Zum Inhalt

Maschsee ohne Fest vom 3. bis 5. Juli 2009

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:)

Beim Twittern ist mir folgender Seufzer aufgefallen:

Zitat -

***Am Nachmittag geht es auf nach Hannover - zum "Chattertreffen". Wenn mir bloß ein besserer Begriff einfiele. Sind ja nicht nur Chatter.***

Wie wär´s mit SCHUPPI - Treffen ..... ? (ganz einfach und passend) :P

Oder WER hat noch Vorschläge ...... (?)

:cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

14

• Claudia

8

• susanne1972

7

• Kuno

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich bin auch wieder zu Hause angekommen :altes-lachen

Eigentlich müsste die Überschrift lauten:

Fest ohne Maschsee

Gestern hatten wir fürs Abendprogramm abgestimmt: 3 Stimmen für den Maschsee, 3 Stimmen fürs Tiffanys. Das Zünglein an der Waage war ein Anruf meines Mannes, der meinte, dass am Maschsee die Hölle los sei. Start des Schützenfestes und Hannover 96 hatte im Stadion gleich nebenan die Fußballsaison eingleitet. Somit sind wir ins Tiffanys.

Es waren dort zwei richtig tolle Abende. Samstag waren Sea Life und die Gärten dran.

Heute habe ich von 11 bis 13 Uhr mit Claudia und Rolf einen kleinen Stadtrundgang gemacht, der immer von Musik begleitet wurde. Wir waren vom Schützenausmarsch umzingelt. Nun bin ich platt.

Wir haben pünktlich zur Geisterstunde mit Margitta auf ihren Geburtstag angestoßen (wie Susanne schon berichtet hat) und haben sie für euch alle richtig durchgeknuddelt.

Lieben Gruß

Geschrieben

Auch ich bin sehr gut nach Hause gekommen.

Es ist alles vorbereitet und der Kaffee läüft durch die Maschine.

Es war richtig schön für mich ohne jeden Stress in den Geburtstag mit lieben Freunden zu feiern. Mit Geburtstagständchen, Kuchen und Sekt ich durfte sogar Päckchen öffnen!

Ihr Lieben vielen Dank,

nen lieben Gruß

Gitti

Aber jetzt muß ich gehen sonst bekomme ich vielleicht noch Ärger :)

Geschrieben

Hallo, auch mir hat das Treffen sehr gut gefallen. Ich habe mich mit Euch sehr wohl gefühlt (war hoffentlich gegenseitig!:) ). Auch für mich beginnt morgen der Alltag wieder, die letzten zweieinhalb Wochen meines regulären Erwerbslebens.

Noch einmal liebe Grüße aus Hannover-Bemerode, wo der Schützenrummel offensichtlich nicht mehr zu hören ist, von Kuno

Gast Bluemchen28
Geschrieben

Hallo,

gibt es vielleicht auch Bilder?

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

bin auch wieder zuhause, auch mir hat es super gefallen.

Blümchen, Fotos gibts auch bald, gib mir noch etwas Zeit.

Wie schon gesagt, "Maschsee ist ausgefallen, dafür war Tiffany`s angesagt.

Ist unbedingt weiter zu empfehlen und für kleine Treffen zwischendurch super geeignet.

Margitta, schön das du da warst!!

Kuno, war nett dich kennengelernt zu haben.

Susanne, ich fand unser kleines Plauderstündchen auch sehr unterhaltsam.

Claudia, Rolf, Barb, ich war leider heute morgen nicht sooo wirklich fit, um mit euch das Treffen abzuschließen! Sorry!

Alles in allem ein schönes, kleines gelungenes Treffen!

Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

Was ich vorhin ganz vergessen habe:

Pipilotta, ich habe an dich gedacht und hoffe, dass es dir gut geht.

Sasa, ich hoffe die Feier war so schön, dass du uns nicht so sehr vermisst hast.

rewibi, richtig gut fand ich, dass du uns wenigestens kurz unterm Schwanz begrüßt hast.

Danke an Joshua, dass er angerufen hat, dass er es doch nicht schafft. Wird beim nächsten Treffen bestimmt besser klappen.

Schön auch, der ein heimlicher Besucher am Freitagabend den Weg zu uns fand.

Vermisst haben wir den Happyman, der am Samstag abends vorbeischauen wollte, aber kurzfristig wieder absagen musste.

Einige "Alte" habe ich vermisst, einige "Neue" hätte ich auch gern getroffen. Leider kann man nicht alles haben. So ist es eben bei solchen Treffen.

Lieben Gruß

Geschrieben

hallo ihr lieben

freu mich auch immer noch sehr das ich es am freitag kurz geschafft hatte - und trotz der wenigen zeit so herzlich begrüßt und in ein kurzes gespräch mit einbezogen wurde.

freu mich auch das ihr noch ein schönen abend / ein schönes wochenende hattet :)

alle die ich am freitag kennenlernen durfte, fand ich sehr nett ;)

und um das nochmal zu betonen: ich bin wirklich umgezogen und es lag nicht daran das ihr nicht mein alter seit das ich nicht mit euch weggegangen bin!! :D

Geschrieben

Einige "Alte" habe ich vermisst, einige "Neue" hätte ich auch gern getroffen. Leider kann man nicht alles haben. So ist es eben bei solchen Treffen.

Lieben Gruß

Tja, liebe Barb, im Hochsommer sind solche Treffen für mich langfristig nicht zu planen - und es kam wie befürchtet, meine PSO (und Kreislauf) hielten mich zu Hause fest, sonst hätte ich an einer so kleinen schnuckeligen Runde bei und mit dir gerne wieder teilgenommen und wäre einfach am Samstag unterm Schwanz aufgekreuzt ...

Ich beobachte mal, ob du für Herbst oder Frühjahr wieder etwas andenkst ... ;)

Per Twitter war ich euch aber auf den Fersen ...

LG - vira.

Geschrieben

Hallo, rewibi,

du hast ja jetzt in deiner Nähe Susanne. Sie hat bestimmt beim nächsten Treffen ein Plätzchen in ihrem Auto für dich. Aber jünger sind wir dann ganz bestimmt nicht. :zwinker-alt::zunge:

im Hochsommer sind solche Treffen für mich langfristig nicht zu planen

Liebe Vira, der Samstag war wettermäßig wirklich schlimm. Ich war froh, dass ich alles so gut geschafft habe. Ich bin auch immer von der Tagesform abhängig.

Vielleicht mache ich noch ein Weihnachtsmarkt-Treffen. Aber bis dahin ist noch lange Zeit.

Lieben Gruß