass du viel Hilfe bekommst.

Nette Grüsse sendet - Bibi -

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Auch interessant

Ich hoffe ich bin hier richtig, ich möchte mich vorstellen. Ich bin 57 Jahre alt und lebe in NRW, im letzten Jahr...
    Kurze Vorstellung
    Schuppenflechte auf der Kopfhaut
    Guten N’abend Zusammen,  ich bin Anne 57 Jahre und lebe in NF (Nordfriesland) seit 1,5Jahren und bin u.a. wegen d...
    Kurze Vorstellung
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, seit vielen Jahren begleitet mich eine "ganz kleine" Schuppenflechte, die sich nur an den Spitzen...
    Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.