Zum Inhalt

Zusammenhang Gallenblase und Pso

Gitti

Zusammenhang Gallenblase und Psoriasis  

2 Stimmen

1. 1. Zusammenhang Gallenblase und Psoriasis

• Ja, ich habe Psoriasis und Probleme mit Leber oder Gallensteine.
    • Mir wurde die Gallenblase entfernt
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

heute mal eine Umfrage von mir gestartet.

Habe erfahren das ich jede Menge Gallensteine habe und baldigst operiert werden muss.

Kam mir zu Ohren das die Probleme mit der Gallenblase auch Auswirkungen auf die Pso haben können.

Würde mich sehr interessieren was ihr so für Erfahrungen gemacht habt und ob was dran ist an dem Gerücht.

Naja ich für meinen Teil bin nicht gerade erfreut unters Messer zu müssen, aber ändern kann man es leider bei der Galle nicht wenn schon Steine da sind. Dann muss sie raus.

Freue mich über eure Antworten.

LG Gitti aus Wien

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Da lagen bei mir 8 Jahre zwischen der Gallenblase und dem ausbruch der Pso. Das scheint mir etwas zu lange, zumindest um einen direkten Zusammenhang herzustellen.

Geschrieben

Hallo

Bei meiner jahrenlangen Arzt und Diagnosensuche (Es hat ca.5

Jahre gedauert bis endlich mal einer die richtige Diagnose

festgestellt hatte :PSA!)wurde ich auch mal von einem Innternisten völlig durchgecheckt.Dieser fand bei mir einen "dicken" Gallenstein, der aber so groß sei, das er nicht in den Gallengang rutschen könne.Bewußt hatte und habe ich aber keine Probleme mit der Galle.Eine OP sei aber nicht nötig.

Toi toi toi , schnell auf Holz klopfen, da ich gerade vor

5 Wochen einen Tumor aufm Eierstock wegoperiert bekommen habe.

(Gott sei dank gutartig)und die OP hat mich ganz schön geschlaucht, Narkose nicht gut vertragen und hinterher einen

neuen "schönen"PSA -Schub incl. Blasenentzündung.

Ich werde in Krankenhäuser immer kränker als ich vorher war*gg*.

Viele Grüße Laura

Geschrieben

Hallo Gitti,

ich wurde vor 6 Jahren operiert, aber eine Besserung meiner PSO ist nicht eingetreten.

ABER ich habe nie wieder Koliken gehabt und kann seither essen was ich will. Wenn Du etwas Glück hast, bist Du nach 8 Tagen wieder zu Hause.

Wünsch Dir, dass Du alles schnell und gut hinter Dich bringst.

Gruss Geli

Geschrieben

Hallo gitti :o

Also ich habe meine galle erst im februar her geben müssen , smile . Aber eine besserung hatte ich nicht , ist eher schlechter geworden , denke aber wegen narkose . Drück dir die daumen , das alles gut geht , ist echt nicht schlimm . Fand die gallenkoliken viel schlimmer .

Liebes grüßle Andrea

Geschrieben

Hallo,

ich hatte vor genau 8 Wochen eine Gallenblasen OP, die sehr gut gelaufen ist, nach 6 Tagen durfte ich wieder nachhause.

Am 14.10. war ich dann zur Kur in Bad-Bentheim (5 Wochen)und seit 9 Wochen nehme ich Schüsslersalze. Jedenfalls ist die Behandlung dort gut gelaufen meine Haut (obwohl sehr stark befallen) ist super glatt wie schon langen nicht mehr (nach einer Behandlung. Jetzt weiß ich nicht was genau diesen Erfolg gebracht hat, aber ich denke alles spielt da mit rein und ich bin sehr glücklich darüber.

Dir wünsche ich alles gute für die OP, es ist wirklich nicht schlimm und es sind auch nur 4 ganz kleine Schnitte.

Gruß und nochmal viel Erfolg

Charly

• 20 Jahre später...
Geschrieben

Also bei mir ist 10 Wochen nach der Gallenop Schuppenflechte ausgebrochen vorher nie was gehabt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.