Zum Inhalt

noch ein Schuppenträger ;o)

Kratzbürste

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leuts,

toll ein Forum zu dem Thema! Da kann ich mich ja auch mal ganz gedankenlos hinterm Ohr kratzen...

Ich hab die Pso schon so lange ich mich erinnere mit stark wechselnden Zuständen. Besonders hartnäckig ist es am Kopf:confused:

Freu mich auf Austausch mal ohne Hemmungen!

Die Kratzbürste

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Juhu liebe Kratzbürste!!;)

Dann sag ich mal ganz ohne Hemmungen Herzlich Willkommen !!!

Schön das du da bist viel Spaß hier :)

Liebe Grüße Caro :)

Geschrieben

Hallo Kratzbürste,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns, schreib mal

wie Deine PSO aussieht und was Du gegen sie machst.

Klaus...

Geschrieben

schreib mal wie Deine PSO aussieht und was Du gegen sie machst.

Ähm, tja ich weiß nicht so recht wie sie am Kopf aussieht, da sind ja zum Glück die Haare drüber ;) - aber sie ist da und nervt, das kann ich definitiv sagen. Immer dieses doofe Geriesel!

Wie es scheint hab ich es ja momentan eher mit einer harmlosen Ausprägung zu tun. An den Armen und Fingern tauchen halt immer mal wieder so trockene Stellen und Pusteln auf, die dann wahnsinnig jucken. Außerdem ist seit einiger Zeit eine rote Stelle am Hals, alo da in dem Grübchen unter dem Kehlkopf. Es ist aber nicht offen und ich bin nicht soweit nachts Handschuhe zu tragen oder wieder Koritson nutzen zu müssen.

Ich versuchs immer erstmal mit natürlichen Sachen. Aber es wird mir mit der ganzen Pflegerei schnell zuviel auch finanziell, daher immer schön ignorieren:cool:

Gruß,

Kratzbürste