Zum Inhalt

Wäsche - Reinigung

Bismarck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jeder Psoriatiker kennt es .....

immer schön eincremen, doch vieles bleibt immer in den Klamotten hängen.

Schreibt doch mal Eure Tipps, wie ihr Eure Klamotten wieder (einigermaßen) fettfrei bekommt.

Meine Ex-Verlobte gibt sich da auch größte Mühe (Gallseife etc. etc.) doch Jeans sind i.d.R.

nach einiger Zeit (2-3 Monaten) fast nicht mehr brauchbar.

Nach und nach setzt sich immer mehr ins Gewebe ab, das kriegt man einfach nicht mehr heraus.

Ich bevorzuge Jeans, da sie robuster sind - jeder der mal ne helle Hose an hatte und nach

einiger Zeit 'drückt' das Fett / die Creme durch weiß was ich meine .....

Auch Rückstände auf der Bestuhlung (ich habe bereits alles auf Leder/Kunststoff umgestellt)

läßt sich auch nicht ohne weiteres entfernen (steck mal ne Couch in die Waschmaschine).

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hmm, das hört sich heftig an. Sag mal, wie dick schm,ierst Du Dich denn ein ? Also, ich habe überhaupt keine Probs mit der Wäsche. Oder benutzt Du z.B. Cignolin(?), das die Wäsche verfärbt ?

Geschrieben

Oha das kenne ich!!!

Ich hatte auch ganz schlimm Pso und das überall,ich hab mich fast pleite gekauft an Unterwäsche und T-Shirts.Mitlerweile weiß ich wie ich das Klibberzeug rausbekomme!

Es gibt Industriewaschpulver,z.B.was die Krankenhäuser,Altenheime und Hotels benutzen.Das bekommst du in riesen Säcken und ist auch noch recht günstig.Wie meins jetzt genau heißt kann ich Dir nicht sagen,kann aber runter rennen und nachsehen wenns dich interessiert.Damit habe ich meine komplette Wäsche sauber bekommen.Die Couch hatte ich zu meiner *bestzeit* immer in Überwürfe gewickelt.Mein Microfaser Sessel konnte ich wegwerfen...war ganz speckig geworden *schnief*Aber einfache Leintücher tuns auch! Also wenn du den Namen brauchst melde dich! Bis dahin gute Besserung erst mal...