Zum Inhalt

Ohnmächtig ....

vira

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Natürlich. Eben drum will ich ja soviele zusätzliche Schollen wie möglich, damit die alte gar nicht mehr geteilt werden muss. wink.gif

Gruß,

Marko

DAS war bisher der Grund aller Kriege !

;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• vira

30

• Antje

25

• Marko

18

• KeinePanik

9

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben
Ich halte Geburtenkontrolle für zwingend erforderlich.

Das erzähl mal der katholischen Kirche! ;)

Gruss

Geschrieben

Interessant, Edelweis - ist die Geschichte von 'Santino' - - leider wird die Zooleitung als Stärkerer, Mittel und Wege finden, seine Attacken auf die Besucher zu unterbinden, das könnte bei Verletzungen nämlich teuer werden ...

Armer ''geklauter und eingesperrter' SANTINO - meine Sympathien hat er !

;)

Geschrieben
Soso' date=' schau mal hier wie zielgerichtet gehandelt wird ...

[/quote']

Wo sind da denn bitte natürliche Ziele? Das sind entwickelte Eigenschaften, mehr nicht. Diese "Ziele" sind Ziele der entsprechenden Tierarten, nicht der Natur an sich.

Und keine "Werte" halte ich auch mal für sehr gewagt. Viele Tierarten werten sehr wohl indem sie eine Rangordnung festlegen.

Das sind keine Wertungen, das sind Triebe.

DAS war bisher der Grund aller Kriege !

Es gibt genug unbesiedelte Planeten, mit wem soll man da Krieg anfangen?

Gruß,

Marko

Geschrieben

'Hände in den Schoß und beten' - war die erste Parole, die die Kanzlerin ausgegeben hat ---- na dann, zurück zu den Anfängen

Mag ja sein Vira, dass unsere Angela diese Trompete geblasen hat, aber sie hat nicht an die PSA gedacht?

Die fortgeschrittene Gelenkzerstörung lässt ein "Finger verhakeln" bei mir nicht mehr zu.

Manchmal betet unsere Lejla, wenn wir zusammen im Bett liegen:

"Beschütze Mama, Oma und Opa und so", ich bin der Meinung, dass muss reichen.

Das erzähl mal der katholischen Kirche! :)

Das könnte wiederum unsere Angela übernehmen, die hat nen ganz heißen Draht. Ihr Wunsch wird im Vatikan wie ein Be....

Das sind keine Wertungen, das sind Triebe

Könnte man es Evolution nennen? Ha, Planet der Affen, Teil eins ....;)

Bei diesem Riecher http://magazine.web.de/de/themen/wissen/bildergalerien/7554076.html brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn diese Spezies ihre Nasen anstatt Hirn gebrauchen?:)

Es gibt genug unbesiedelte Planeten, mit wem soll man da Krieg anfangen?

Marko, gehen wir davon aus, wir sind in der Lage ....

Kain und Abel wird es auch dann noch geben, da bin ich mir so wie Vira, ganz sicher.

Der eine Planet ist wärmer, der andere größer usw.. Es wird genügend Gründe geben, sich wie immer die Köpfe einzuschlagen.

Wenn ich mir nen Planeten basteln darf, dann so einen:

Meine Liebe zur Menschheit ist tatsächlich begrenzt. Aber ich gebe meine kantianische Hoffnung nicht auf, dass aus dem Pack doch noch ein vernünftiger Haufen wird. :smile-alt:

Also Platz hätten dann u. A.:

1) ICH

2) meine Familie

3) Vira, aber nur, wenn sie nicht immer Möhreneintopf kocht

4) Marko, der muss mir die schönen Ecken auf sonner Atlantik Insel zeigen

5) Antje, das Ossiweib hat ein liebes Herz, wird Kanzler, ..... zum Draufhauen kann sie mich ja .....

6) es fallen mir noch einige ein, u.A. Savant, ohne son Bajuwaren machts keinen ......

7) unter der Bedingung, dass KP ne Grußformel erlernt, ja auch er. Ne einsame Insel wird sich finden ...

Ihr seht, wir hätten Platz satt und in diesem Sinne:

"Die Hoffnung stirbt zuletzt";):)

Liebe Grüße

Siegfried

Geschrieben

1) ICH

2) meine Familie

5) Antje, das Ossiweib hat ein liebes Herz, wird Kanzler, ..... zum Draufhauen kann sie mich ja .....

6) es fallen mir noch einige ein, u.A. Savant, ohne son Bajuwaren machts keinen ......

7) unter der Bedingung, dass KP ne Grußformel erlernt, ja auch er. Ne einsame Insel wird sich finden ...

"Die Hoffnung stirbt zuletzt";);)

Liebe Grüße

Siegfried

Siegfried mein Stern, du würdest mich niemals dazu bekommen, euch Individualisten zu regieren. Ich verplempere ja gern meine Zeit mit euch (wie man sieht), aber ich glaube nicht, dass wir uns jemals auf irgendetwas einigen könnten. Wir könnten noch nicht mal einen Acker zusammen bestellen, weil jeder alles besser wüsste. Womöglich würdest du noch wollen, dass alle Frauen für dich/die Männer kochen (da stellen sich gleich meine Nackenhaare auf), wenn du schon an Viras Möhreneintopf rummäkelst. ;-) Und Marko würde uns immerzu dazu drängen, die Produktion von Menschen voranzutreiben. Nee nee. Das ist mir zu anstrengend. Unsere kleine community-Insel hier reicht mir da völlig. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Na dann bleibt uns nur KP als Kanzler:confused: Dann müssen wir halt ne "Palm Island" nach Dubai Muster bauen-mit 90% Luftfeuchtigkeit:)

Geschrieben
Mag ja sein Vira, dass unsere Angela diese Trompete geblasen hat, aber sie hat nicht an die PSA gedacht?

Die fortgeschrittene Gelenkzerstörung lässt ein "Finger verhakeln" bei mir nicht mehr zu.

Manchmal betet unsere Lejla, wenn wir zusammen im Bett liegen:

"Beschütze Mama, Oma und Opa und so", ich bin der Meinung, dass muss reichen.

Das könnte wiederum unsere Angela übernehmen, die hat nen ganz heißen Draht. Ihr Wunsch wird im Vatikan wie ein Be....

Könnte man es Evolution nennen? Ha, Planet der Affen, Teil eins ....;)

Bei diesem Riecher http://magazine.web.de/de/themen/wissen/bildergalerien/7554076.html brauchen wir uns nicht zu wundern, wenn diese Spezies ihre Nasen anstatt Hirn gebrauchen?:)

Marko, gehen wir davon aus, wir sind in der Lage ....

Kain und Abel wird es auch dann noch geben, da bin ich mir so wie Vira, ganz sicher.

Der eine Planet ist wärmer, der andere größer usw.. Es wird genügend Gründe geben, sich wie immer die Köpfe einzuschlagen.

Wenn ich mir nen Planeten basteln darf, dann so einen:

1) ICH

2) meine Familie

"Die Hoffnung stirbt zuletzt";):)

Liebe Grüße

Siegfried

Ich will gefälligst, Siegfried, vorher gefragt werden, ob ich überhaupt auf das 'Eiland der Seligen' will - mich einfach so irgendwo hinverfrachten is nicht ! ..... Aber - da mir deine 'Auslese' gefällt, hier meine Bedingung zum Mitmachen: Marko kocht Möhrensuppe o.ä. nach Erfindung der Feuerstelle, das kommt seinem Forscherdrang nahe --- und ICH zeige dir die 'Eigenheiten' der Insel, ich bin quasi Inselspezialist ... :)

Antje als 'Oberhaupt' ist o.k. - und wenn KP sich endlich einen aussprechbaren Namen zulegen würde, dürfte er auch grußlos zum Essen kommen -- man soll Männer ja nicht gleich wieder überfordern ... :)

Wir sollten aber bald aufbrechen, sonst müßt ihr als erstes `nen Friedhof (für mich) anlegen ...

Moin, moin - vira. :)

Geschrieben
Marko kocht Möhrensuppe o.ä. nach Erfindung der Feuerstelle, das kommt seinem Forscherdrang nahe ...

Ja, gaaanz tolle Idee. Dir ist schon klar, daß ich nicht mal Wasser zum Kochen bringe, ohne es anbrennen zu lassen, ja?

Gruß,

Marko

Geschrieben
Siegfried mein Stern, du würdest mich niemals dazu bekommen, euch Individualisten zu regieren. Ich verplempere ja gern meine Zeit mit euch (wie man sieht), aber ich glaube nicht, dass wir uns jemals auf irgendetwas einigen könnten. Wir könnten noch nicht mal einen Acker zusammen bestellen, weil jeder alles besser wüsste. Womöglich würdest du noch wollen, dass alle Frauen für dich/die Männer kochen (da stellen sich gleich meine Nackenhaare auf), wenn du schon an Viras Möhreneintopf rummäkelst. ;-) Und Marko würde uns immerzu dazu drängen, die Produktion von Menschen voranzutreiben. Nee nee. Das ist mir zu anstrengend. Unsere kleine community-Insel hier reicht mir da völlig. :smile-alt:

Liebe Grüße

Antje

Laß dich erstmal zum Oberhaupt wählen, Antje --- dann hast du zwar keine ruhige Minute mehr, aber kraft deines Amtes DIE MACHT !

Den aufgezählten Personen traue ich demokratisches Verhalten zu - und Übermut und krause Ideen setzt du dann mit weiblicher Raffinesse in positive Kreativität um ---- das wär´s doch !

Ich freu mich drauf -

Moin, moin - vira. ;)

Geschrieben
Ja, gaaanz tolle Idee. Dir ist schon klar, daß ich nicht mal Wasser zum Kochen bringe, ohne es anbrennen zu lassen, ja?

Gruß,

Marko

Mann kann alles erlernen - wenn er nur will / Frau auch !

Etwas mehr Selbstvertrauen, bitte !

Ich/wir machen jeden Kochversuch - natürlich unter Geläster - mit ....

;)

Geschrieben
Mann kann alles erlernen - wenn er nur will ...

Seh' ich aus wie ein Koch?! Wo kein Wille, da kein, ähem, Essen.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Na dann bleibt uns nur KP als Kanzler:confused: Dann müssen wir halt ne "Palm Island" nach Dubai Muster bauen-mit 90% Luftfeuchtigkeit:)

Ich finde, Savant, der KP paßt besser in die kritische Opposition ....

;)

Geschrieben
Seh' ich aus wie ein Koch?! Wo kein Wille, da kein, ähem, Essen.

Gruß,

Marko

Um dein Aussehen beurteilen zu können, Marko, müßte ich dich erst einmal zu Gesicht bekommen ... ;)

ähem .... Hunger hat schon so manchen beflügelt ....:)

(was glaubst du, wie wir erst lästern, wenn wir alle deinetwegen drei Tage nichts in den Magen bekamen...)

Geschrieben
Laß dich erstmal zum Oberhaupt wählen, Antje

Wie jetzt "wählen"? Gibt es einen Gegenkandidaten?

Ich wüsste schon genau, welche Aufgaben wer bekommt. Ach wie traumhaft der Gedanke, dass ein oder zwei Leute nur für mich arbeiten. Momentan könnte ich das gut gebrauchen ....

Geschrieben

Juhuu - der Inseltraum rückt näher - ich kaufe eine .... denn soeben wurde beschlossen : Rentner bekommen 2,4 % mehr ---

:);):cool:

Geschrieben
Wie jetzt "wählen"? Gibt es einen Gegenkandidaten?

Ich wüsste schon genau, welche Aufgaben wer bekommt. Ach wie traumhaft der Gedanke, dass ein oder zwei Leute nur für mich arbeiten. Momentan könnte ich das gut gebrauchen ....

Hm, Antje -- wo bleibt dein Ossi-WIR-Gefühl ... ;)

Geschrieben
Hm, Antje -- wo bleibt dein Ossi-WIR-Gefühl ... ;)

Nagut, ich brauche nur den Verstand bzw. die Ausdauer für Fließbandarbeit, du kannst den Körper haben. :)

PS Glückwunsch zur Rentenerhöhung. Lass dir den Luxus nicht zu Kopf steigen. :smile-alt:

Geschrieben

Ich muss mich aus der Insel-Thematik leider heraushalten, weil mein Amt als Musikminister (Musikdiktator?) innerhalb kürzester Zeit zu Mord und Totschlag unter den Beteiligten führen würde.

Geschrieben
... mein Amt als Musikminister ...

Das überlaß mal lieber Leuten, die Ahnung von Musik haben. biggrin.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich muss mich aus der Insel-Thematik leider heraushalten, weil mein Amt als Musikminister (Musikdiktator?) innerhalb kürzester Zeit zu Mord und Totschlag unter den Beteiligten führen würde.

Unverbesserliche Diktatoren sind nicht erwünscht, KP --- aber für einen ungewöhnlichen Musikgeschmack finde ich eine Lösung ...... z.B. schalldichter Raum, in dem du deine Freizeit verbringen kannst, wird von Marko entwickelt, und von allen gemeinsam erbaut - - wenn die Insel groß genug ist, dann bekommst du deinen eigenen Felsen, da kannst du dich beschallen lassen... ich brauche ja auch ein Plateau mit Seeblick, für meine Rauchergemütlichkeit ... ;)

Individualität wird nicht vernachlässigt !

:):cool:

Geschrieben

Ich weiß nicht 'lieber' Siegfried, Dein neuer Planet/Insel hat schon jetzt "Homo Sapiens":o

Geschrieben

Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es nur einen Toten geben würde. :altes-lachen

Unverbesserliche Diktatoren sind nicht erwünscht, KP --- aber für einen ungewöhnlichen Musikgeschmack finde ich eine Lösung ...... z.B. schalldichter Raum, in dem du deine Freizeit verbringen kannst,

Gute Idee. Und wenn er wieder mal frech wird, wird er dort eingesperrt und mit Heintje beschallt.

Also ich glaube, ich würde doch Geschmack am Kanzleramt finden. :überlegen:

Viele Grüße

Antje

Geschrieben
Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass es nur einen Toten geben würde. :altes-lachen

Gute Idee. Und wenn er wieder mal frech wird, wird er dort eingesperrt und mit Heintje beschallt.

Also ich glaube, ich würde doch Geschmack am Kanzleramt finden. :überlegen:

Viele Grüße

Antje

#

Klar doch, Antje --- meine unerschöpflichen Ideen / Problemlösungen stehen dir kostenlos zur Verfügung ....

;)