Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Szintigrafie

windeltu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

Ich war heute zur Szintigrafie und sehr erstaunt, obwohl man an beiden Hüften sehen konnte das sich das Mittel dort abgesetzt hat, meinte die Radiologiche Ärztin , das dies doch vielleicht eine alte Endzündung sein muss.

Auf meinen Hinweis das wir ja schauen wollen ob ich an einer Arthritis Psoriasis leide, meinte diese NEIN Weil die muss man in den Fingern sehen und diese wären ja frei ! Auch auf den Hinweis das meine Schmerzen schon seit 8 Jahren bestehen( mal mehr oder weniger) war die Antwort die Gleiche . Sie schreibt jetzt nur in den Bericht das die Hüften mehr geschädigt sind als sie in mein Alter dürfen. Was soll ich jetzt damit anfangen?

Gruss Nicole

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nicole,

ich hatte meine Ärztin auch gefragt ob sie vielleicht eine Szintigrafie machen lassen möchte, daraufhin meinte sie: nein, weil man darauf alles und nichts sehen kann und diese für meine/unsere Krankheit unbrauchbar sei. Ich habe den Eindruck das die PSA nicht so einfach über diese Bilder nachweisbar ist, meine Ärztin bestätigte dies und ist auch nicht verwundert darüber. Ich musste auch zum röntgen und MRT, mir wurde anschließend immer bestätigt das meine Gelenke auf den Bildern ok sind. :überlegen:

Mal sehen was Dein behandelnder Arzt mit der Diagnose anfängt. Meine Ärztin bleibt bei meiner Behandlungsmethode, trotz o.g. Diagnosen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.