Zum Inhalt

Sani

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Guy,

das meinte ich doch mit meiner Aussage: "Die ganze Palette an Nebenwirkung wie Wassereinlagerung, möglicher Diabetes, Bluthochdruck passiert mehr bei langer Einnahme."

Es ist ja leider bei Jedem anders, wie die Medis wirken. Bei Langzeiteinnahmen ist Erfahrungswerten nach, die Möglichkeit größer, Nebenwirkungen zu bekommen. Natürlich wär es schöner, wenn diese weg blieben. Ich wünsche dir, daß du ebenfalls von Nebenwirkungen verschont bleibst.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr zwei netten

GUY und Fuchs.

Werde das Kind schon schaukeln , Habe ehrlich gesagt viel mehr Angst vor der PSO als alles andere.

Hab zwar gehofft sie bleibt wo sie ist und das war auch schon anstrengend

aber jetzt ist der Punkt gekommen wo´s wirklich nicht mehr mit Creme getan ist.

Werde gut auf mich aufpassen eure Tipps ernst nehmen und versuchen mich zu beherrschen.

Alles andere werde ich ja merken.

Eure irmi

• 1 Monat später...
Geschrieben

hallo zusammen,

ich komme gerade vom HA.. mir geht es so schlecht.. bin von kopf bis fuss voll mit pso.. und seit ca. 2 wochen auch in den händen.. kann nichts mehr anfassen. meine haut brennt, juckt.. spannt.. tut einfach nur weh...

bisher hab ich balneo-photo-therapie gemacht, sie schlug auch gut an. man könnte sagen meine erste schuppenflechte ist so gut wie weg.. aber ich hab in den letzten 2/3 wochen zwei schlimme schübe gehabt.. und nun nur noch schmerzen..

bin seit letztem mittwoch krank geschrieben und weigere mich nun weiter die bestrahlung zu machen, weil diese einfach zu weh tut.bin dann heute zum doc rein.. er meinte es gibt nur zwei möglichkeiten.. etwas von innen oder krankenhaus. also hab ich mich für *etwas von innen* entschieden.

er hat erst mal blut abgenommen und urin.. und mir prednisolon verschrieben.. ich soll jetzt 3 tage morgens 60mg nehmen. damit dieses schlimme brennen und wehtun aufhört. ich hoffe so sehr darauf. kann nicht lange sitzen.. kaum liegen (dementsprechend auch kaum schlafen).

bin mal echt gespannt wie schnell das medi wirkt.. ich möchte endlich mal wieder normal gehen, aufstehen, sitzen, liegen, ohne gleich immer vor schmerzen zu jammern.

aber dieses mit dem *ausschleichen * das werde ich mir merken und meinen doc am donnerstag - dann hab ich den nächsten termin bei ihm - darauf ansprechen.

liebe grüße und eine schmerz/juckfreie zeit wünscht

kitty