Zum Inhalt

Samadhitank

salz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für Psoriasisgeplagte gibt es seit Kurzem im Raum Massing einen Samadhitank.

Die Bittersalz-Sole wird von den meisten sehr gut vertragen und bis jetzt gibt es nur positive Rückmeldungen. Bei Interesse gibt es eine ausführliche Info unter: info@die-wellness-insel.com

• 4 Jahre später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hatte selbst Psoriasis und habs tatsächlich ganz wegbekommen mittels Floaten und Solarium.

Machte die Erfahrung, dass das Floaten einerseits eine "Toten-Meer-Effekt" hat und andererseits die wohl tiefste Entspannungsmethode ist, die es gibt- und einfach noch dazu. Bei mir und ich denke bei vielen anderen auch ist Proriasis wie auch Neurodermitis stark streß- bzw. auch psychisch bedigt. Floaten greift auch von dieser Seite wirkungsvoll ein. Ich hab mir hier oben in den Bergen bei Bad Reichenhall eine wunderschöne Floatiganlage gebaut - zunächst für mich selbst und bekomme inzwischen von Ärzten auch Patienten geschickt. (bei uns gibts weit und breit keine Thalassa-Therapie). Ich betreibe das Floatingbecken inzwischen sogar professionell, da ich mich aus meinem ehemaligen Beruf zurückgezogen und mein stressiges Leben geändert habe. Ich kann mir vorstellen, dass es für manchen Forumsbenutzer aus der Gegend interessant sein kann, das Floaten mal zu probieren.

e-mail: xxxx@xxxx.de

viele Grüße

Michael

Geschrieben
Hatte selbst Psoriasis und habs tatsächlich ganz wegbekommen mittels Floaten und Solarium

Morgen Michael

zum ersten mal dass ich mich ein wenig aufrege wenn ich das hier lese

Hatte Psoriasis????????

entweder hast du nie welche gahabt oder Schreib einfach ich hab Pso und hab sie gut im Griff

damit Jüngere die noch nicht so richtig klar kommen mit dieser Krankheit nicht zu sehr verwirrt werden,und denken könnten sie wär so leicht Heilbar,was es bestimmt nicht ist. das solltest du dir immer vor Augen halten;)

Lg

Guy:):D

Geschrieben

Hallo Guy,

danke für deine klärenden Worte. Denoch muß ich sagen, dass ich es so gut im Griff habe, dass ich mich quasi heil fühle und symptomfrei bin. Ich definiere das für mich als "Heilung"-

Letztlich kommt es allein drauf an, wie ich mich fühle und nicht ob ich in irgendeine Definition der Schulmedizin passe. Meine Meinung ist,dass ich mir vielleich sogar Heilungschancen verbaue, wenn ich blind das akzepiere, was die Schulmedizin als Prognose "vorschreibt". Ich hab mir angewöhnt, möglichst positiv zu denken und zu fühlen und meine Lebensqualität hat sich dadurch wesentlich verbessert.

Viele Grüße

Michael