Zum Inhalt

Gemütliches Treffen in Hamburg, am 23.05.09

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe (nette;-) Mitstreiter im Forum und aus dem Chat,

bei genügend Interesse plane ich einen gemütlichen Abend in Hamburg. Wir könnten uns z.B. am 23.05.09 dort treffen, am Nachmittag oder am frühen Abend.

Wo? Ich schlage vor: Entweder auf der Reeperbahn im "Schweinske", oder alternativ im der " ständigen Vertretung" auf der Fleetinsel, direkt neben dem Hotel Steigenberger.

Man kann sich nur am Samstag treffen... bei Bedarf auch übernachten und den Sonntag dazu nehmen. Planen würde ich das für uns gerne....

Wäre schön, wenn etwas daraus wird. es ist noch geug Zeit, in Ruhe zu disponieren.

Hamburg ist immer eine Reise wert und .... Schöne Ziele und interessante Unternehmungen fallen mir spontan genügend ein ;-) Die 2003er Teilnehmer werden das bestätigen können ;-))

Also, wenn Ihr Lust habt: ich würde mich freuen, wenn es mal wieder klappen würde.

Grüße von der Ostsee:

Hardy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hi Hardy,

hatte ja schon im Chat mal davon gehört, dass wieder ein Treffen in Hamburg stattfinden soll. Kannst mich ja schon mal auf die Gästeliste setzen. Persönlich würde ich das Schweinske vorziehen.

Gruß Peter

Geschrieben
Hi Hardy,

hatte ja schon im Chat mal davon gehört, dass wieder ein Treffen in Hamburg stattfinden soll. Kannst mich ja schon mal auf die Gästeliste setzen. Persönlich würde ich das Schweinske vorziehen.

Gruß Peter

Hallo Peter,

mir ist es egal. Das "Schweinske, Repperbahn" ist gut geeignet, finde ich. U - Bahn Reeperbahn.... und ein paar Meter auf "Schusters Rappen" ;-)

Nur muss man da Samstags rechtzeitig reservieren. Das können wir ja auch machen.

Vorschlag: Du bist auf jeden Fall aufgemerkt und.... schauen wir mal, wer sich noch meldet. Jedenfalls freue ich mich darauf, Dich event. in HH zu sehen ;-)

Gruß von der Ostsee:

Hardy

Geschrieben

HH und Hardy, da wäre ich wohl sehr gerne dabei!! Nur leider passt mir persönlich das Datum nicht :o

Schnucki, ein anderes Datum und ich bin dabei-vorausgesetzt ich hebe nicht wieder den Altersdurchschnitt um die Hälfte :P

Liebe Grüße

Geschrieben

Juhuuu,

also ich werd es mir auch notieren...wär gern dabei.

Wo ist mir egal...Hauptsache ihr setzt mich nicht nachher allein an der Reeperbahn aus und verkauft mich ;)

Gruß Tiny

Geschrieben

Hört sich auf jeden Fall schön an. Ich würde erstmal zusagen, aber da ich nicht genau weiß, ob ich kommen könnte, besteht immer ein risiko :P

Geschrieben

Hallo...

das sieht ja schon mal ganz gut aus ;-))

Ich denke, das wir eine Woche vorher dern Tisch bestellen sollten, was ich gerne mache.

Ich freue mich darauf, Euch zu sehen und kennen zu lernen ;-))

Gruß:

Hardy

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin zwar noch neu hier, würde die Gelegenheit jedoch gerne nutzen um euch kennezu lernen.

Ich lebe in St. Pauli und hätte daher ein Heimspiel.

Falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten braucht, ich habe eine Liste mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten.

Beate S

Geschrieben (bearbeitet)
Hallo,

ich bin zwar noch neu hier, würde die Gelegenheit jedoch gerne nutzen um euch kennezu lernen.

Ich lebe in St. Pauli und hätte daher ein Heimspiel.

Falls jemand Übernachtungsmöglichkeiten braucht, ich habe eine Liste mit preiswerten Übernachtungsmöglichkeiten.

Beate S

Hallo Beate ;-)

das Du neu bist hier, ist schön. Gerne lernen wir Dich am 23.05. in HH kennen... Danke auch für Dein Vermittlungsangebot für günstige Übernachtungen. Ich vavorisiere das St. Josephs - Hotel direkt auf der "Großen Freiheit", http://www.st.joseph-hotels.de/deu/data/index.php, welches nicht zu teuer und gut Zentral liegt. Aber neue Vorschläge sind bestimmt kein Fehler.

Und das hier wird höchstwahrscheinlich der Treffpunkt sein:

http://www.kneipen-suche.com/hamburg-schweinske_st_pauli-6635.html

Zwischen Hotel und dem Lokal ist es eigentlich nur "der Weg über die Straße"...

Schaut es Euch mal an.

Ich bin sicher, das es ein gemütlicher Abend wird.

Herzlichen Gruß von der Ostsee:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Hardy,

weitere Hotelvorschläge, wem das St. Josephs zu laut ist.

Viele Grüsse aus St. Pauli

Beate

http://www.etaphotel.com/etaphotel/fichehotel/de/etp/5251/fiche_hotel.shtml

http://auto-parkhotel-hamburg.de/

http://www.stern-hamburg.de/

Ich vavorisiere das St. Josephs - Hotel direkt auf der "Großen Freiheit", http://www.st.joseph-hotels.de/deu/data/index.php, welches nicht zu teuer und gut Zentral liegt. Aber neue Vorschläge sind bestimmt kein Fehler.

Schweinske ist immer richtig. Es gibt aber auch noch andere gute Treffpunkte, je nach dem wieviele Leute kommen..

Und das hier wird höchstwahrscheinlich der Treffpunkt sein:

http://www.kneipen-suche.com/hamburg...auli-6635.html

Zwischen Hotel und dem Lokal ist es eigentlich nur "der Weg über die Straße"...

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Hamburg - Fans ;-)

der Tisch im "Schweinske", Reeperbahn ist zu 19 Uhr bestellt. Wir können uns dort zurzeit treffen oder auch schon vorher, wenn es gewünscht ist.

Nochmal: Treffen Samstag, den 23.05.09 In Hamburg, Schweinske, Reeperbahn, 19 Uhr.

Richtig ist : Sonnabend, der 23.05.09

Bitte Beachten!

Gruß von der Küste:

Hardy

Noch eine Anmerkung: Das "Schweinske, Reeperbahn" ist ein Dreh - und Angelpunkt am Wochenende. Bitte sagt rechtzeitig, wie viele Personen wirklich kommen, damit sich kein Platzproblem einstellt.

bearbeitet von Hardy
Geschrieben
Auf der Startseite hat sich ein Fehler eingeschlichen.

Wo auf der Startseite soll der Fehler stehen? Dort stand und steht 24.05.

Vielmehr steht in Deiner Betreffzeile des Threads der 23.05.

Gruß

Claudia

Geschrieben
Wo auf der Startseite soll der Fehler stehen? Dort stand und steht 24.05.

Vielmehr steht in Deiner Betreffzeile des Threads der 23.05.

Gruß

Claudia

Hallo Claudia,

richtig ist ausschließlich: Samstag, der 23.05.09, wie in der Betreffzeile angegeben. Mit dem anderen Datum war es ein Versehen, weil auf der Startseite der 24.05. steht.

Der 23. war und ist richtig ;-)

Danke für die Richtigstellung.

Gruß:

hardy

Geschrieben
richtig ist ausschließlich: Samstag, der 23.05.09

Okay, so wird ein Schuh draus. Jetzt ist es auch auf der Startseite geändert.

Gruß

Claudia

Geschrieben

Ich komme auch ins Schweinske,

Der Termin ist fest notiert.

Beate S

Geschrieben

Hi Hardy,

Bei mir im Kalender ist dieser Termin fixiert, damit ja nicht noch was anderes dazwischen kommt.

Gruß Peter

Geschrieben

Hallo Hardy,

ich werde zu dieser Zeit in Leutenberg in der Hautklinik verweilen.

Ansonsten wäre ich gern nach Hamburg gekommen.

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß.

Liebe Grüsse

Bluemchen28

Geschrieben

Hallo,

Beate und Artos,

schön, das ihr zugesagt habt. Blümchen kann nicht; ist entschuldigt ;-) Schade, aber es wird nicht das letzt Treffen in Hamburg sein. ich "paar Jährchen" liegen aber meist dazwischen ;-)) Thinyton hat ja auch Interesse bekundet und der eine oder die andere Chatter/Chatterin werden sich vielleicht noch dazu gesellen. Schöner, größer und weiter.. ist nicht angestrebt und somit freue ich mich auch "über nur einen Tisch" ;-))

Falls noch Fragen: PN an Hardy.

Ich freue mich, euch kennen zu lernen und.... natürlich: auf einen schönen Abend.

Alles Gute für Euch:

Hardy

Geschrieben

Hab den Termin für

mich und Göga

auch im Outlook eingetragen :) freu mich schon :-*

Geschrieben

Hallo Schuppis,

bis jetzt haben sich angemeldet; bzw. Interesse bekundet:

ARTOS

TINYTOON

DRAGONSKIN

DEJAVUE

BEATE S

ELEYNE MIT GÖGA

HARDY

Gruß von der Küste:

Hardy

Geschrieben

Moin Hardy,

würde ja sehr gerne mal wieder nach Hamburg kommen, war das letzte Mal vor....... Jahren, bei König der Löwen.

Zu diesem Termin kann ich leider nicht, weil wir da mitten in der Heu-Ernte sein werden. Denk aber an euch :wein, vielleicht machst du ja im Oktober oder im November nochmals ein Treffen, da würde es vielleicht klappen.

P.S. Die Karte habe ich bis heute nicht vergessen, irgendwann bekommst du sie noch.

Lieber Gruß

Marion

Geschrieben

Hallo Hardy, da ich ja in Hamburg wohne, ist es ein Heimspiel für mich...möchte bitte dabei sein! Bringe meinen LAG mit. LG, Anne