Zum Inhalt

Ohnmächtig ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
#

Klar doch, Antje --- meine unerschöpflichen Ideen / Problemlösungen stehen dir kostenlos zur Verfügung ....

;)

Geht die Schleimerei schon los ....:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Antje

25

• Marko

18

• KeinePanik

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Siegfried mein Stern

Stern ist gut. Ich leuchte immer wie ne Supernova, wenn ich mich ein bissel ärgere;)

Ich verplempere ja gern meine Zeit mit euch

Zum Verplempern wirst du keine Zeit mehr haben.

Machst einfach ein Handschlag mehr am Tag und schon wirst du, wie in "alten Zeiten", Aktivist.

Wir könnten noch nicht mal einen Acker zusammen bestellen

Wetten das?

Wir gründen nen Joint Venture, stimmen demokratisch ab und .....?

Du ziehst den Pflug, ich laufe mit der Peitsche hinterher und kümmere mich um die Fortpflanzung;):)

Womöglich würdest du noch wollen, dass alle Frauen für dich/die Männer kochen (da stellen sich gleich meine Nackenhaare auf), wenn du schon an Viras Möhreneintopf rummäkelst. ;-)

Logo!

Bei der richtigen Würze für's Dessert bekommt ihr aber männliche Hilfe.;)

Und Marko würde uns immerzu dazu drängen, die Produktion von Menschen voranzutreiben.

Ist doch klar, dass er das nicht alleine schaft? Hilfe ist ihm gewiss.

Außerdem wird unsere "Neuordnung" unter dem Motto laufen:

"Seit nett aufeinander" ... das wäre es doch?

Das ist mir zu anstrengend.

Keine Angst, es gibbet ein 24 Std. Deo.:)

Wir sollten aber bald aufbrechen, sonst müßt ihr als erstes `nen Friedhof (für mich) anlegen ...

Wieso nen Friedhof?

Habe ich davon gesprochen, dass ich Krokos, Haie und sonstige liebe Tierchen vom Globus verbannen will?:)

--- aber für einen ungewöhnlichen Musikgeschmack finde ich eine Lösung ...... z.B. schalldichter Raum, in dem du deine Freizeit verbringen kannst,

Er kann sich musikalisch austoben in allen Richtungen.

Vira, du musst richtig lesen, du wirst doch nicht alt und oberflächlich?

Unter den Bedingungen, na ja, ich muss nochmal :)

7) unter der Bedingung, dass KP ne Grußformel erlernt, ja auch er. Ne einsame Insel wird sich finden ...

"Homo Sapiens":o

Sapiens, Sapiens ....?

Sag mal, sind das nicht die Wassertierchen mit den vielen Armen?

Wat soll ein Homo mit so viele Arme?:D

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es nur einen Toten geben würde. :altes-lachen

Scheiße Antje,

als Kanzler musst du dich "politisch" äußern.

So ähnlich wie: negativ Gewinne, Rückbau, Kollateralschaden, oder ....?

Lass dir bitte etwas einfallen!:):D

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

Du ziehst den Pflug, ich laufe mit der Peitsche hinterher und kümmere mich um die Fortpflanzung;):)

Ist doch klar, dass er das nicht alleine schaft? Hilfe ist ihm gewiss.

Außerdem wird unsere "Neuordnung" unter dem Motto laufen:

"Seit nett aufeinander" ... das wäre es doch?

Also es ist nicht zu fassen, was du für ein Ferkel manchmal bist. Als Kanzlerin bestimme ich absolute Askese. Einmal im Jahr darf man sich zu Fortpflanzungszwecken treffen. Und du mein Lieber wirst nach 16 Stunden auf dem Acker totmüde ins Bett fallen und froh sein, wenn du deine Ruhe hast (die armen leibeigenen Bauern haben tagsüber für ihren Herren geschuftet und nachts ihr eigenes Feld bestellt; du kannst also froh sein, dass ich dir 8 Stunden Schlaf gönne :smile-alt:)

Scheiße Antje,

als Kanzler musst du dich "politisch" äußern.

So ähnlich wie: negativ Gewinne, Rückbau, Kollateralschaden, oder ....?

Lass dir bitte etwas einfallen!;):)

Naja was soll's. In den acht Stunden kannst du eigentlich auch meine Reden schreiben.

Viele Grüße

die Antje mit dem lieben Herz

Geschrieben
Als Kanzlerin bestimme ich absolute Askese. Einmal im Jahr darf man sich zu Fortpflanzungszwecken treffen.

Dann zieh ich zu KP auf die einsame Insel und bau nen Kölner Dom;)

Geschrieben

*grübel* - - und wieder in der Realität angekommen:

Ich fürchte, mit dem vorhandenen Männer-(Menschen-)Material ist kein neuer Staat zu machen .... !

Da können wir auch gleich auf der guten alten Erde bleiben - - meine paar Jährchen hält die noch durch - - bevor ich mich noch an eine Umerziehung aller Siegfrieds mache, suche ich mir doch lieber HIER meine Nische ...

AHOI - vira. ;)

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es nur einen Toten geben würde. :altes-lachen

Seufz - wir Elite-Musik-Hörer haben es e c h t n i c h t leicht.

Gute Idee. Und wenn er wieder mal frech wird, wird er dort eingesperrt und mit Heintje beschallt.

Das wäre schon mal leicht vorzubereiten. Musst ja nur deine Musiksammlung mitbringen...

NickGrinsBig_Smilie.gif

Also ich glaube, ich würde doch Geschmack am Kanzleramt finden.

Vergiss es. Ostfrau als Kanzlerin hat sich schließlich schon mal nicht bewährt.

Geschrieben
Also es ist nicht zu fassen, was du für ein Ferkel manchmal bist.

Das verstehe ich jetzt nicht so ganz?:confused:

Was hat Aussaat mit Ferkelei zu tun?

Als Kanzlerin bestimme ich absolute Askese.
Dieser Absolutismus ist es, was mich komischer Weise sofort an Rom erinnert?
Einmal im Jahr darf man sich zu Fortpflanzungszwecken treffen.
Wie, so oft?

Das es mir mal wirklich besser geht? Hätte nicht gewagt, davon zu träumen?

Und du mein Lieber wirst nach 16 Stunden auf dem Acker totmüde ins Bett fallen und froh sein, wenn du deine Ruhe hast (die armen leibeigenen Bauern haben tagsüber für ihren Herren geschuftet und nachts ihr eigenes Feld bestellt; du kannst also froh sein, dass ich dir 8 Stunden Schlaf gönne :smile-alt:)

Und dich wollte ich adoptieren?

Verstehe manchmal meine eigene Blödheit nicht:confused::)

Kennst du dieses fürchterliche Gefühl im Bauch, wenn man zu sich selber sagt: "hatte ich das mal nicht gemacht"?

Naja was soll's. In den acht Stunden kannst du eigentlich auch meine Reden schreiben.

Ne, dass lasse lieber durch KP erledigen. So als Propagandaminister auf ner einsamen Insel, bei furchterregender Musik ...........

Ein bissel Ruhe genehmige ich mir.;)

Dann zieh ich zu KP auf die einsame Insel und bau nen Kölner Dom;)

Einen Sanddom in der Brandung .....

Wer von euch beiden bückt sich nach Sand, der von den Wellen heruntergespült wurde?

Diese Harmonie, hoffentlich schlägt sie nicht wieder um?

Wat solls, positiv denken.

[ame]

[/ame]

So, die Sklaverei nimmt ihren Anfang.

Zuerst für meinen Zwergengeneral kostenlos das Frühstück zubereiten und dann ab in die magere Lohnarbeit.:wein

Was werde ich armes Schwein ausgebeutet?

Liebe Grüße und schönen Tag

Siegfried

Geschrieben

Das wäre schon mal leicht vorzubereiten. Musst ja nur deine Musiksammlung mitbringen...

Vergiss es. Ostfrau als Kanzlerin hat sich schließlich schon mal nicht bewährt.

Man man man .... und schon fast den Twin Peaks Bonus verspielt (ist meine Lieblingsserie). :zwinker-alt:

Dieser Absolutismus ist es, was mich komischer Weise sofort an Rom erinnert?

Hey, ich hab alte Geschichte studiert und bin grad als Tourist in der Frühen Neuzeit unterwegs. Ich weiß wie man regiert!!

Wie, so oft?

Das es mir mal wirklich besser geht? Hätte nicht gewagt, davon zu träumen?

Vom niederen Volk war nicht die Rede. :P

Und dich wollte ich adoptieren?

Verstehe manchmal meine eigene Blödheit nicht:confused::o

Hab ich dich nicht gewarnt? "Die Geister ..." und so?

Wer von euch beiden bückt sich nach Sand, der von den Wellen heruntergespült wurde?

Diese Harmonie, hoffentlich schlägt sie nicht wieder um?

Wat solls, positiv denken.

Gott, ich muss mir echt abgewöhnen, Kaffee zu trinken, wenn ich deine postings lese. Beinahe war ich vor (schokiertem!) Lachen wieder dem Erstickungstod nahe. :-(

Viele Grüße und einen erfolgreichen Arbeitstag :-)

Antje

Geschrieben

Hab ich dich nicht gewarnt? "Die Geister ..." und so?

Ja, dass hast du.

Du hast mich aber auch im Glauben gelassen, dass du ein unschuldiges, noch formbares, junges Mädel bist.

Gott, ich muss mir echt abgewöhnen, Kaffee zu trinken, wenn ich deine postings lese. Beinahe war ich vor (schokiertem!) Lachen wieder dem Erstickungstod nahe. :-(

Ist schon unheimlich. Immer wenn der Sensemann naht, wird der "Alte" aktiviert?

Viele Grüße und einen erfolgreichen Arbeitstag :-)

So Erfolgreich, wie man mit der heutigen McDo... Generation sein kann?

"ähh Alter, voll abgefuckt und geil was!?":wein

Kein Wunder, warum die Lehrerzunft Gefahrenzulage fordert?

Ich mag keine PC Killerspiele, aber irgendwie stehe ich auf Charles Bronson und seine konsequent angewandte Pädagogik. [ame]http://video.google.com/videoplay?docid=6651916009965516351[/ame]

Meckere nicht, er ist auf auf der Seite der "Guten". Marko und du bist aktiver Spieler, ich nur Zuschauer.:o

Obwohl, x=108, bissel ruhiger werden könnte er auch?

Für unsere "Welt", mit dir als Kanzlerin, da brauchen wir ihn nicht, oder?

Schönen Abend noch und liebe Grüße

Siegfried

Ps. gepannt wartend, wie die "Diagnose" ausfällt ....:P

Geschrieben

Da schrieb ich doch glatt "schokiert", obwohl so früh am Morgen noch keine Schoki über meine Lippen kommt. :confused:

Du hast mich aber auch im Glauben gelassen, dass du ein unschuldiges, noch formbares, junges Mädel bist.

Daran stimmt ja nun leider gar nichts - weder bin ich unschuldig, noch formbar, noch jung. Wer mich "adoptiert" bekommt eine zähen, leiderprobten, alten, sturen Knochen (im Schafspelz :smile-alt:)

So Erfolgreich, wie man mit der heutigen McDo... Generation sein kann?

"ähh Alter, voll abgefuckt und geil was!?":wein

Kein Wunder, warum die Lehrerzunft Gefahrenzulage fordert?

Falls es nicht zu persönlich ist - was arbeitest du denn? Bist du Lehrer? Für Werken? (Du schraubst ja so gern an Dingen rum.)

Ps. gepannt wartend, wie die "Diagnose" ausfällt ....:o

Was für eine Diagnose? Ich hoffe, du erwartest keine Filmkritik. Na gut, also die 46 Sekunden, die ich mir angeschaut habe, waren .... ähm .... also ... wirklich interessant. :/

Liebe Grüße und Gute Nacht

Antje

Geschrieben

Moin moin Antje,

eben wacka vorm Frühstücken

(im Schafspelz :smile-alt:)

Wenn's ein weißes ist?:o

Son Pelz wärmt ja nicht nur Füße, sondern auch rund ums Herz.:zwinker-alt:

Bist du Lehrer?

Fast ins Schwarze getroffen. Ausbilder bei einem überbetriebl. Bildungsträger. Zur Zeit drei Ausbildungsjahrgänge. Ausbilder, Sozialpäds und Stützlehrer bilden ein Team. Der Stützlehrer und meine Wenigkeit ziehen in eine Richtung, während unsere Kollegin versucht, den bis zu 22jährigen BUS&Bahn Fahren beizubringen. Einige habens nicht so mit der Mutivation und der Pünklichkeit. Dafür wissen sie aber, wo man im Ernstfall ne Waffe Kaliber 45 herbekommt. Nur BUS und Bahn, diese komischen Dinger fahren immer in die verkehrte Richtung.:P

So, jetzt ab an den Frühstückstisch, Anne droht schon wieder:wein und dann:

"auf in den Kampf"

Lieben Grüß

Siegfried

Geschrieben

Das ist Menschenverachtung in seiner höchsten Ausuferung:

papst410_v-mittel4x3.jpg

Wann wird der Mann vor's Haagener Tribunal gestellt?

In Afrika leben 67 Prozent der HIV-infizierten Menschen der Welt, 17 Millionen Menschen sind auf dem Kontinent schon an Aids gestorben. Papst Benedikt XVI. hatte auf seiner ersten Afrika-Reise gesagt, die Immunschwächekrankheit Aids sei "nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem". Aids sei nur mit "spiritueller und menschlicher Erneuerung" zu bewältigen.

Geschrieben

papst410_v-mittel4x3.jpg

In Afrika leben 67 Prozent der HIV-infizierten Menschen der Welt, 17 Millionen Menschen sind auf dem Kontinent schon an Aids gestorben. Papst Benedikt XVI. hatte auf seiner ersten Afrika-Reise gesagt, die Immunschwächekrankheit Aids sei "nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem". Aids sei nur mit "spiritueller und menschlicher Erneuerung" zu bewältigen.

Mann, Mann!

Da krieg ich das Kotzen, wenn ich sowas höre!! Bin deiner Meinung Savant-iner

LG Marion:mad:

Geschrieben

papst410_v-mittel4x3.jpg

Warum Savant?

Schau doch mal, wie weiß-rein seine Weste ist?

Aids sei nur mit "spiritueller und menschlicher Erneuerung" zu bewältigen.

Er muss es wissen! Fort mit dem Spaß, zurück zur unbefleckten und jungfr. Empfängnis?

Kommt mir gerade so in den Sinn: Was meinen "SIE" immer mit "unbefleckt"?

Lieben Gruß

Siegfried

Gast PantheraPardus
Geschrieben

papst410_v-mittel4x3.jpg

Gruß

Muss ich aufpassen was ich ablasse, find ich genial dass du diesen Freak ins Spiel bringst, da kann ich ja direkt mal wieder mitreden als ehemaliger Katholik, werd fast schon sentimental :altes-lachen:altes-lachen

Hab irgendwie Schiss dass ich der Antichrist sein könnte, du kommst doch aus Bayern, gibts da noch Exorzismen, ich will diesen bösen Geist endlich weghaben, bitte helfmer?:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Die sind ohne Sarkasmus für mich echt nicht mehr auszuhalten, "Wir sind Papst" in dem Fall ich auch, obwohl ich eigentlich Gott bin? :altes-lachen:altes-lachen Hat meine Freundin so gesagt, ich bin aber nicht so anmaßend das zu glauben.:altes-lachen

Traurig finde ich dass solche Organisationen mehr Menschenleben aufm Gewissen haben als alle Amokläufer der Geschichte zusammen!

Geschrieben

Kommt mir gerade so in den Sinn: Was meinen "SIE" immer mit "unbefleckt"?

Auf Maria lastete keine Erbsünde. Der liebe Gott hat sie (die Sünde) bei der Zeugung von Maria außer Kraft gesetzt, so dass sie ein reines "Gefäß" für den Gottessohn darstellte. So ungefähr war es. Einzelheiten kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Viele Grüße

Antje

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Auf Maria lastete keine Erbsünde. Der liebe Gott hat sie (die Sünde) bei der Zeugung von Maria außer Kraft gesetzt, so dass sie ein reines "Gefäß" für den Gottessohn darstellte. So ungefähr war es. Einzelheiten kann ich dir allerdings auch nicht sagen.

Viele Grüße

Antje

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Was gibt's denn da zu lachen? Du glaubst mir wohl nicht?

Geschrieben

Die »Unbefleckte Empfängnis« hat nichts mit dem Zeugungsakt zu tun, insbesondere auch nicht mit dem Glaubensdogma, dass Maria als Jungfrau schwanger wurde und Jesus gebar.

Hintergrund der Sache ist ein seit dem Mittelalter schwelender Streit in der katholischen Kirche über die Frage, wie denn Maria, die ja eigentlich mit der Erbsünde behaftet sein musste, die Mutter des Gottessohns sein konnte. Es galt, sie irgendwie von dieser Sünde zu befreien, und dafür gab es zwei Möglichkeiten: einmal eine »göttliche Reinigung« (sanctificatio Mariae) rechtzeitig vor der Niederkunft, oder eben die Annahme, dass Maria bereits ab dem Zeitpunkt ihrer Zeugung (die auf ganz konventionelle Weise stattfand) frei von Sünde war – eben die »Unbefleckte Empfängnis« (immaculata conceptio).

Erst Papst Pius IX. entschied diesen Streit im Jahr 1854 durch seine Bulle Ineffabilis Deus. Darin heißt es, die Lehre von der Unbefleckten Empfängnis sei »von Gott geoffenbart und darum von allen Gläubigen fest und beständig zu glauben«. Damit war die Angelegenheit zumindest für Katholiken ein für allemal geklärt.

Auszug: "Die Zeit"

Artikel Christoph Drösser

06.12.2007

Geschrieben
... du kommst doch aus Bayern, gibts da noch Exorzismen, ich will diesen bösen Geist endlich weghaben, bitte helfmer?:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Klar gibts da noch Exorzismus. Ich bin ja ein 'Vergebenedeiter'. Das geht nur mit Gold, Weihrauch und Myre. Vorerst mal viel Knoblauch essen. Wenn das nicht hilft, komm ich mit Räucherungen. Ich nehme allerdings sechzig Minuten die Stunde.:o:o

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Klar gibts da noch Exorzismus. Ich bin ja ein 'Vergebenedeiter'. Das geht nur mit Gold, Weihrauch und Myre. Vorerst mal viel Knoblauch essen. Wenn das nicht hilft, komm ich mit Räucherungen. Ich nehme allerdings sechzig Minuten die Stunde.:o:o

Hm, des isch mir zu teuer, ei sackzement häsch du Dusel mitm verbenedeitsackzement, ich bereu schon langsam ein Antikatholik zu sein.:altes-lachen

Geschrieben
Traurig finde ich dass solche Organisationen mehr Menschenleben aufm Gewissen haben als alle Amokläufer der Geschichte zusammen!

Das eben auch macht Religionen unblaubwürdig, diese Schein-Heiligkeit - -

die Mensch, ohne Nachzudenken, übernimmt !

Ich verwahre mich strikt gegen ein 'WIR-sind-Papst' - und propagiere eher

folgende Erkenntnis:

*Sex, lenkt ab von dem ganzen Shit der sich Leben nennt! Und macht sogar mehr Spaß als sich in Selbstverzweiflung zu stürzen...*

(Zitat geklaut)

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Das eben auch macht Religionen unblaubwürdig, diese Schein-Heiligkeit - -

die Mensch, ohne Nachzudenken, übernimmt !

Ich verwahre mich strikt gegen ein 'WIR-sind-Papst' - und propagiere eher

folgende Erkenntnis:

*Sex, lenkt ab von dem ganzen Shit der sich Leben nennt! Und macht sogar mehr Spaß als sich in Selbstverzweiflung zu stürzen...*

(Zitat geklaut)

:altes-lachen:altes-lachen:altes-lachen

Bös fies eh, bin jetzt wohl gebrandmarkt fürs Leben, tztztz,:altes-lachen aber ich steh dazu! Und das heisst nicht dass ich hier die ganze Weibliche Forumsgemeinschaft flachlegen möchte, ein Zitat isches au keins und ich vernachlässige auch mein Gehirn nicht währendem Hobby:altes-lachen:altes-lachen

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Und heut Morgen macht mich der Meisterliche an dass ich ihm nur auf der Tasche liege, seit Wochen nur faul und soll meine Beziehungsprobleme doch bitte zuhause lassen, er konnte die ganze letzte N8 nicht schlafen deswegen, hab ihm seine Alternative ins Gedächtniss gerufen und werd ihm den Spaß auch noch ganz gründlich verderben, freu, da kann er sich danach bei STO bewerben als Aussendienstler, von der Praxis hat der eh keinen Plan! Ich freu mich auf diesen Clinch auch wenn ich ihm keinen physischen Schaden zufügen darf, bin schon seit 20 Jahren in dieser Klitsche und weiss so einiges, griiiiiins, mein Exschwager war mal beim WKD. Ich fühl mich so gut wie schon ewig lang nimme, endlich bekommt meine Dunkle Seite auch wieder was zu tun, und es trifft den (die) richtigen, zumindest meines Erachtens! Verleitet Überheblichkeit nicht evtl. zum eigenen Untergang, hm, primitives Gemurmel der unzufriedenen und anmaßenden Unterschicht!

Än Schönä