Zum Inhalt

Der Forentroll!

Gast kaschek

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Von dir, GUY, hätte ich diesen Gossenjargon nicht erwartet. So kann man sich irren. Schade.

Ja Barb

ist mit Sicheheit die meinung einiger hier aber schreibens nicht

ist halt mal mein Temparement mit mir durchgegangen diesen Gossenjargon

wie du es nennst vielleicht weil ich die Gosse überlebt hab schlummern möglicherweise noch einige dieser Jargons in mir, kommen aber nicht oft mehr zum vorschein

glg

Guy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Guy,

kannste mal sehen, wie man es auch immer lesen will, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, es könnte auch heissen: "Also schön wäre es, Du würdest Dich mal ändern!" oder "Auch woanders stänkern wär nicht schlecht!":D:D:D

Gute Nacht für heute; Rolf und die Whippets.

Geschrieben
...kommen aber nicht oft mehr zum vorschein

glg

Guy

Schade eigentlich.

Schließlich offenbart das ja deinen wahren Charakter. Ich schätze so ein offenes Wort und man kann sein Gegenüber damit doch viel besser einschätzen.

Geschrieben

*staun*

ist denn dieser Thread nicht längst für eine Sperrung fällig ???

ach nee, die 'Regierung' lästert ja mit, dann darf´s ruhig ausufern ....

;):confused::nanu:o

Geschrieben
"Ausgesprochen netter Mensch" ist doch nichts Böses!!??;):o

Tja, Rolf, aber dann erklär mir mal, warum man die sperren sollte.

noch einige dieser Jargons in mir, kommen aber nicht oft mehr zum vorschein

Das lässt mich ja hoffen... :smile-alt:

Gruß

Geschrieben
*staun*

Ich rate zu einem Gläschen Rotwein und damit einhergehender Beruhigung. Unter dem Titel "Der Forentroll" darf man eben so allerlei schreiben. Genieße und schweige ;-)

Geschrieben
Schade eigentlich.

Schließlich offenbart das ja deinen wahren Charakter. Ich schätze so ein offenes Wort und man kann sein Gegenüber damit doch viel besser einschätzen.

Nein KP

das offenbart nicht meinen wahren Charakter

denn zu dem Zeitpunkt wo ich sag mal wie Barb es nannte Gossenjargon sprach und handelte war ich CHARAKTERLOS und Willenlos

was aber alles andere als meinem wahren Charakter entsprach ich war nur Hilflos und Krank

ich will eigentlich nur damit sagen jeder Mensch kann sich ändern wenn er es will,lass aber auch jeden über etwas sagen was ihn bewegt ohne es immer und immer wieder zu zerlegen und in Stücke zuzerreissen

und wenn das dein wahrer Charakter ist dann werde Glücklich damit

Guy;)

Geschrieben
Keine Sorge, ich werde deine Beleidigung nicht melden.

Wäre es dann nicht besser gewesen, diesen Textabschnitt in "weißer Schrift" zu formatieren?;)

Morgendlichen Gruß

Siegfried

Geschrieben

Moin,

Danke, Leutz, dieser Thread ist mit Abstand einer der miesesten, den ich hier im Forum jemals gelesen habe. Habt ihr nichts besseres zu tun, als zusammen verbal auf einen User einzuprügeln? Gut, dieser User - nennen wir auch mal deutlich seinen Namen: kP - kann sich exzellent wehren, aber irgendwie kommt mir bei dieser Aktion wieder ein Bild, welches ich gestern schon vor Augen hatte, in den Sinn: das einer blökenden Herde. Und diese Herde hat sich ein schwarzes Schaf ausgesucht....

Euch noch ein friedvolles WE!

Moni

Ach ja: ich kann mir die Empörung gut vorstellen, wäre von diesem Kesseltreiben ein User aus der "Herde" betroffen.

Geschrieben

ein Troll, ob im Märchen oder im Internet verliert aber seine Bedeutung wenn man nicht an ihn glaubt bzw ihm nicht Antwortet. Ich hab nicht alles von eurem Troll gelesen, aber ich fand seine Meinung in dem Thread zum Attentat hatte ihre Berechtigung (ich glaub der Trollthread ist eine Antwort darauf). Dass die gesellschaftlichen Schranken hier in der Annonymität wegfallen, kann mMn für die Diskussion nur ein Vorteil sein (wenn es Sachlich bleibt). Wen es sehr auf die Palme bringt hat die Möglichkeit durchzuatmen und dann in Ruhe zu antworten oder auch nicht. Was George Orwell schon sagte (siehe Zitat über mir), schaffen nunmal oft nichtmal Verwandte.

Geschrieben
Wäre es dann nicht besser gewesen, diesen Textabschnitt in "weißer Schrift" zu formatieren?;)

Morgendlichen Gruß

Siegfried

Theoretisch natürlich schon aber praktisch wäre es egal gewesen, weil das Forum so scharf beobachtet wird, dass es natürlich wahrscheinlich vor mir wahrgenommen wurde. Es war auch mehr im Sinne von "Ich melde mich dort (nicht!), weil ich jetzt so furchtbar beleidigt wurde" gemeint. "Arschloch" ist ja eh als gepflegter Hinweis seit Joschka Fischer bundestagstauglich.

Geschrieben

ich lese hier jeden Tag mit - also auch den Thread von Suzane mit ihren Gedanken zum Amoklauf. KP hat meines Erachtens nichts Böses getan.

Gut, er schreibt mit spitzer Feder ohne Frage, aber das waren seine Gedanken und seine Meinung zu dem Thema Amoklauf. Er hat nicht das Recht Suzanes Gefühle oder ihr Bedürfnis nach Äußerung zum Thema Amoklauf zu kritisieren - genauso wenig hat Suzane aber das Recht aufzujaueln, wenn jemand "non-konform" keine Betroffenheit bekundet.

Beider Meinungen gelten. Keine ist besser oder schlechter.

Da Suzanes Thread nicht explizit als Kondolenz oder Gedenken Thread ausgewiesen war musste Suzane auch damit rechnen, dass andere Meinungen und Ansichten zu dem Thema kommen.

Das ist aber gar nicht das Problem. Das Problem ist, dass sich hier Lager bilden und das schlussendlich herumgehackt wird, was das Zeug hält.

Es wird ausfallend und beleidigend - und zwar von beiden Seiten. Und das, meine lieben Mituser dieses Forums, finde ich so so traurig.

Es geht hier um mangelnden Respekt und die anscheinende Unfähigkeit sich mit Themen kontrovers und sachlich auseinander zu setzen -Meinungen und Ansichten "andersdenkender" gelten zu lassen.

Die Schließung des Thread finde ich nicht gut.

liebe Grüße

Elke

Geschrieben (bearbeitet)

Es war auch mehr im Sinne von "Ich melde mich dort (nicht!), weil ich jetzt so furchtbar beleidigt wurde" gemeint. "Arschloch"

Guten Morgen KP

es freut mich zu lesen dass man dich noch beleidigen kann ( was man ja nicht sollte Forenregeln ) aber da du es noch so empfindest ist immerhin noch Menschlich;)

wünsch dir einen schönes Wochenende

Guy;)

bearbeitet von GUY
Geschrieben

Danke, Leutz, dieser Thread ist mit Abstand einer der miesesten, den ich hier im Forum jemals gelesen habe.

....

Ach ja: ich kann mir die Empörung gut vorstellen, wäre von diesem Kesseltreiben ein User aus der "Herde" betroffen.

Internet war schon in der "Vor-Foren-Zeit", als communities noch in newsgroups abgebildet waren, nicht anders. Ähnliche Grabenkämpfe und ähnliche Usergruppen und -typen. Das ist wie im richtigen Leben auch.

Natürlich schaut man über die Jahre nicht nur auf die Themen sondern hat auch einen Blick für die "Soziologie" im Netz, in den Foren gewonnen.

Insofern halte ich auch einen solchen Thread wie diesen in erster Linie für interessant. Viel exemplarischer kann man Bigotterie nicht demonstrieren.

Es gibt die etwas originelleren Poster, die dummen Mitläufer, die sich Sich-Ständig-Wiederholer. Die zynische Zielscheibe. Alles da. Pralles Leben.

Geschrieben
Guten Morgen KP

es freut mich zu lesen dass man dich noch beleidigen kann ( was man ja nicht sollte Forenregeln ) aber da du es noch so empfindest ist immerhin noch Menschlich;)

wünsch dir einen schönen Sonntag

Guy;)

Tut mir leid, das hast du falsch verstanden. Ich war nicht beleidigt. Konnte gar nicht beleidigt sein. Du kennst mich nicht, ich kenne dich nicht. Wenn du meinst, mich als Arschloch bezeichnen müssen aufgrund dessen, was ich hier schreibe ist das OK. Die Argumentation "wenn er auf Arschloch reagiert, dann empfindet er noch wie ein Mensch" ist natürlich trotzdem völlig gaga.

Sinnvoller wäre es, in der Sache zu argumentieren. Ein undifferenziertes "Arschloch" ist eben nichts mehr als eine Kapitulationserklärung in einer Diskussion wenn einem nichts mehr einfällt.

Geschrieben
Sinnvoller wäre es, in der Sache zu argumentieren. Ein undifferenziertes "Arschloch" ist eben nichts mehr als eine Kapitulationserklärung in einer Diskussion wenn einem nichts mehr einfällt.

in dem moment möglicherweise,und werd dir das nicht abstreiten in dem moment wars mir aber danach dir das zu sagen

Es gibt die etwas originelleren Poster, die dummen Mitläufer, die sich Sich-Ständig-Wiederholer. Die zynische Zielscheibe. Alles da. Pralles Leben.

ich bleib aber trotzdem dabei dass du Provozierst

siehe dumme Mitläufer

wer gibt dir das recht andere als dumm zu bezeichnen ?????????

nur weil KP das sagt

Geschrieben

ich bleib aber trotzdem dabei dass du Provozierst

Man muss sich immer auch provoziert fühlen.

siehe dumme Mitläufer

wer gibt dir das recht andere als dumm zu bezeichnen ?????????

nur weil KP das sagt

Auch hier: Den Schuh mag sich nur anziehen, wer will. Im übrigen gilt natürlich auch hier, dass Beurteilungen nur anhand dessen möglich sind, was die Leute schreiben - das sagt nichts über die Leute als komplette Personen aus. Das war also von mir unscharf formuliert, eigentlich meinte ich "dumme Beiträge".

Geschrieben

Das war also von mir unscharf formuliert, eigentlich meinte ich "dumme Beiträge".

Nicht schlecht herausgeredet;)

gut dass der Wind in vier Richtungen blässt und man sich drehen kann wie man will, am besten immer in die Richtung wos einem am besten passt;)

und mir passt es jetzt am besten dass ich mit dir nicht mehr schreiben will

wünsch dir eine schönes Wochenende

Guy

Geschrieben
*staun*

oh man oh man.

Könntest galtt die Frau von KP sein,:)

Gruß,Frank G

• 6 Monate später...
Geschmeidigbleiben
Geschrieben
Nicht schlecht herausgeredet;)

gut dass der Wind in vier Richtungen blässt und man sich drehen kann wie man will, am besten immer in die Richtung wos einem am besten passt;)

und mir passt es jetzt am besten dass ich mit dir nicht mehr schreiben will

wünsch dir eine schönes Wochenende

Guy

Aus dir wird aber auch kein Mensch schlau Guy!

Einerseits ergeht aus deinen Beiträgen eine Antipathie ggü. KP hervor und andererseits wünscht du ihm alles Gute und schönes WE und sonstiges....

Genau das selbe hast du mit mir auch getrieben!

Ich finde manche Aussagen doch eher heuchlerisch und das du jetzt das böse A-Wort revidierst, zeigt mir, wie wenig Rückrat du hast.

Wie ich dir bereits sagte bist du für mich ein Weibsknecht...wobei ich eigentlich die extremere Variante FO...Knecht bevorzuge!

Beim lachen gelogen würde mein Großvater sagen.