Zum Inhalt

Suche Beitrag (NSK Norderney)

Alex306

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

wer kann mir helfen einen Eintrag wiederzufinden!?!

Ich habe letzte Woche beim Duchsehen der Seite einen Eintrag gefunden, wo es um Telefongebühren in der Nordseeklinik Norderney ging. Dort wurde beschrieben, wie man die hohen Anmeldegebühren und Anrufkosten (es war dort eine normale Rufnummer + Zimmernummer hinterlegt) umgeht.

Wer kann mir helfen ihn wieder zu finden. Kenne mich noch nicht so gut aus und keine Ahnung wo er hin ist!!!!!!!!!!!:o:)

Ich danke schon einmal Allen die es für mich versuchen.

Gruß Alex

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Alex.

Mit der Telefonnummer die in dem Beitrag stand geht es nicht mehr !!!!!!

Eigene Erfahrung war letztes Jahr in der NSK , wollen nur Geld verdienen ,es geht nur mit einer 0180 rein-FLAT-RATE von zu Hause ist nicht.

Gruß Winni

Geschrieben

Hallo, ich habe Ende 1997 eine Reha in der Asklepiosklinik auf Sylt gemacht. Die Telefongebühren fand ich total überhöht. Nicht nur ich selbst sollte eine Gebühr für die Bereitstellung des Telefons und die Gespräche zahlen sondern auch meine Anrufer sollten über eine 01805-Nummer für 14 Cent pro Minute telefonieren, wenn sie mich anrufen. Darüber habe ich mich ziemlich geärgert. Ich hatte damals eine Aldi-Handy-Karte (Prepaid). Dort konnte ich eine Festnetzflatrate - ich glaube 14 Euro für 30 Tage - hinzubuchen. So habe ich dann alle meine Festnetzgespräche über das Aldi-Handy geführt. Es gibt inzwischen viel andere Prepaid-Karten mit der Möglichkeit für wenig Geld eine Festnetzflatrate hinzuzubuchen. Z. B. über die WEB-Site von teltarif.de - und über andere - gibt es da viele Hinweise. Auf jeden Fall habe ich das Klinikstelefon komplett boykottiert.