Zum Inhalt

Ohnmächtig ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin moin,

Wie die Haare;)

Er ist vom Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, (ist) das seine Welt und sonst gar nichts?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=GcGK_bIA-kg[/ame]

ein reines "Gefäß"

Man, wie fortschrittlich sie damals schon waren?

Nehmen sie heute auch bei einer Samenspende. Sonst weiß Frau ja nicht, wer der Papa ist?

So nach dem Motto:

Frau schwanger. Mann fragt: "wer war es?" Frau: "setz du dich mal mit dem Hintern in eine laufende Kreissäge und dann sage mir, welcher Zahn dich geritzt hat?"

http://www.kurzgeschichten-verlag.de/weihnachtsgeschichten/weihnachtsgeschichte-243.html

Es galt, sie irgendwie von dieser Sünde zu befreien

Das sehe ich ein. Ich möchte auch keine "sündige Frau" in meinem Stall.

Oder doch? Ich werde nochmal darüber schlafen.

Erst Papst Pius IX. entschied diesen Streit im Jahr 1854 durch seine Bulle Ineffabilis Deus.

Damit war die Angelegenheit zumindest für Katholiken ein für allemal geklärt.

Es gibbet viel zu tun,

für "unseren Joseph Alois". Er könnte doch mit sonner "Pulle Ineffabilis AidsFutschy" zumindest die Katholiken dieser Welt vom Übel-Sünde befreien?

Warum fängt er nicht an?

Da drängt sich eine neue Frage auf:

Könnte die Marianne des 21zigsten Jahrhunderts auch an Aids erkranken?

Soviel ich weiß, warten die Juden immer noch auf den "Messias"?

Obama ist "black", der kann es doch nicht sein?

Liebe Grüße

Siegfried

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Antje

25

• Marko

18

• KeinePanik

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Bös fies eh, bin jetzt wohl gebrandmarkt fürs Leben, tztztz,:altes-lachen aber ich steh dazu! Und das heisst nicht dass ich hier die ganze Weibliche Forumsgemeinschaft flachlegen möchte, ein Zitat isches au keins und ich vernachlässige auch mein Gehirn nicht währendem Hobby:altes-lachen:altes-lachen

:altes-lachen

Hobby mit Hirn --- ich bin beeindruckt und erlaube mir zu korrigieren :o: DU möchtest schon, aber du kennst deine Grenzen .... :P

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hobby mit Hirn --- ich bin beeindruckt und erlaube mir zu korrigieren :o: DU möchtest schon, aber du kennst deine Grenzen .... :P

Ei gute Frau, das wär doch schon rein zeitlich nicht machbar, ganz abgesehen von den anderen Handycaps. Im übrigen hab ich das nur geschrieben um die Leutchen hier in die Irre zu führen, ich mag nämlich gar keinen Sex, bäh, das strengt nur an! Statt am Sonntagmorgen diesem Laster nachzugehen hol ich meinen Katechismus ausm Tresor und geh in die Frühmesse, danach noch ne kurze Geschichte aus der Bibel gelesen und weg sind alle schmutzigen Gedanken:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
Ei gute Frau, das wär doch schon rein zeitlich nicht machbar, ganz abgesehen von den anderen Handycaps. Im übrigen hab ich das nur geschrieben um die Leutchen hier in die Irre zu führen, ich mag nämlich gar keinen Sex, bäh, das strengt nur an! Statt am Sonntagmorgen diesem Laster nachzugehen hol ich meinen Katechismus ausm Tresor und geh in die Frühmesse, danach noch ne kurze Geschichte aus der Bibel gelesen und weg sind alle schmutzigen Gedanken:altes-lachen:altes-lachen

So ist´s recht, mein Junge --- dann wird dich auch der Papst lieben, der mag so (schein-)heilige Schäflein ....

:o:altes-lachen

Gast PantheraPardus
Geschrieben
So ist´s recht, mein Junge --- dann wird dich auch der Papst lieben, der mag so (schein-)heilige Schäflein ....

:o:altes-lachen

Habe ich als Gott es nötig mir Gedanken drüber zu machen ob der Herr Ratzinger mich mag oder nicht? Andersrum wärs glaub angebrachter :P :altes-lachen

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Habe ich als Gott es nötig mir Gedanken drüber zu machen ob der Herr Ratzinger mich mag oder nicht? Andersrum wärs glaub angebrachter :o :altes-lachen

Die Bosheit hat mich wieder, wer treibt mir den Dämon für weniger als 60 Minuten die Stunde aus? Savantlers Angebot halt ich etwas arg überzogen, wer zahlt heute noch 60 Minuten pro Stunde, gehts noch? Die Zeiten haben sich geändert, heute sind 30 Minuten etwas näher an der Realität, also bleib mal aufm Teppich mit deinen Wucherpreisen :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben
...heute sind 30 Minuten etwas näher an der Realität, also bleib mal aufm Teppich mit deinen Wucherpreisen :altes-lachen:altes-lachen

Hör ma: Lehrer nehmen 60 Min. pro 45Min. Unterricht. Da ist eine Teufelsaustreibung mit allem pipapo wie grüne Kotze wegputzen, Weihrauchgezeuchs, evtl. Holzpfahl doch ein Schnäppchen:p

Salve

Savant

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hör ma: Lehrer nehmen 60 Min. pro 45Min. Unterricht. Da ist eine Teufelsaustreibung mit allem pipapo wie grüne Kotze wegputzen, Weihrauchgezeuchs, evtl. Holzpfahl doch ein Schnäppchen:p

Salve

Savant

Ojeh Savant, sorry, den Beamtenberufsstand hab ich glatt vergessen, auch wenns da genauso eklatante Unterschiede bezüglich Hierarchie und Berufszugehörigkeit gibt, das Berufsrisiko für Lehrer steigt aber an, ich bin nicht neidisch drauf. Wenn du nicht mit dir feilschen lässt dann hol ich mir nen anderen Profi, Bayern gibts schliesslich wie Bäume im Schwarzwald und sicher ist nicht jeder so habgierig 60 Minuten für sone Lapalie zu verlangen, nehm auch ne arbeitslose Lehrerin an die mir 120 Minuten für die Stunde gibt :altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

So kann das doch von dir nicht gewollt sein?:o

Min/Min = 1 > oder anders ausgedrückt, ne Einheitslose Zahl.

Da hasse doch nichts von? Die Einheiten sind doch das Interessante, ist wie beim Ader.., ähm, Ablass. Da wurde doch auch nicht mit tausend "NICHTS" bezahlt?

Diesen Tipp bekommst du KOSTENLOS, bis auf ein gutes Wort, solltest du ganz oben zuerst die Tür eintreten müssen?

Gruß grobe Richtung Rom

Siegfried

Gast PantheraPardus
Geschrieben
So kann das doch von dir nicht gewollt sein?:o

Min/Min = 1 > oder anders ausgedrückt, ne Einheitslose Zahl.

Da hasse doch nichts von? Die Einheiten sind doch das Interessante, ist wie beim Ader.., ähm, Ablass. Da wurde doch auch nicht mit tausend "NICHTS" bezahlt?

Diesen Tipp bekommst du KOSTENLOS, bis auf ein gutes Wort, solltest du ganz oben zuerst die Tür eintreten müssen?

Gruß grobe Richtung Rom

Siegfried

High Herr Lehrer,

falls du den Savantler mit deiner Antwort gemeint hast stimm ich dir zu, falls nicht dann bin ich beleidigt mit dir:altes-lachen

Was soll das "Einheitslos", klär mich auf, unsere ganze Existenz beruht auf dem Verkauf von Zeiteinheiten, so langsam nimmt das ganze abstraktere Formen an als Bosch, Goya und Konsorten sich jemals hätten Träumen lassen, ohne die mathematische Diktatur könnte das Leben so schön und Idyllisch sein!

Gruß ins Sauerland, (watn lustiger Name für solche Frohnaturen):altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

falls du den Savantler mit deiner Antwort gemeint hast stimm ich dir zu, falls nicht dann bin ich beleidigt mit dir:altes-lachen

Harry, du brauchst nicht beleidigt zu sein, hast keinen Grund!:)

unsere ganze Existenz beruht auf dem Verkauf von Zeiteinheiten,

ohne die mathematische Diktatur könnte das Leben so schön und Idyllisch sein!

Wat für'n Widerspruch?

Ohne Mathe keine Zeiteinheiten-Berechnung:p

Und außerdem, Mathe ist das einzige im Leben, was klar definiert ist. Wenn du alle Regeln einhälst, dann kannste dich darauf verlassen!:o

Ist genau das, was der Papst ausdrücken will?

No Sex = no Condomy = no Aids!

Wenn du aber so handelst wie unten, musst du dich nicht wundern, wenn .....

Gruß ins Sauerland, (watn lustiger Name für solche Frohnaturen):altes-lachen:altes-lachen

Sauerland = südlich der Ruhr = kleines Bayern

Also merke dir, Sauerland wäre eine Beleidigung für'n "echten Deutschen";):P

Lieben Gruß

Siegfried

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Harry, du brauchst nicht beleidigt zu sein, hast keinen Grund!;)

Wat für'n Widerspruch?

Ohne Mathe keine Zeiteinheiten-Berechnung:p

Und außerdem, Mathe ist das einzige im Leben, was klar definiert ist. Wenn du alle Regeln einhälst, dann kannste dich darauf verlassen!:o

Ist genau das, was der Papst ausdrücken will?

No Sex = no Condomy = no Aids!

Wenn du aber so handelst wie unten, musst du dich nicht wundern, wenn .....

Sauerland = südlich der Ruhr = kleines Bayern

Also merke dir, Sauerland wäre eine Beleidigung für'n "echten Deutschen";):P

Lieben Gruß

Siegfried

Genauso wollte ich das lesen Siggi, ich hab aber nicht den Widerspruch verstanden, wenn ich Idyll von der Realität unterscheiden und auch einigermaßen Kopfrechnen kann, dann hab ich doch zumindest ein bisschen was verstanden, oder?:):altes-lachen:altes-lachen

Fröhlichen Gruß ins Sauerland :altes-lachen