Zum Inhalt

wir suchen noch!!!

windeltu

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

seid nunmehr 7 Jahren habe ich Schmerzen in beiden Hüften.

Diese Schmerzen sind mal da und dann wieder lange nicht. Schlimm ist es vorallem Nachts und am morgen. Ich laufe nun vom Doc zu Doc . Der erste meinte ich hätte eine Psoriasis Arthritis wegen meiner Schuppenflechte und weil meine Tochter eine Oligoarthritis hat. Nach meinen Umzug muste ich den Arzt wechseln, dieser fand nichts, also keine Psoriasis Arthritis.

Mittlerweile ist es so schlimm das mir die Knie, Hände, Schultern und Hüften schmerzen. Jetzt wurde ich zum Orthopäden geschickt, dieser hat im Röntgenbild nichts gefunden, nun bin ich wieder bei einer neuen Rheumatologien diesen möchte jetzt bestimmte Blutwerte und eine Skelettzintigraphie. Bei meinem letzten Blutbild war der IgM Rheumafaktor leicht erhöht.Ich weiß echt nicht mehr weiter .Meine Hausärztin möchte mich in eine Reha schicken. Wer hat mit Rehaanträgen seine Erfahrung gemacht.

Da die Diagnose immer noch in der Luft steht und nur immmer gesagt wird, könnte sein habe ich meine Bedenken. Ach ja, meine Psoriasis habe ich mit 17 bekommen, jetzt bin ich erst 36 und verzweifelt.

Lieben Gruß

Nicole :o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nicole,

erst mal 'Herzlich Willkommen' hier im Forum. Du hast ja schon mal ausführlich Deine Situation beschrieben, und das ist gut für uns.

Da ich selber an PsA (Psoriasis-Arthritis) leide, würde ich sagen, dass Du wahrscheinlich auch an dieser Krankheit leidest, oder einer anderen Artritis. Aber die 100% Sicherheit kann nur eine sinnvolle Untersuchung bringen, und das sind diese, die Dein Rheumatologe machen wird. Nun lass mal nicht den Mut sinken, denn es gibt heute sehr gute Medikamente gegen diese Krankheit.

Wünsche Dir alles gute und viel Erfolg!!!

LG manni.:smile-alt:

Geschrieben

Hallo windeltu,

da du nun eine neue Rheumatologin hast wird diese dich ja mit Sicherheit erneut untersuchen.

Hat man eigentlich mal deine Hände und Füße geröngt?

Da hat man bei mir die Psoriasis Arthritis auch festgestellt.

Mein Rheumawerte sagen bei mir auch nichts aus.Ausser meine Entzündungswerte sieht alles ok aus.

Eine Reha würde ich nicht machen bevor nicht abgeklärt ist was du hast.

Lass dich lieber in eine Rheumafachklinik einweisen.Auf Grund deiner Schmerzen wäre das am Sinnvollsten.

Viel Erfolg und baldige Besserung wünscht dir

Granny

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auf der Suche nach Tips
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo, kurz zu mir, ich bin 43 Jahre alt und habe vor ca 1 Jahr Probleme mit den Händen bekommen. Kleine Bläschen und...
    Hallo, ich bin in den Frankfurter a. M. - Raum umgezogen,vielleicht kann mir Jemand einen Hautarzt nennen, der be...
    HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.