Zum Inhalt

verträgt sich das ???

schnucki112

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob es schadet wenn ich lebertrankapseln und fischölkapseln zusammen nehme?

kennt ihr noch was was die pso. und das jucken etwas besser machen könnte?

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Huhu habe mich mal ein bisschen mit deiner frage beschäftigt und da ich keine antwort wusste habe ich mal ein bisschen gegoogled . Also habe zwar nichts wirklich aufschlussreiches finden können aber auch nichts was dem wiederspricht. denke mal das das in keinsterlei weise ein problem sein sollte. Sonst versuchs doch einfach und gugg was passiert (in größter not einfach mal zur apotheke und fragen wenn dies net wissen zum arzt) .

lg Alex

Geschrieben

Hallo schnucki 112,

Es sind keine Kreuzwirkungen bekannt. Falls mal jemand interesse daran hat, unter www.gesundheitpro.de kann man Wechselwirkungen von Medikamenten überprüfen lassen.

Gruß Peter

Geschrieben

Mal ne kurze frage: wieso beides? In beidem sind doch Omega3-Fettsäuren (wenn mich jetzt mein gedächtnis nicht ganz im Stich lässt) - hat der Lebertran noch Dinge drin, die in den Fischölkapseln nicht drin sind?

Oder wieso willst beides zeitgleich nehmen? *mal interessiert frag*

Geschrieben

weil ich von mehreren erfahren habe das es zusammen besser helfen soll.

ob es dtimmt weiß ich nicht deshalb fragte ich ja ob es sich zusamm verträgt.