Zum Inhalt

Gemütliches Treffen in Hamburg, am 23.05.09

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Jean Paul kommt auch. Hat er mir heute gesagt.

Gruß:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Fans,

neuer Stand der Anmeldungen per 07.05.09:

ARTOS

TINYTOON

DRAGONSKIN

DEJAVUE

BEATE S

ELEYNE MIT GÖGA

HARDY

JEAN PAUL

WOLKE BROKKOLI mit Anhang

ich habe heute die Tischreservierung erweitert, da der Platz sonst nicht reicht ;-)

Hamburg freut sich auf Euch:

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Noch 14 mal schlafen!!! :D

Der Countdown läuft...

...dann gibt's lecker Essen, ein kühles Bier und hoffentlich wunderbare Gesellschaft :P

Das kann nur großartig werden! ;)

Geschrieben
noch 5 mal schlafen ;)

Die haben am Donnerstag auf der Reeperbahn eine riesige Bühne aufgebaut und die Fernsehkamers positioniert.

Sah so aus, als würden die Vorbereitungen für uns schon getroffen ;-)))))))

Ich freue mich auf einen schönen Abend.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Huhu Hardy,

Lachmichwechundindieeckeschmeiss.;):)

Glaube mir: Eisenach wird viiiiiiel schöner.

Wünsche Euch allen einen Riesenspass am Samstag.

Lieben Gruß

Christa

Geschrieben
Eisenach wird viiiiiiel schöner.

schnickschnack Christa :)

Das wird ganz wunderbar in Hamburg ;)

Nur noch 5 mal schlafen? uiuiuiui....ich freu mich schon so doll! :)

Wissen denn nun alle schon, was sie essen wollen? *zu Eleyne schielt* :)

Geschrieben

.....ich gehöre ja zur "Eisenach - Fraktion"........;):D:D

......wir müssen nur noch 2 mal schlafen......hi hi

und wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß am Samstag!

Liebe Grüße, und beim nächsten Treffen würd ich auch mal nach Hamburg kommen.........

Susanne

Geschrieben

9zlp6v9re9.gif

Wünsche Euch allen in Hamburg eine super Zeit!

Treibt's nicht zu dolle, daß mir keine Klagen kommen.....! ;)

Liebe Grüße

Estelle :)

Geschrieben

So, ihr Hübschen :-))

jetzt wird es langsam ernst.....

Morgen ( Sa, 19 Uhr, Schweinske, Reeperbahn, reserviert ist der Tisch auf den Namen "Beck". Aber zur Not: An der Pelle sollt ihr sie erkennen ;-)))))))

Vielen Dank allen, die sich hier auf dieser Schiene geäußert haben. Ich freue mich, bereits bekannte und auch viel neue Gesichter zu sehen.

http://www.schweinske.de/cms/front_content.php?idcat=58 (wenn es hilft).

Ich wünsche Euch eine gute Zeit und uns einen schönen Abend.

Gruß:

Hardy

Geschrieben

Hallo Hardy - darf ich fragen, warum du den Daumen-nach-unten-Smiley als Überschrift gewählt hast??? Ich dachte, Du freust Dich auf uns *schnüff* ;)

Geschrieben
Hallo Hardy - darf ich fragen, warum du den Daumen-nach-unten-Smiley als Überschrift gewählt hast??? Ich dachte, Du freust Dich auf uns *schnüff* ;)

Hallo Eleyne,

hab mir drauf gehauen.... ;-))

Ne, ne, verklickt ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben

@tinytoon: *grübel* nehm ich morgen den Cesars-Salad oder lieber Baked Potatoe mit Bacon? *grüüüüüübel* .... solche Entscheidungen sind immer soooo schwierig ... *seufz* :);)

Geschrieben

Guten Morgen :cool: ... na, alle wieder brav zuhause angekommen vom Reeperbahn-Abend? :) Ich hoffe, es ist niemand verschollen o.ä. :)

Es war ein netter Abend - mit netten Leuten ... habe alle das erstemal RL gesehen und hat mir echt Spaß gemacht. Zwar waren wir mit die ersten, die heimwärts fuhren, aber da wir ja mit der Bahn noch 1 Std. Fahrtzeit vor uns hatten, glaube ich wars verständlich. Wir kamen dann auch gegen 0:15 Uhr zuhause an.

@JP: ich verzeihe Dir nochmal großmütig, dass Du mich nicht erkannt hast :D:)

@tinytoon: ich bin heute schon am ausprobieren, der netten Lush-Sachen ... bin total begeistert von der Bodybutter - riecht sensationell und die Haut ist ganz weich.

@Hardy: wie lang wart ihr noch auf der Reeperbahn unterwegs?

@all: ich hab mich für den Cesars-Salad entschieden und Rote Grütze als Nachtisch ... leggaaaaaa *schleck*

Geschrieben

Hallo meine Lieben,

ich danke euch vielmals für den netten abend mit euch. Hatte bis in die frühen Morgenstunden sehr viel Spaß. :)

Und das nächste Mal gehen wir auf den Fischmarkt und natürlich auf Wunsch der Herren auch noch zur Herbertstraße :)

Eleyne *lach* war die Rote Grütze nicht schon wieder die Vorspeise, so lange wie das gedauert hat... :)

Geschrieben

Fotos sind in der Galerie :)

auch die Fotos von Hardy hab ich für ihn eingestellt :)

Geschrieben

Hallo ihr "Hamburger" :smile-alt:

Schön war es mit Euch :smile-alt:

Ein lustiger und kurzweiliger Abend, viel Lachen, kaum über Krankheit reden, die Stimmung auf dem Kiez genießen...... Was will man mehr?

Gut gefallen hat mir auch Ausflug in diverse Lokale, über deren Besuch so demokratisch entschieden wurde, wie ich es selten erlebt habe ;-)) Aber, ins "Grünspan" wäre ich trotzdem gerne gegangen ;-) Andermal...

Eleyne und Anhang, Dragonskin mit Freundin, Dejavue, Artos, Beate S und natürlich Tinytonn persönlich zu treffen, war schon für sich mal ein Highlight. Da fiel kaum auf, das die "Wolke B" sich wo anders hin verzogen hatte ;-))

Den Rest der Truppe kannte ich schon persönlich von früheren Treffen.

Jedenfalls fragte sich die Rezeptionistin meines Hotels, ob sie mich mit "guten Morgen" oder "gute Nacht" begrüßen, bzw. verabschieden sollte ;-))

Den Sonntag habe ich mit einem dreistündigen Besuch des Ohlsdorfer Friedhofs abgeschlossen. Ich wußte nicht, das er 400 ha groß ist und hatte schlussendlich "runde Füße".... Aber, den Besuch dort kann ich nur empfehlen. Selten habe ich eine so schöne Parkanlage gesehen, die derzeit noch voll in der Blüte steht. Und... das Wetter war ein Traum.

Zu Tinytoon möchte ich noch sagen, das ich von ihr einen total positiven Eindruck bekommen habe. Sie ist für mich ne Mischung aus "Brain + Quicksilver".... Tolle Frau.

Dejavue ist ein super Kumpel. Einen wie ihn möchten sicher viele (Männer?) als Freund haben.

Die Hitfrage am Abend wurde allerdings: HAST DU DAHEIM AUCH INTERNET??? Wer das fragte, werde ich hier an dieser Stelle nicht erwähnen!! Obwohl.... Es wurde ab und zu ja auch "durch die Blume" gesprochen, wie man auf den Bildern sieht....

Köstlich!!!

So, Leute. Das Unternehmen schreit nach Wiederholung! Wurde ja auch von Euch geäußert. Also machen wir das in der Zukunft mal wieder, ok?

Ihr seid toll, Euch mag ich.

Gruß von der Ostsee:

Hardy

N.S. Danke, Eleyne, für das Einstellen der Bilder.

Geschrieben

Hallo

Na das hört sich ja noch nach einer langen Nacht an:):):)

Ich fand es auch einen schönen abend, trotz dessen ich nicht so lange geblieben bin. Beim nächsten mal werde ich wohl wieder dabei sein vielleicht dann etwas länger. Seid alle lieb gegrüßt

Birthe:)