Zum Inhalt

Maschsee ohne Fest vom 3. bis 5. Juli 2009

Gast Barb

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Weißt Du schon, wo Du schläfst? Wir sind im Etap am Bahnhof - unspektakuläre Plastik-Möbel, aber das genügt uns für zwei Nächte :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Margitta

14

• Claudia

8

• susanne1972

7

• Kuno

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Morgen werde ich mich entscheiden, ob ich nach Hanover komme.

Menno, du kannst es aber spannend machen. :zwinker-alt:

Und schön, dass ihr alle gesund (soweit möglich) und munter wieder zu Hause angekommen seid.

unspektakuläre Plastik-Möbel

In HH stand am Eingang "Sie betreten jetzt die servicefreie Zone!" Ich weiß nicht, ob das in H auch steht, weiß ich nicht. Wenn ja, mach mal ein Bild davon. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barbara! Ich habe vor am Freitagabend und am Samstag zu kommen. Wenn ich das richtig gelesen habe, treffen wir uns am Freitag um 18:30 und am Samstagmorgen um 10:00 jeweils "unterm Schwanz" am Hbf. Da bin ich ja sehr gespannt, Euch alle kennen zu lernen. Für mich ist es das erste Mal, dass ich mich mit Menschen treffen, die ich nur über das WEB kennen gelernt habe. Nicht jede(n) werde ich ja anhand des Bildes erkennen. Oder trittst Du dort als Maus mit Mikrophon auf?:):( Da würde ich doch sehr staunen! :nanu

Also bis zum Freitag in einer Woche! Grüße von Kuno

Geschrieben

Hallo Kuno,

halte einfach nach dieser Tasche (siehe Anhang) Ausschau.

Gruß

Claudia

7271.attach

Geschrieben

Ich hoffe ja natürlich noch immer inständig, dass mein Cousin seine Hochzeit absagt und ich zu euch kann. Bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Geschrieben
Oder trittst Du dort als Maus mit Mikrophon auf?

Nee, Kuno, der Pelzmantel bleibt im Schrank. :zwinker-alt:

18.30 Uhr Freitag und 10.00 Uhr Samstag unterm Schwanz ist richtig. Und keine Sorge, bis jetzt haben wir uns alle immer gefunden. Bei dir ist das ganz leicht: Wir Schuppis warten immer bis der Arzt kommt. :cool-alt:

halte einfach nach dieser Tasche Ausschau.

Hübsches Teil. Wo bekommt man wo etwas denn? :zwinker-alt:

@ Sasa

Schau dem Cousin ruhig zu, wie er in sein Verderben rennt. Hannover-Treffen gibt es bestimmt wieder.

Lieben Gruß

Geschrieben

O.K. Barbara! Dann kann ja nichtsmehr schief gehen. Ich erkenne Deine Tasche und achte weniger auf den Pelzmantel. Wenn Du wartest, bis der Arzt kommt, dann wirst Du mich treffen. Aber vorsichtig! Ich komme mit Tarnung, mit Sicherheit lasse ich mein Stethoskop zu Hause bzw. am Arbeitsplatz. Bis dann, liebe Grüße von Kuno

Geschrieben

Der Anreiz anzureisen ist sehr groß für mich, denn es sind Menschen da die ich besonders gerne mag und Hannover hat ne emotionale Anziehung für mich. Leider gibt es aber private Beeinträchtigungen, die alles in Frage stellen.

Also werde ich sehr spontan (vermutlich Samstag) entscheiden können ob ich die Autobahn nutze oder nicht. Kann sein dass ich erst abends ankomme und nachts wieder heimfahre. Kann aber auch ganz anders werden. Jedenfalls hoffe ich auf Stunden unter Freunden. Wir werden sehen wie es kommt. Ich frag mich im Falle des Falles per Handy durch wo ihr grad seid.

Keine Zusage, aber ne Absichtserklärung. Und wenn ich da bin, dann mit Körbchen ;)

Nen Gruß

Wolfgang

Geschrieben
Ich erkenne Deine Tasche und achte weniger auf den Pelzmantel.

Lieber Kuno, die tolle Tasche mit dem Logo der Psoriasis-Netzes gehört Claudia. Leider ist meine "Chefin" immer sehr zurückhaltend, wenn es darum geht, ein paar Cent fürs Netz zu sammeln. Ich habe da weniger Bedenken. Schau mal hier nach:

http://www.psoriasis-netz.de/informationen/unser-service/souvenir.html

Keine Zusage, aber ne Absichtserklärung. Und wenn ich da bin, dann mit Körbchen ;)

Schnucki, ich warne dich. Wenn im Körbchen wieder Hopfenproben in Gaststätten-Dimensionen sind, musst du mich vom Maschsee bis nach Wettbergen transportieren. Wir kamen in Berlin mit dem Rollstuhl kaum in ein Taxi, mit einer halben Brauerei habe ich so gut wie keine Chance, einen Mietwagen aufzutreiben. :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Hallo Barbara,

ich komme, näheres später!

@ Martina habe Dich nicht vergessen.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende,

Gitti ;)

Mein Wochenende wird heftig! Hochzeit und Fortbildung und Stand organisieren für die SHG

Geschrieben
Mein Wochenende wird heftig! Hochzeit und Fortbildung und Stand organisieren für die SHG

Nun weiß ich endlich, warum du so eine gute Figur hast. Und Geburtstag hast du auch noch am Sonntag. Wir werden dich mit Geschenken überhäufen. Von mir bekommst du acht Fahrten in der Loopingbahn mit vier Rollen vorwärts. Da ist nämlich gleich neben dem Maschsee das größte Schützenfest der Welt. (Brauchen die wenigsten Hannoveraner.)

Liebe Grüße

Geschrieben
Nun weiß ich endlich, warum du so eine gute Figur hast. Und Geburtstag hast du auch noch am Sonntag. Wir werden dich mit Geschenken überhäufen. Von mir bekommst du acht Fahrten in der Loopingbahn mit vier Rollen vorwärts. Da ist nämlich gleich neben dem Maschsee das größte Schützenfest der Welt. (Brauchen die wenigsten Hannoveraner.)

Liebe Grüße

Hallo Barbara,

um 8.00 Uhr war ich im Kindergarten und um 13.45 Uhr auf dem Standesamt und jetzt bin ich zu Hause angekommen. Zwei Leute aus der SHG haben unseren Infostand bei der Rheumaliga präsentiert.

Und von wegen der kg, da dürften mal ein paar verschwinden.

Ich freue mich auf Dich und alle die nach Hanover kommen,

Gitti ;)

PS: Und mit der Loopingbahn machst Du mir keine Freude, da habe ich Angst vor, lieber lauf ich wie ein Hamster im Laufrad!

Geschrieben

Hallo, Gitti,

ich freue mich auch riesig, dass du es schaffst, nach Hannover zu kommen.

Liebe Grüße

Geschrieben
Hallo, Gitti,

ich freue mich auch riesig, dass du es schaffst, nach Hannover zu kommen.

Liebe Grüße

Hallo Barbara,

mein Zug kommt um 10.34 Uhr in Hanover auf Gleis 8 an.

Am Sonntag zurück um 9.26 dann bin ich so gegen 12.00 Uhr zu Hause, rechtzeitig um Geburtstagskaffee zu kochen.

Schlafe auch da, wo die Zimmer mit Barbiemöbel ausgestattet sind.

Ich sende Dir meine Handynummer per PN

Liebe Grüße

Margitta :)

Geschrieben

Schnief Heul:wein ich kann nicht die haben meine OP verschoben auf den 3.07 :wütend-alt:tolle Hupe also denkt an mich wenn ihr in Hannover rumgeistert :) LG und hoffentlich bis bald eure Heike achja und tut nix was ich nicht auch tun würde:o:zunge:

Geschrieben
mein Zug kommt um 10.34 Uhr in Hanover auf Gleis 8 an.

Liebe Teilnehmer,

da Margitta sich solchem Stress ausliefert, plädiere ich dafür, dass wir die Abfahrt zu den Gärten verschieben, damit sie uns nicht nachreisen muss.

Treffen wird verlegt auf 10.34 Uhr am Bahnsteig 8.

Vorher können wir uns unterm Schwanz am Samstag noch zu einem Eis treffen :smile-alt:

@ pipilotta35

Wir werden ganz bestimmt an dich denken, liebe Heike, und drücken die Daumen, dass du die OP gut überstehst. Alles Gute wünschen wir dir.

Lieben Gruß an alle

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde euch sehr gern am Samstag treffen, aber ich weiß nicht, ob ich das packe.

Bin grad in eine neue Wohnung umgezogen, muss noch jede Menge auspacken und stecke im Moment über beide Ohren in Arbeit mit meiner Imkerei.

Falls wir uns nicht sehen, dann wünsch ich euch ein superschönes WE und viel Spass !!!!

LG Martin

Geschrieben

Hallo, Joshua,

ich kann dir per PN meine Handy-Nr. schicken. Falls du nicht den ganzen Tag teilnehmen kannst, kann ich dir dann verraten, wo wir stecken, wenn du ein bisschen am Treffen teilnehmen willst.

Lieben Gruß

Geschrieben

Standard AW: Maschsee ohne Fest vom 3. bis 5. Juli 2009

..............................Fr.................. Sa.................So

Barb ...............................x.................. .......x.......................x

Rolf ............................ ..(x)................. .......x.......................x

Claudia ...........................x...................... ...x.......................x

Martin............................................ ..............x

Martins Sohn.............................................. ..x

Martina............................?.............. ............x

Susanne........................................... ...........x

Margitta .....................................X

Und wer kommt noch?

Wollte Kuno nicht auch kommen?

Und wo ist Siegfried und sein Z ....?

Freu mich,

Gitti :cool:

Geschrieben
Hallo, Joshua,

ich kann dir per PN meine Handy-Nr. schicken. Falls du nicht den ganzen Tag teilnehmen kannst, kann ich dir dann verraten, wo wir stecken, wenn du ein bisschen am Treffen teilnehmen willst.

Lieben Gruß

Hallo Barb,

das wäre lieb von dir, wenn du mir deine Handy-Nr. schicken könntest. Ich werde mich dann auf jeden Fall melden, auch wenn es nicht klappen sollte.

LG Martin

Geschrieben

Euch allen in Hannover wünsche ich gaaaanz viel Spaß,

hier ins Timbucktu äh Lichtenwalde isses öde, aber mal schaun, wie die Hochzeit morgen wird.

Ich denk an euch :P und verfolge den twitter bericht, immerhin hab ich hier im hotel rund um die uhr kostenlos w-lan :P

Geschrieben

Einen Guten Morgen in Hannover, :P

habt Ihr ausgeschlafen? So jetzt werde ich gleich starten in Richtung Fulda und dann ab in den ICE.

Bis später,

Margitta :P

Geschrieben

...... und genau JETZT treffen sie sich *unterm Schwanz* ....

huhu - winke-winke -

weiterhin frohes Beisammensein wünscht - vira. :P

PS. Die Verfolgung über Twitter ist amüsant ..... weiter machen, bitte ... :)

Geschrieben

Hallo nach Hannover......

ich bin wieder gut zu Hause gelandet......Autobahn war super frei!

Vielen Dank für diesen tollen Tag / Abend / Nacht.....

Es war einfach mal wieder nur schöööööööööön!

bekannte Gesichter wieder zu sehen, und Kuno "endlich" mal life kennengelernt! - war wirklich ein toller Tag......auch ( oder gerade?? ) wenn wir nur eine kleine Runde waren.

Und das Tiffanys kann man wirklich empfehlen! - da durften wir um 12 sogar unseren selbstmitgebrachten Sekt auf Margittas Geburtstag trinken!!!

Martina: vielen Dank für Dein Asyl "zwischendurch".

Sasa, ich hoffe, Du hast Dich auf der Hochzeit nicht gelangweilt.....sonst wärste mal doch lieber nach Hannover gekommen.....:);)

Lieben Gruß und gute Nacht,

Susanne