Zum Inhalt

Fragen zu Bad Bentheim

nicki34

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

;) Hallo zusammen,

Ich habe vor ca. 1 Jahr erfahren das ich an Psoriasisartthritis mit axialer Beteiligung leide und zusätzlich noch seid meinem 14. Lebensjahr eine Skoliose.

Habe desweiteren schon zwei Anläufe mit MTX gehabt, diese aber beide male unterbrochen werden mussten, aufgund zu hoher Blutwerte.

Habe eine Reha am 27.02.2009 beantragt und auch bewilligt, die Reise geht nach Bad Bentheim. Falls da schon jemand mal war, kann dieser mir bitte einige Infos geben? Wie lange muß man auf einen Termin warten?

LG

Nicki34

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo und herzlich willkommen hier,

Schau doch einfach mal unter Kliniken nach , da steht schon viel über BB wie es hier genannt wird.

Ich fahre Juli nach BB.

Wünsche dir schon mal viel Erfolg.

Lieben Gruß

mola

Geschrieben

Hallo Mola,

vielen Dank erst mal für Deinen Tip.

Wie schnell hat es denn bei Dir mit dem Termin von der BB gedauert?

Wie ist es eigentlich mit einem Terminwunsch, kann man da eventuell etwas

äußern.

Mfg

Nicki34:);):);):)

Geschrieben

Hallo, ja das war mein Wunschtermin, geht bei mir wegen der kinder nicht anders.

Natürlich kannst du dort anrufen und dir einen termin aussuchen , ich habe einfach angerufen und der Dame am Telefon gesagt das ich nicht einfach so anreisen kann wegen meiner kinder.

Dann haben wir nach einem Termin gesucht der mir passte.

Sonst wäre ich schon ende diesen Monats hingefahren.

Wann würde es dir denn am besten passen ?

Gru

mola

Geschrieben

Hallo mola,

bei mir geht es frühstens ab Mai bis Ende Mai und dann erst wieder ab 08.06.09. Da wir vom 01.-07.06.09 einen bereits geplanten Urlaub haben.

Muß wegen meinen Jungs auch ein bißchen Rücksicht nehmen, das diese von meinen Mann betreut werden. Dieser muß auch seinen Dienst so legen. Wenn man Kinder hat ist es ja garnicht so leicht alles unter einem Hut zubekommen.

Sie sind zwar nicht mehr so klein (10/13J.) aber muß ja doch alles abgesichert sein.

Wie alt sind Deine Kidis denn?

Mfg

Nicki34

Geschrieben

Meine sind 9 und 12 Jahre alt und werden auch von meinem Mann betreut.Man kann zwar eine Haushaltshilfe beantragen , aber mein Mann arbeitet auch Schicht und ich glaub nicht das da jemand über Nacht käme.

ICh fahre am 7.7. , dir viel Spaß.

Gruß

mola